Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 182 - Im Haus des Henkers
Närrin

Antworten: 11
Hits: 2.304
24.06.2016 15:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ein alter Bekannter.... hmmm sowas liebe ich besonders. Wiederkehrende Figuren sind ganz nett, gerade auch, wenn sie zu den Bösewichten zählen

Thema: Der Prinzessin (Thriller-Hörspiel)
Närrin

Antworten: 4
Hits: 1.470
19.06.2016 21:13 Forum: Weitere Hörspiele


Habe das gestern Abend mal durchgehört. Ganz interessant, gerade die Titelstorry, aber Inhaltlich eher lasch. Sehr bekannte Sprecher (z:B Jens wawrczeck) und unterhaltsam gemacht. Also alles in Alllem soliede würde ich sagen.

Thema: Thriller, Krimiartiges gesucht
Närrin

Antworten: 2
Hits: 1.071
Thriller, Krimiartiges gesucht 18.06.2016 21:44 Forum: Weitere Hörspiele


Halli, Hallo ich bin mal so dreist und frag als Neuling mal gleich was.

Ich höre normalerweise eher so das "Gruselzeug" doch momentan habe ich total Lust auf einen Thriller oder so etwas. Ich liebe die Kurzserie Dr.Morbius, sowas in die Richtung vielleicht. Hat jemand eine Idee was ich da hören könnte?

Vielen Dank
Die Närrin

Thema: Gruselkabinett
Närrin

Antworten: 255
Hits: 56.194
18.06.2016 09:24 Forum: Gruselkabinett


Ich liebe die Hörspiele von Gruselkabinett, die auf den Geschichten von H.P Lovecraft besieren. Ich liebe diese düstere Stimmung. Mein Favoriet: Das Ding auf der Schwelle!!!

Thema: Ein Hallo an alle
Närrin

Antworten: 17
Hits: 2.718
17.06.2016 23:39 Forum: Vorstellungsrunde


Lieben Dank für eure Antworten!!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Wichtigste in meiner Kurzvorstellung vergessen habe, nämlich was ich höre!
Ich liebe seeeeehr viele Hörspiele/serien. Grundsetzlich mag ich das Fantasy und Mystik Zeug. Dragonbound, Gabriel Burns, John Sinclair, Gruselkarbinett...

Dann mag ich die drei ??? noch total gerne (war auch schon mal live dabei Fettes Grinsen ), alles von Perry Rhodan und ich feiere die Miniserie Dr.Morbius. Kennt die jemand hier?

Grüße
Die Närrin

Thema: Stärken und Schwächen – Verteilung
Närrin

Antworten: 4
Hits: 5.047
17.06.2016 15:32 Forum: Charaktere


Finde deine Aufstellung interessant und möchte noch was hinzufügen: Ich denke, dass man zu Bob noch sagen kann, dass er "der Kreative" bzw. "der Musikalische" ist. Er arbeitet ja auch bei diesem Musikhändler Sax sandler. Diese besondere Eigenscheaft ist zwar nicht so auffällig wie die von Justus und Peter, aber dennoch vorhanden.

Außerdem finde ih das das Privatleben schon ein bisschen mehr ausgeleuchtet werden kann, weil ich es liebe in diese Welten einzutauchen. Das geht besser, wenn man mehr über sie weiß.

Thema: 125 - Feuermond
Närrin

Antworten: 35
Hits: 8.785
17.06.2016 15:18 Forum: Hörspiele


Ich liebe alle Folgen mit Hugenay. Er ist DER gentleman-bösewichtIch liebe diese Figur und diese extralange Folge.

Thema: Ein Hallo an alle
Närrin

Antworten: 17
Hits: 2.718
Ein Hallo an alle 17.06.2016 15:13 Forum: Vorstellungsrunde


Ich bin Närrin aus Hamburg.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mal mit anderen Hörspielfans kommunizieren will. Wenn ich in meiner Umgebung sage, dass ich Hörspiele höre, bekomme ich als antwort: Das ist doch etwas für kleine Kinder... Ich denke hier werde ich auf mehr Verständnis stoßen. Ich höree übrigens ncht nur Hörspiele sondern auch Hörbücher, aber wenn ich die Wahl habe, greife ich lieber zu den Hörspielen. Auch die Seite Hörspielprojekt finde ich super!

Bei Fragen fragt mich einfachZwinker

Grüße
Die Närrin

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH