Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo zusammen!
Andi

Antworten: 10
Hits: 2.646
Hallo zusammen! 04.12.2016 16:41 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Andreas, "Andi"
Alter/Geburtstag: 30 Jahre alt, geboren am 01.10.1986
Wohnort: Holzminden
Lieblingshörspiele: Elea Eluanda, Bibi und Tina, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen (wobei die neueren Folgen sowohl bei Ben, als auch bei Bibi die komplette Gesamtwertung der Serie ziemlich nach unten ziehen...)
Hobbies: Hörspiele hören, kochen, backen, Cosplay, Manga&Anime

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google, bzw ich war auch mal in Eponines Bibi-Forum angemeldet, ist aber schon einige Jahre her.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil es doof ist, immer nur heimlich mitzulesen, und ich mich auch gern mit euch über die neuen und auch die alten Hörspiele austauschen möchte.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ganz viele Infos gibts im Profil. Ich war brav und habe alles ausgefüllt Happy Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich bereits seit Kindertagen Hörspiele höre, irgendwann so mit 13 oder 14 hatte ich mal so eine "Ich höre keine Hörspiele mehr und verkaufe die Kassetten auf dem Flohmarkt"-Phase (was ich später übrigens bereut habe) und dann ging es nach ein paar Jahren Hörspielabstinenz wieder los, Dank Aldi und Hörspielen auf Kassette die sie da im Angebot hatten (Bibi Folge 70 und die ersten drei Folgen von Elea). Seitdem bin ich wieder voll dabei, finde immer wieder neue Hörspielserien die mich interessieren und habe wieder jeden Abend was zu hören wenn ich ins Bett gehe Happy
Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann fragt einfach, ich beiße nicht Happy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH