Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 600 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neue Mini-Serie 2023
Ben

Antworten: 161
Hits: 9.180
12.08.2023 14:41 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Zitat von Janni:
Okay. Dann versuche ich mich mal an Anne.

@Basti


Alles klar.
@Ben willst du dann den Vampir übernehmen?
Welche Foren müssten denn da angelegt werden? Es gab merhere Aufnahmen, oder?

Wie ist es bei Anne?


Was wäre dann da konkret die Aufgabe?

Thema: Neue Mini-Serie 2023
Ben

Antworten: 161
Hits: 9.180
08.08.2023 00:17 Forum: News / Ankündigungen


Beim kleinen Vampir wäre ich dabei. Konfetti Hab mir das so lange fürs Forum gewünscht.

Thema: Nächstes Unterforum 2021 - Umfrage
Ben

Antworten: 134
Hits: 11.494
03.01.2021 23:28 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Jessy:
Schön dass "Der kleine Vampir" endlich dabei ist.

Ich habe meine 3 Stimmen abgegeben, mehr brauche ich nicht da ich nur für Themen stimme, an denen ich mich voraussichtlich selbst beteiligen mag.


Ja da freue ich mich auch sehr darüber Happy Habe es genauso gemacht.

Thema: Jubiläum: 10 Jahre Hörspiel-Paradies
Ben

Antworten: 26
Hits: 10.184
10.08.2020 23:37 Forum: News / Ankündigungen


Alles alles Gute und auf viele weitere Jahre! Cheers Das Video war sehr informativ. Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet (habe aber auch schon einige Jahre zuvor nach den neuesten Infos zu Bibi Blocksberg geschaut) und bin quasi mit dem Forum erwachsen geworden. Ich schaue wirklich so gut wie jeden Tag kurz rein, auch wenn ich selten Beiträge verfasse. Student

Thema: I'm with stupid - Revival
Ben

Antworten: 110
Hits: 25.261
28.04.2020 14:52 Forum: I'm with stupid


Da merkt man, dass ich nicht aus den 90ern komme und nicht ansatzweise eine Ahnung davon habe. LOL

Thema: I'm with stupid - Revival
Ben

Antworten: 110
Hits: 25.261
18.04.2020 23:13 Forum: I'm with stupid


Interessante Fragen sind dabei. Thumb Up

Thema: I'm with stupid - Revival
Ben

Antworten: 110
Hits: 25.261
10.04.2020 22:32 Forum: I'm with stupid


Bin dabei

Thema: 133 - Im Modeatelier
Ben

Antworten: 38
Hits: 8.502
03.04.2020 04:41 Forum: Hörspiele


Endlich mal wieder eine Folge, die nicht nervtötend ist. Lutz Mackensy ist natürlich klasse und auf Kilian Kerner habe ich mich auch gefreut. Am Anfang, wo Bibi auf Karla Kolumna trifft, hört man auch ihre Stimme aus früheren Folgen wieder besser raus (vgl. Dateianhang) Ich bemängle ja oft, dass Susanna unsere Lieblingshexe mittlerweile zu gekünstelt rüberbringt und frage mich wieso, denn offensichtlich hat sie es noch drauf.

Thema: [Aprilscherz 2020] Neu: Premium-Mitgliedschaft
Ben

Antworten: 37
Hits: 10.982
01.04.2020 22:02 Forum: News / Ankündigungen


Wollte mich schon beschweren... LOL Thumb Up

Thema: 132 - Die Walpurgisnacht
Ben

Antworten: 51
Hits: 10.007
07.03.2020 23:06 Forum: Hörspiele


Ne, du bist nicht alleine. Mir hat die Folge auch überhaupt nicht zugesagt...

Thema: HSP 132 - Die Walpurgisnacht
Ben

Antworten: 65
Hits: 15.721
20.02.2020 18:17 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wieso hat Pichler eine neue Stimme? Traurig Schade, damit ist wohl auch das letzte Urgestein nicht mehr dabei.

Thema: Wortkette
Ben

Antworten: 3.200
Hits: 155.964
11.02.2020 23:37 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Raumtemperatur

Thema: Wortkette
Ben

Antworten: 3.200
Hits: 155.964
11.02.2020 11:10 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Bewegungsfreiheit

Thema: 082 - Hexspruch mit Folgen
Ben

Antworten: 28
Hits: 9.522
10.02.2020 00:31 Forum: Hörspiele


Höre ich sehr gerne. Das war die erste Folge, die ich geschenkt bekommen habe als sie gerade erschienen ist. Noch mit dem alten Intro. Verliebt Jetzt sind schon 50 weitere Folgen dazu gekommen, heftig wie die Zeit vergeht.

Thema: Der kleine Vampir
Ben

Antworten: 49
Hits: 10.111
08.02.2020 23:42 Forum: Der kleine Vampir


Ich traue mich auch noch nicht an den letzten Band heran, da mir „die letzte Verwandlung“ schon nicht zugesagt hat. Erinnert ihr euch noch an Sabine, die Schreckliche? Sie mag man jetzt in einem ganz anderen Kontext betrachten... Zwinker

Thema: Der kleine Vampir
Ben

Antworten: 49
Hits: 10.111
06.02.2020 17:35 Forum: Der kleine Vampir


Was sind denn eure Lieblingsfolgen? Meine Top 5 sind:

- Der kleine Vampir verreist (Folge 3) Hach, wie sie versuchen Rüdigers Sarg nach Kleinoldenbüttel zu verfrachten...Die Szene mit der alten Dame ist auch unvergesslich. Verliebt

- Der kleine Vampir und die große Liebe (Folge 5) Olga ist einfach genial! Und dann die Szene, in der Antons Eltern den Fotoapparat zücken... Zunge

- Der kleine Vampir in Gefahr (Folge 6) Als ich die Folge früher zum ersten Mal gehört habe war ich richtig traurig und dachte es wäre vorbei. Verzweifelt

- Der kleine Vampir im Jammertal (Folge 7) schöne Camping-Atmosphäre

- Der kleine Vampir und der Lichtapparat (Folge 11) Dr. Schwartenfeger ist eine meiner Lieblingsfiguren.

Thema: Draculino (Audible) - Elfie Donnelly
Ben

Antworten: 16
Hits: 3.468
05.02.2020 22:37 Forum: Weitere Hörspiele


Gerade die erste Folge angemacht. Man merkt direkt, dass es aus der Feder von Elfie Donnelly stammt. Es ist nicht so weichgespült und auch gesellschaftskritisch. Die Stimmen sind recht markant auch wenn ich mir ein paar bekanntere Sprecher gewünscht hätte.

Thema: HSP 133 - Im Modeatelier
Ben

Antworten: 51
Hits: 15.332
05.02.2020 20:36 Forum: Zukünftige Hörspiele


Welches Shirt habt ihr euch geholt?

Thema: Fragen, die ihr Frau Donnelly stellen würdet
Ben

Antworten: 109
Hits: 17.629
05.02.2020 14:25 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Zitat von benitablocksberg:
Wurden in der Zwischenzeit mal wieder Fragen an Elfie Donelly gestellt oder ist das Thema seitdem ,,unter den Tisch gefallen'' ? Wenn bisher keine Fragen gestellt wurden, welche würdet ihr denn noch so beantwortet haben wollen ? Rotwerd


Ja, vielleicht könnten wir nochmal welche sammeln? Habe den Thread gerade sehr interessiert durchforstet.

Thema: Elfie Donnelly
Ben

Antworten: 73
Hits: 35.689
05.02.2020 14:04 Forum: Autoren


Zitat:
Elfie Donnelly hat damit nur noch wenig zu tun. Schon 1988 trat sie ihre Rechte ab. Ein radikaler Schritt, einer, der sie finanziell einiges gekostet haben dürfte. Inzwischen ist sie nach eigener Aussage wieder in geringem Maße beteiligt.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/ki...er-ist-33729294

Hat jemand dazu mehr Infos? Ich würde mich echt freuen, wenn Elfie Donnelly nochmal ein paar Bibi-Folgen schreiben würde.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 600 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH