Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der kleine Wassermann
Donna

Antworten: 3
Hits: 2.532
25.03.2016 22:58 Forum: Weitere Hörspiele


Verliebt
Ich hab die Geschichte als Kind auch geliebt, obwohl ich vor dem Neunauge immer tierisch Angst hatte. Fettes Grinsen
Auch heute noch bekomm ich von der Intromusik eine Gänsehaut, weil sie einfach so schön ist. Rotwerd

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
18.12.2015 08:48 Forum: News / Ankündigungen


Ich mag solche Rätsel supergern, toll gemacht! Fettes Grinsen
Und das heutige Rezept klingt wieder himmlisch. *__*
Dieses Jahr habe ich leider nichts backen können, aber bei Gelegenheit muss ich die Rezepte unbedingt mal ausprobieren. Verliebt

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
16.12.2015 00:58 Forum: News / Ankündigungen


Wow, tolle Geschichte und super vorgelesen! Thumbs Up Verliebt Thumbs Up


Danke euch allen für das Lob! Verliebt
Den Benjamin mag ich auch besonders gern, so stell ich ihn mir auch immer vor, vor allem wenn ich die alten Folgen höre.

Seinen "Schuh" verdankt Benjamin übrigens einem Malheur beim Colorieren, da ist mir ein dicker Tropfen Farbe direkt auf seinen Fuß gefallen, der anders nicht mehr zu kaschieren war. Pfeifend
Aber so muss unser Lieblingselefant wenigstens nicht mit allen Füßchen barfuß gehen. Fettes Grinsen

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
13.12.2015 16:49 Forum: News / Ankündigungen


Aaaah, das ist so ärgerlich, wenn man über die Woche kaum Internet hat. Q__Q
Ich muss am WE immer ganz viele Türchen nachholen. xD

Total super, was hier für schöne Beiträge zusammenkommen, alle so individuell und jeder einzelne ist toll! Verliebt

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
07.12.2015 12:26 Forum: News / Ankündigungen


Tolle Türchen! Thumbs Up
Ich find's klasse, wie abwechslungsreich die Beiträge sind! Happy

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
04.12.2015 10:36 Forum: News / Ankündigungen


Thumbs Up

Ich kann nicht mehr, der Zusammenschnitt ist einfach genial!
Klatschen

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
03.12.2015 10:52 Forum: News / Ankündigungen


Mann, das Rezept klingt superlecker! Fettes Grinsen
Danke dafür!

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
02.12.2015 10:36 Forum: News / Ankündigungen


Awww, ihr seid lieb, danke! Happy
Ich hab mich mit dem Stil an den ganz alten Covern orientiert, weil ich die ziemlich cool finde. Happy

Das erste Türchen hat mir auch super gefallen, wirklich toll! Thumbs Up

Thema: Bibi-Quiz 434
Donna

Antworten: 5
Hits: 978
29.10.2015 23:23 Forum: Zitate-Quiz


Thumbs Up
Jawohl!

Thema: Bibi-Quiz 434
Donna

Antworten: 5
Hits: 978
29.10.2015 23:10 Forum: Zitate-Quiz


Nein. Happy

Thema: Bibi-Quiz 434
Donna

Antworten: 5
Hits: 978
Bibi-Quiz 434 29.10.2015 22:56 Forum: Zitate-Quiz


"Geh nur zu Moni, du missratene Tochter!"

Pädagogisch wertvoll! Thumb Up

Thema: Bibi Quiz 433
Donna

Antworten: 8
Hits: 1.059
29.10.2015 22:49 Forum: Zitate-Quiz


Klasse! Thumbs Up
War eine meiner ersten Folgen, die kann ich in und auswendig. Verliebt

Thema: Bibi Quiz 433
Donna

Antworten: 8
Hits: 1.059
29.10.2015 22:33 Forum: Zitate-Quiz


Bibi ist krank?

Thema: Hallöchen zusammen!
Donna

Antworten: 23
Hits: 2.782
27.10.2015 14:24 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Thumbs Up
Da fühlst man sich ja schon fast heimisch. Happy

Thema: 045 - als Zirkusclown
Donna

Antworten: 18
Hits: 10.943
27.10.2015 13:59 Forum: Hörspiele


Es mag daran liegen, dass das hier eine meiner ersten BB-Folgen war - ich jedenfalls mag die Folge sehr gern!
Auch nach wiederholtem Anhören als Erwachsener hat sich da nicht viel geändert. Fettes Grinsen
Die Handlung ist lustig, relativ nachvollziehbar und nicht ganz so - man verzeihe mir den Ausdruck - dämlich wie in manch anderen Folgen.

Besonders interessant fand ich, dass Benjamin im Zoo ja direkt neben Leo Löwe wohnt und eigentlich keine Probleme mit den Raubkatzen hat, aber dann während der Vorstellung die Raubtiernummer nicht anschauen mag. Liegt es daran, dass die Löwen so "unglücklich" brüllen wie in ihren zu kleinen Käfigen und er das nicht ertragen kann?
Oder hat er zwischendurch eine kleine, temporäre Löwenphobie entwickelt?
Man weiß es nicht. Fettes Grinsen

Meine persönlichen Highlights waren und sind immernoch die beinahe zu Tode erschrockene Karla, die Otto schon von einem wilden Bären gefressen sieht und Benjamin, der den Clown Pippo mit seiner Gagblume so richtig schön nass macht. Thumbs Up

Die einzige Ungereimtheit, die mich an der Folge stört, ist die Sache mit dem finanziellen Stand des Zirkus - eigentlich ist das Geld knapp, die Käfige sind viel zu klein, der Mast morsch, aber am Schluss sind eine Belohnung für Benjamin und Geld für einen neuen, besseren Mast dann plötzlich doch drin?
Roll Eyes

Wie dem auch sei, eine meiner Lieblingsfolgen, die von mir eine Acht als Wertung bekommt. Happy

Thema: 027 - auf dem Bauernhof
Donna

Antworten: 35
Hits: 10.965
27.10.2015 11:54 Forum: Hörspiele


Fettes Grinsen
Ich freu mich wirklich, dass euch der Strip so gut gefällt!
Vielleicht kommt mir demnächst mal wieder eine Idee zu nem weiteren kleinen Comic, Folgen gibt es ja genug. Pfeifend

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
27.10.2015 11:12 Forum: News / Ankündigungen


Okay, dann schau ich mal, ob ich bis zum WE was hinbekomme. Happy

Thema: Adventskalender 2015
Donna

Antworten: 395
Hits: 24.858
26.10.2015 23:02 Forum: News / Ankündigungen


Für was Größeres hab ich im Moment keine Zeit, aber ein, zwei kleine Zeichnungen könnte ich hinbekommen, wenn das auch geht. Happy
Wäre halt was Schlichtes.

Thema: Hallöchen zusammen!
Donna

Antworten: 23
Hits: 2.782
26.10.2015 15:11 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Maybe:
Haha, ja, den Ruf wird sie jetzt nicht mehr los Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Naja, gibt Schlimmeres, würde ich sagen. Damit komm ich grade noch so klar. Fettes Grinsen

Zitat von Maybe:
Das hat er gut gemacht Thumbs Up

Ja, da muss unbedingt noch was kommen...
du willst doch wohl deine Fans nicht enttäuschen, oder? Pfeifend Zunge


Es muss halt die Idee da sein, das Ausführen ist dann nicht sooo das Problem. xD
Ich muss mal wieder ein paar Benjaminfolgen hören, da kommt bestimmt wieder ein bisschen Unfug zustande. Fettes Grinsen

Zitat von Al Stone:
Ja, so herrlich pädagogisch wertvoll, nicht wahr? Zwinker


Absolut!
Ich kringel mich jedes Mal bei der Szene, vor allem Boris' abgeklärtes "Okay!" darauf bringt mich immer wieder zum Lachen. Fettes Grinsen

Thema: Hallöchen zusammen!
Donna

Antworten: 23
Hits: 2.782
26.10.2015 14:53 Forum: Vorstellungsrunde


Fettes Grinsen

Zitat von Maybe:
Ich möchte raten Fettes Grinsen


Ist dein Freund zufällig Rogan? Upsidedown


Jupp, das isser. Thumbs Up
Nachdem euch der kleine Strip mit Benjamin und Otto so gut gefallen hat, hat er mich noch ein bisschen stärker geschubst, mich doch auch anzumelden. Sonnenbrille
Falls ich in nächster Zeit wieder etwas Luft habe, kommt vielleicht noch ein weiterer Strip.
Happy

@Al_Stone:
Mir gefällt deine Signatur! Sehr schönes Zitat! Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH