Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.339 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 019 - Terror auf Franklin Castle
Amenta

Antworten: 17
Hits: 460
08.03.2024 11:22 Forum: Hörspiele


@MewMew, hast du wirklich da Buch/Geschichte zu dieser Folge geschrieben?

Super, das ist meine Lieblingsfolge von allen Verliebt Ich mochte die Atmosphäre auf dem Schloß, Grusel ist da eh mein Lieblingsthema.

Mir gefallen die Folgen der "dritten Staffel" tendenziell besser, finde sie spannender und komplexer. Schreibst du denn auch weiterhin? Wie kamst du denn dazu?

Auf jeden Fall ein großes Lob Verliebt

Thema: Neue Geschichten vom Pumuckl (Super RTL/RTL/RTL+)
Amenta

Antworten: 103
Hits: 10.640
29.06.2023 17:45 Forum: Pumuckl


Wow, ich bin ja ein totaler Pumuckl Fan, seit ich Kind bin liebe ich den kleinen Kobold 🥰 die KI der Stimme klingt ja mega mäßig. Wenn es so ist, abonniere ich RTL + für die Serie Verliebt

Thema: [Aprilscherz 2020] Neu: Premium-Mitgliedschaft
Amenta

Antworten: 37
Hits: 10.982
02.04.2020 09:11 Forum: News / Ankündigungen


Ich bin - wie jedes Jahr - auch mal wieder drauf rein gefallen Headbang hätte nicht jemand den 1. April erwähnt, ich hätte es voll geglaubt 😬

Thema: Die Welt der Drei Fragezeichen: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren
Amenta

Antworten: 23
Hits: 7.544
25.12.2019 17:11 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Ich habe in das Buch zunächst auf Spotify rein gehört - ich hab es eigentlich nicht mit solchen Infobüchern und kenne die drei Fragezeichen ja auch seit Kindheit.

Aber nachdem ich die ersten Kapitel gehört habe, habe ich mit dir MP3 doch für meine Sammlung zugelegt. Ich find es sehr interessant (bin noch in der ersten Hälfte) und informativ, und es gibt viele Sachen, die ich noch nicht wusste, oder es schön ist, diese einmal gesammelt zu hören. Gefällt mir also überraschend gut.

@Sepithane
Ich bin gespannt, was du von dem buch hälst und wie es dir gefällt. Thumbs Up

Thema: Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Amenta

Antworten: 67
Hits: 15.688
22.10.2019 14:18 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Am 28.11 in München Verliebt

Thema: 201 - Höhenangst
Amenta

Antworten: 26
Hits: 4.619
29.09.2019 18:18 Forum: Hörspiele


@Wernerbros
Ich freue mich schon riesig auf die Folge - ich möchte sie nur in Ruhe hören (momentan komm ich immer nur in kleinen Stückchen bei Hörspielen voran, da ist mir die Folge zu schade Pfeifend ). Aber ich schaffe es bald.
Und ja, ich wäre auch gerne zur RRP gekommen. Das hat damals wirklich Spaß gemacht. Noch hoffe ich ja mal auf München oder Stuttgart, aber wenn es das nächste mal in Mannheim ist und ich Zeit habe, komme ich gerne wieder Thumbs Up

Thema: Die drei ??? - Escape Room
Amenta

Antworten: 6
Hits: 2.575
08.07.2019 21:53 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Oh wie schade - Köln ist zu weit weg Traurig sonst tät ich sofort hin gehen, escape games sind super und mit den drei Fragezeichen sicher interessant. Pfeifend

Thema: ADV 003 - O du finstere
Amenta

Antworten: 34
Hits: 5.843
17.03.2019 10:59 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von KallaKolumna:
Mit dem Heiligen Abend oder so hat es wirklich nichts zu tun, aber Nikolaus und Krampus gehören eben zur Adventszeit Zwinker


Ja, hier in Bayern auch. Mit dem Nikolaus kommt traditionell auch der Krampus. Mit dem bin ich aufgewachsen Fettes Grinsen gibt es den bei euch nicht? Daher gehört er für mich auch zur Vorweihnachtszeit Pfeifend Rotwerd

Ich freue mich drauf und hoffe auf eine zeitnahe Vertonung Thumbs Up

Thema: Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Amenta

Antworten: 60
Hits: 7.011
09.01.2019 23:07 Forum: News / Ankündigungen


Es ist wahrscheinlich so, dass niemand „recht“ hat. Jeder hat seine Argumentation und die ist für ihn eben auch richtig und da ist man überzeugt von. Jeder von uns hat seine Gründe für die Sortierung, da gibts kein richtig oder falsch.

Mag sein, dass niemand vorher eine fehlende Sortierung bemängelt hat. Lange hatte ich die Folgen bei mir auch nur unter „Sonderfolgen“. Aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt, kommt man zwangsweise bei er einen oder anderen folge ins Grübeln. Und auf einmal diskutiert man, obwohl man vorher nie was dazu gesagt hat.

Ich denke, beide Seiten haben genügend Argumente geliefert, die schlüssig sind, warum man was machen sollte oder warum nicht. Nur wie entschiedet man nun? Viele User präferieren eine weitere Kategorisierung, warum sich denn dagegen sperren? Gerade wenn es kein richtig oder falsch gibt, eine Mehrheit aber eventuell dafür wäre und die selbe Sortierung sieht? Kratzend das erschließt sich mir grad nicht. Rotwerd ist das so viel Aufwand, die Folgen so zu sortieren?i Kratzend

Ich selbst höre kein Benjamin, daher kann ich dazu nix sagen. Aber es ist doch so, wenn man mal zu überlegen anfängt, dass man eventuell zwangsläufig auch andere Muster aufbrechen und neu definieren kann (nicht muss).

Thema: Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Amenta

Antworten: 60
Hits: 7.011
09.01.2019 21:33 Forum: News / Ankündigungen


Das ist deine Meinung Basti und auch völlig ok Zwinker aber einige andere sind da ganz anderer Meinung Pfeifend für uns sind Sonderfolgen wie bereits argumentiert halt trotzdem unterschiedlich und es macht für und sinn, sie daher entsprechend zu kategorisieren. Wer hat denn nun recht? Kratzend

Thema: Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Amenta

Antworten: 60
Hits: 7.011
09.01.2019 21:23 Forum: News / Ankündigungen


Dem kann ich nur zustimmen @Mangobanane . Sehe ich ganz genauso, perfekt beschrieben Thumbs Up

Thema: Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Amenta

Antworten: 60
Hits: 7.011
09.01.2019 20:56 Forum: News / Ankündigungen


Ich melde mich auch mal kurz Pfeifend
In dem Fall muss ich Mangobanane zustimmen. Lustig, weil ich gerade meine Sonderfolgen auf meiner Festplatte neu sortiert habe und ich sie exakt wie Mangobanane benannt habe. Rotwerd

Für mich ist es schon ein Unterschied. Auch wenn ich dir Planetariumfolgen nicht live gesehen habe (und dort der Unterschied zu den regulären Folgen gar nicht so riesig ist) und einige Details wie Sound und Titelnmelodie weniger bemerkt habe c sind die Top Secret Folgen doch ein Unterschied. Es handelt sich um verschollene Folgen, der Zeitsprung in die 80/90er Jahre und das es keinen Erzähler gibt, macht es schon zu etwas besonderem. Und anders als die anderen Sonderfolgen. Daher macht eine Unterscheidung wie von Mangobanane absolut Sinn. Wenn man sie denn schon differenziert Pfeifend

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Amenta

Antworten: 200
Hits: 37.550
14.12.2018 22:19 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Quadro:
Zitat von Basti:
Es wurde etwas vom 12.12. erfasst für ~ 22 €.

Das muss nichts heißen. Kann immer noch kommen, es sei denn Amenta hatte irgendeinen Script- oder Werbeblocker am laufen. Schockiert


Nein, nicht das ich wüsste Fragend

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Amenta

Antworten: 200
Hits: 37.550
12.12.2018 09:48 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Bis jetzt wurde leider noch nichts registriert. Verzweifelt


Traurig Schockiert

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Amenta

Antworten: 200
Hits: 37.550
10.12.2018 12:18 Forum: News / Ankündigungen


Ich habe gerade für gut 65€ etwas bei Amazon über den Link bestellt. Du kannst ja mal Bescheid sagen ob es weiterhin klappt Thumbs Up

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Amenta

Antworten: 200
Hits: 37.550
18.11.2018 11:44 Forum: News / Ankündigungen


Ich hab vorgestern etwas bei Amazon über den link bestellt Fragend

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Amenta

Antworten: 200
Hits: 37.550
10.11.2018 19:54 Forum: News / Ankündigungen


Finde ich auch prima, ich bestelle auch öfters über Amazon! Da müsste hoffentlich etwas mehr bei raus kommen Thumbs Up

Thema: Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Amenta

Antworten: 67
Hits: 15.688
30.10.2018 20:47 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Das mir München besser gefällt oder die Record-Release-Party? Fettes Grinsen

Thema: Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Amenta

Antworten: 67
Hits: 15.688
19.10.2018 07:27 Forum: Sonstiges über Die drei ???


In Mannheim hab ich in der Tat schon eine ???-Record-Release-Party mit Wernerbros besucht Pfeifend aber München gefällt mir dann doch besser Zähne kauen

Thema: Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Amenta

Antworten: 67
Hits: 15.688
18.10.2018 07:02 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Ja, voll abseits des Trubels Traurig ich werde mal nen Umzug anregen Pfeifend

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.339 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH