Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: HRB 015 - Abenteuer Indien
Pichi_1986

Antworten: 16
Hits: 4.132
11.09.2017 17:32 Forum: Zukünftige Hörspiele


Oooooh, da freu ich mich drauf! Verliebt

Und dann erscheint es noch einen Tag vor meinem Geburtstag, das KANN kein Zufall sein Fettes Grinsen

Thema: KHS 005 - Weihnachtsgeschichten
Pichi_1986

Antworten: 39
Hits: 8.299
18.05.2017 12:09 Forum: Zukünftige Hörspiele


"Bibi erzählt" fand ich bisher nicht so dolle... Unglücklich

Aber Weihnachtsgeschichten kann man ja fast nicht versauen Weinachtsmann
Also, vielleicht wirds ja gut Thumbs Up

Thema: HSP 085 - Das Geheimnis der alten Mühle (AT)
Pichi_1986

Antworten: 39
Hits: 10.234
04.01.2017 11:49 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Pichi_1986:
Ooooooooooooooh, das klingt doch sehr vielversprechend Verliebt

Vielleicht geht es ja um Susannes (ja, wir kennen uns so lange - wir sind per "du" Fettes Grinsen ) Kindheit resp. um den Mühlenbetrieb ihres Vaters und die Machenschaften des Vaters von Graf Falko.
Und unsere beiden Heldinnen kommen der Sache auf die Schliche.
Und dann finden sie heraus, dass die alte Mühle noch immer der Familie Martin gehört.
...und von mir aus der sich darunter befindende Schatz auch... Fettes Grinsen

Und ganz, ganz, ganz vielleicht ist ja auch noch ein kleines bisschen Platz für die damalige Lovestory von Susanne und Falko? Verliebt

Ich bin erstmal positiv gestimmt und sehr gespannt Tee



Thumbs Up Hörspielinhalte erraten is meine grosse Stärke, wie ihr merkt Thumbs Up *ironieoff*

Schade! Das hätte soooooooooooooo schön werden können! Liede hört es sich nun nicht danach an... Weinend

Thema: HSP 085 - Das Geheimnis der alten Mühle (AT)
Pichi_1986

Antworten: 39
Hits: 10.234
22.12.2016 08:55 Forum: Zukünftige Hörspiele


Gerade auf amazon.de gesehen:

"Dieser Artikel erscheint am 10. Februar 2017"

Thema: HSP 134 - Abschied von Stella (AT)
Pichi_1986

Antworten: 175
Hits: 23.815
15.11.2016 11:09 Forum: Zukünftige Hörspiele


LOL , KallaKolumna

Das gleiche hab ich auch gedacht Thumbs Up

Thema: HSP 085 - Das Geheimnis der alten Mühle (AT)
Pichi_1986

Antworten: 39
Hits: 10.234
20.10.2016 09:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ooooooooooooooh, das klingt doch sehr vielversprechend Verliebt

Vielleicht geht es ja um Susannes (ja, wir kennen uns so lange - wir sind per "du" Fettes Grinsen ) Kindheit resp. um den Mühlenbetrieb ihres Vaters und die Machenschaften des Vaters von Graf Falko.
Und unsere beiden Heldinnen kommen der Sache auf die Schliche.
Und dann finden sie heraus, dass die alte Mühle noch immer der Familie Martin gehört.
...und von mir aus der sich darunter befindende Schatz auch... Fettes Grinsen

Und ganz, ganz, ganz vielleicht ist ja auch noch ein kleines bisschen Platz für die damalige Lovestory von Susanne und Falko? Verliebt

Ich bin erstmal positiv gestimmt und sehr gespannt Tee

Thema: HSP 120 - Der Affe ist los
Pichi_1986

Antworten: 55
Hits: 8.681
20.10.2016 09:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


@ Topsi: ich schliesse mich dir an! Kotz

Und dann noch "mit lustigem Partysong gesungen von CuteBabyMiley" Thumb Down Facepalm

Ich bin raus Winken

Thema: 017 - Das Herbst-Turnier
Pichi_1986

Antworten: 40
Hits: 11.664
07.09.2016 15:21 Forum: Hörspiele


Verliebt Verliebt Verliebt

Diese Folge liebe, liebe, liebe ich!!!

Vielleicht weil ich selbst ein Herbst-Kind bin und diese Folge damals zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte? Vielleicht weil seit dieser Folge Freddy zu meinen absoluten Welt-Lieblingsmännern zählt? Vielleicht weil sich Freddy und Tina mal einig sind? Vielleicht weil die Story so schön "martinshofig" ist? Vielleicht weil die "Lösung", wie Bibi doch teilnehmen darf, so süss und kreativ ist? Oder vielleicht einfach, weil der doofe Adalbert einen auf den Sack bekommt Fettes Grinsen ?

What ever. I love Herbstturnier.

Das werde ich mir nie leid hören. Thumbs Up

10/10

Thema: 091 - Der Freundschaftstag
Pichi_1986

Antworten: 65
Hits: 12.329
21.07.2016 09:23 Forum: Hörspiele


@Jojo97 Ich danke dir!

Kiss

Thema: 091 - Der Freundschaftstag
Pichi_1986

Antworten: 65
Hits: 12.329
18.07.2016 16:20 Forum: Hörspiele


@Jojo97 Kannst du mir bitte vielleicht den 1. Buchstaben verraten?
Aus irgendeinem Grund gibt es den 6. Buchstaben zwei Mal, aber den ersten gar nicht...

Danke dir! Blume

Thema: HSP 084 - Der Weihnachtsmarkt
Pichi_1986

Antworten: 59
Hits: 15.238
14.07.2016 10:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Jessy:
Zitat von Pichi_1986:



Kratzend Nicht allzu aufschlussreich, oder?


Für mich schon, finde die Kapitel verraten doch einiges.


@Jessy Ehrlich? Ich raffs' nich... Ich kann mir darunter irgendwie keine komplette Story zusammenreimen...

Nun ja, warten wir es ab Happy

Aber stimmt, klingt auf jeden Fall schonmal spannend. Thumb Up

Thema: HSP 084 - Der Weihnachtsmarkt
Pichi_1986

Antworten: 59
Hits: 15.238
13.07.2016 14:02 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich habe auf Amazon die Kapitelübersicht gefunden:


Kapitelübersicht

Kapitel 01: Lebkuchenpferde
Kapitel 02: Reste verschenken
Kapitel 03: Nichts als Ärger
Kapitel 04: Ein eigener Stand
Kapitel 05: Frau Martins Idee
Kapitel 06: Auf dem Martinshof
Kapitel 07: Ein schöner Abend
Kapitel 08: Böse Überraschungen
Kapitel 09: Frau Martins Entscheidung
Kapitel 10: Ein Sturm zieht auf
Kapitel 11: Wo sind die Kinder?
Kapitel 12: Rettung und Neubeginn
Kapitel 13: Wettreiten zu viert



Kratzend Nicht allzu aufschlussreich, oder?

LG Happy

Thema: 083 - Freddy verliebt sich
Pichi_1986

Antworten: 36
Hits: 10.374
12.07.2016 10:14 Forum: Hörspiele


Ich habe sie gestern nun auch gekauft und muss sagen... hmpf. Mellow

Ich finde sie nicht so schlecht, aber irgendwie hatte ich etwas mehr... Story erwartet.... Und eine schönere Martinshof-Atmosphäre.

Den Charakter Freddy mag ich sehr gerne, eben weil er immer etwas aus der Reihe tanzt.
Amelie fand ich überraschenderweise sehr sympathisch.
Auch toll, dass Freddy bei Alex dem alten Weiberheld um Rat fragt Thumbs Up
Ich hätte mir aber ebenfalls gewünscht, in diesem Rahmen mehr über die Anfänge von Tina und Alex zu erfahren...

Und gerade deswegen hätte ich mir gewünscht, dass einfach mehr passiert. Und dass Bibi hext. Dafür war ja wohl mehr ale eine Gelegenheit da!

Ich glaube, ich muss sie noch ein paar Mal hören, aber eine Lieblingsfolge wird das sicher nicht.

6.5/10

Thema: HRB 014 - Was ist nur mit Papi los?
Pichi_1986

Antworten: 19
Hits: 4.056
11.07.2016 14:22 Forum: Zukünftige Hörspiele


Erscheinungsdatum: 07.Oktober 2016 Thumbs Up

Quelle: https://www.4u2play.de/en/hoerbuecher/ho...hoerbuch/462190

Thema: HRB 014 - Was ist nur mit Papi los?
Pichi_1986

Antworten: 19
Hits: 4.056
14.04.2016 09:03 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ohhhhhhhh, JUCHUUUUUUUUUUUUUUU Freuen

Ich liebe Anlexandra Marisa Wilcke Verliebt Die Gute könnte auch ein Telefonbuch vorlesen, ich würd's kaufen Happy

Weiss man schon, wann genau es erscheinen soll?

Thema: HSP 084 - Der Weihnachtsmarkt
Pichi_1986

Antworten: 59
Hits: 15.238
01.03.2016 15:18 Forum: Zukünftige Hörspiele


Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

YUPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE Freuen EINE WEIHNACHTSFOLGE!!! Weinachtsmann

Ich finde die Winter-/Weihnachtsfolgen immer besonders atmosphärisch, deswegen freue ich mir gerade nen Keks Flummi

Thema: Was sagt ihr zu den neuen Sprechern?
Pichi_1986

Antworten: 20
Hits: 5.412
@Kirschtörtchen 26.01.2016 08:17 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ja, Kirschtörtchen, das stimmt: Moni und Marita versinken auch im Einheitsbrei. Sehr schade drum!

Deswegen hoffe ich ganz stark auf mehr Hörbücher der Reihe, damit auch die "älteren" Zuhörer noch auf ihre Kosten kommen.
Wir sind schliesslich die, die ihre Bibi-Blocksberg-Liebe an die nächste Generation von Kunden weitergeben Fettes Grinsen

Thema: Was sagt ihr zu den neuen Sprechern?
Pichi_1986

Antworten: 20
Hits: 5.412
25.01.2016 15:45 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Bibis Eltern finde ich ganz, ganz, ganz, ganz schrecklich!
Aber viel weniger wegen der Stimmen, als viel mehr wegen des blöden Getues!
Sie sagen immer nur noch "Bibi-Schätzchen" und "Bibilein".
Beide haben - in meinen Augen - ihren Charakter total eingebüsst! Von mir aus brauchen die beiden unter diesen Voraussetzungen überhaupt nicht mehr auftauchen! So! Motzend

Den "neuen" Bürgermeister finde ich eigentlich ganz witzig, wenn auch ein bisschen hart von der Stimmlage her. An ihn kann ich mich aber bestimmt im Laufe der Zeit gewöhnen.

Benjamin Blümchen höre ich schon geraume Zeit nicht mehr - sorry, aber das ist mir zu hohl Facepalm

Deswegen kann ich auch zu Herrn Tielieb gar nix sagen. Aber die Otto-Stimme von Katja Primel fand ich immer passend.

Amanda und Mania sind so ne Sache... Diese alten Stimmen haben immer eine ganz besondere, hexische Aura erzeugt, sehr mystisch, jede auf ihre Art: Mania sehr spitz und "wichtig", Amanda sehr "rund" und so schön anschmiegsam-tantig Thumbs Up

Kurzum: ich fand bisher die "alten" Stimmen immer charismatischer. Die neuen klingen so austauschbar...
Vielleicht gewöhnt man sich aber auch mit der Zeit an die neuen Stimmen...

Thema: Nächstes Bibi-Hörbuch
Pichi_1986

Antworten: 5
Hits: 1.354
25.01.2016 15:22 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Das wäre ja wirklich sehr schade, wenn keine Hörbücher mehr kommen würden.
Die meisten find ich nämlich wirklich toll!

Ich kenne zugegebenermassen auch das Buch "Das verhexte Amulett" nicht, bin nur durch das Coverdesign darauf gekommen.

Vielleicht haben wir ja im 2. Halbjahr Glück Not Sure

Thema: HSP 082 - Die Reiterspiele (AT)
Pichi_1986

Antworten: 60
Hits: 12.374
25.01.2016 15:09 Forum: Zukünftige Hörspiele


Schockiert Die beiden feiern schon 25-jähriges Jubiläum?!?! Schockiert

OMG, ich werde alt Fettes Grinsen

Das neue Design reisst mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber so grauenvoll, wie @Mikosch373 es findet, finde ich es eigentlich nicht. Ei Ei

Eigentlich schaut Tina doch ganz lässig aus in ihren neuen Klamotten und auch Bibi steht ihr Outfit ganz gut.
Vielleicht bekommen die beiden ja jetzt für jedes Cover ein neues Dress?

Über die Schrift kann man sich natürlich streiten, aber ich finde es eigentlich recht ok...
Schauen wir mal, wie es sich weiterhin gestaltet Pfeifend

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH