Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 086 - Kann Papi hexen?
Otter

Antworten: 37
Hits: 12.636
27.07.2015 19:07 Forum: Hörspiele


Ich war beim ersten Hören auch irritiert, dass Bernhard sich beinahe um Kopf und Kragen hext, obwohl er in den früheren Folgen komplett gegen das Hexen war. Wenn man das aber nicht hinterfragt, sondern das Geschehen einfach so annimmt, ist es einfach nur eine richtig lustige Folge Thumbs Up
Und sogar Schubia fügt sich richtig gut ein, da sie diesmal nicht so überdreht ist Zwinker

Thema: 026 - als Bademeister
Otter

Antworten: 48
Hits: 14.888
26.07.2015 20:57 Forum: Hörspiele


Zitat:
Meine Kassette ist leider vor längerer Zeit kaputtgegangen, aber dank des YouTube-Channels konnte ich die jetzt endlich mal wieder hören.


Mein Bruder hatte die Folge früher und ich habe sie immer bei ihm gehört. Ich hab mich total gefreut, als ich sie heute entdeckte.
Es entstand gleich ein wunderbares Sommerfeeling in meiner, von Gewitterwolken verdunkelten, Küche Sonne

Thema: Hallo aus dem Norden
Otter

Antworten: 11
Hits: 1.752
26.07.2015 20:24 Forum: Vorstellungsrunde


Ich danke Euch Winken

Thema: 063 - Die Waschbären sind los
Otter

Antworten: 19
Hits: 7.727
26.07.2015 20:13 Forum: Hörspiele


Da ich Waschbären sehr niedlich finde, habe ich im Vorwege gedacht, dass diese Tierfolge schon nicht so schlimm werden kann.
Aber das Verhalten der Waschbären ist total unglaubwürdig (z.B. Verfolgen Pferde, laufen zielstrebig von A ins Esszimmer B) und dann wieder einmal dieses nervige Gezicke von Tina. Auch dass es plötzlich mehr und mehr Waschbären werden, die der Förster dann kurzerhand erschießen will Motzend
Nein, eindeutig nicht meine Folge!

Thema: Hallo aus dem Norden
Otter

Antworten: 11
Hits: 1.752
Hallo aus dem Norden 26.07.2015 17:27 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Sonja
Alter/Geburtstag: 37
Wohnort: Flensburg
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg und Flitze Feuerzahn
Hobbies: Neue Rezepte ausprobieren.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Als ich irgendwann mal Infos zu einer Bibifolge gesucht habe.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich möchte nicht länger nur ein einfacher Gast sein.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Aussenstehende würden mich und meinen Mann für verrückt halten. Deshalb wissen nur unsere Freunde, dass wir uns um den Tisch jagen, Hörspiele hören und dass unsere Stofftiere irgendwie ein Eigenleben führen Thumbs Up Mein Mann war mal ein knallharter Biker, irgendwie habe ich ihn wohl in den letzten 16 Jahren "etwas" verdreht Pfeifend Fettes Grinsen


Bitte nehmt Rücksicht auf mich! Das ist mein erstes Forum, bei dem ich mich anmelde Rotwerd

Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH