Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
-DINI-

Antworten: 11
Hits: 2.122
Vorstellung 18.02.2018 11:52 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo in die Runde,
mich hat es hierher verschlagen, da ich nach der Synchronsprecherin der Karla Kolumna gesucht habe. Nun musste ich hier lesen, dass sie bereits 2013 verstorben ist Traurig
Sehr traurig.....Ich bin auch mit ihrer Stimme und den Benjamin Blümchen-Hörspielen aufgewachsen.
Zur Zeit höre ich mich mit meinen Kindern durch meine alten Kassetten (die leben tatsächlich noch!) und kann mich nun als Erwachsene immer noch so herrlich amüsieren und höre die gleichen Geschichten auf eine ganz andere Weise....Schön!
Ich hoffe nun, hier etwas mehr über die Sprecher zu erfahren, auch wenn dabei schmerzliche Neuigkeiten für mich dabei sind.
Liebe Grüße
-DINI-

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH