Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 005 - Das Weihnachtsrätsel
Hörspielverliebt97

Antworten: 17
Hits: 6.289
28.01.2019 09:36 Forum: Adventskalender


Ich liebe die Adventskalender und das hier ist mein Liebster Fettes Grinsen richtig schön weihnachtlich und spannend!

Thema: 024 - Der Millionär
Hörspielverliebt97

Antworten: 24
Hits: 8.652
28.01.2019 09:33 Forum: Hörspiele


Eine richtig gute Folge bei der ich sehr dankbar war, dass Bibi Hexen kann! Fettes Grinsen
Eine der spannendsten Folgen.

Thema: 085 - Das Geheimnis der alten Mühle
Hörspielverliebt97

Antworten: 23
Hits: 6.723
28.01.2019 09:30 Forum: Hörspiele


Eigentlich ist die Folge nicht schlecht aber im Bezug auf den Titel habe ich mir so viel mehr erhofft. Ich hoffe immer noch darauf mehr über Susanne und Falko zu erfahren. Ich hatte gedacht, dass sie sich gemeinsam für die alte Mühle einsetzen und Erinnerungen aufkommen. Ich hatte auch gehofft, dass Tante Paula mit von der Partie sein würde.

Thema: 008 - Der Hufschmied
Hörspielverliebt97

Antworten: 28
Hits: 9.752
28.01.2019 09:26 Forum: Hörspiele


Super schöne und Tiefgründige Folge! Ich habe sie erst vor ein paar Jahren gefunden da es sie nirgends zu kaufen gab. Mittlerweile kann man alles streamen aber ich hätte sie immer noch gerne auf CD Fettes Grinsen

Thema: 015 - Die Schule ist weg!
Hörspielverliebt97

Antworten: 6
Hits: 3.483
28.01.2019 09:23 Forum: Hörbücher


Ich war enttäuscht, die anderen Lesungen sind so toll und normalerweise genieße ich es, dass man mal länger abschalten kann aber diesmal war es zeitweise langweilig. Da ich Bibi einfach mag, konnte ich es trotzdem bis zum Schluss anhören, kann es aber gut nachvollziehen wenn man es nicht tut. Man verpasst ehrlicher weise nichts. Schlafend

Thema: 125 - Der Strandurlaub
Hörspielverliebt97

Antworten: 72
Hits: 12.848
28.01.2019 09:17 Forum: Hörspiele


Die Folge ist richtig toll und ist die perfekte Einstimmung für den Urlaub! Ich habe sie beim ersten Hören gleich nochmal angemacht. Thumbs Up Happy

Thema: 080 - Das Schmusekätzchen
Hörspielverliebt97

Antworten: 27
Hits: 10.019
28.01.2019 09:13 Forum: Hörspiele


Ich war überrascht, dass die Folge so “unbeliebt” ist. Ich mag an der Folge, dass Bernhard auf Bibis Seite ist. Und ich wäre nicht darauf gekommen, dass Schmusi Susi auf diese Art zu den Blocksbergs gekommen ist. Das Ende mit Schmusi im neuen Strandkorb ist besonders süß. Fettes Grinsen Happy

Thema: 075 - Der geheimnisvolle Brief
Hörspielverliebt97

Antworten: 16
Hits: 7.672
28.01.2019 09:06 Forum: Hörspiele


Diese Folge kann ich immer wieder hören. Spannend bis zum Schluss mit einem tollen Happy End Happy

Thema: Hallo ! :)
Hörspielverliebt97

Antworten: 15
Hits: 1.984
26.01.2019 12:22 Forum: Vorstellungsrunde


Danke! Happy
Ich höre auch Benjamin, die neueren und die älteren, wobei die älteren Folgen einen anderen Charme haben, da sie mich schon so lange begleiten. Das trifft auch auf Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Folgen zu.
Ich bin gerade dabei zu stöbern Happy

Thema: Hallo ! :)
Hörspielverliebt97

Antworten: 15
Hits: 1.984
Hallo ! :) 26.01.2019 11:46 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Kristin
Alter/Geburtstag:21, 03.03.1997
Wohnort:an der Bergstraße
Lieblingshörspiele:alle!
Hobbies:In Bibliotheken stöbern, beim Lernen für mein Studium Hörspiele hören! in der Natur sein, Rennrad fahren, gut Essen!
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Ich war neugierig auf die nächste Bibi und Tina Folge und bin auf das Forum gestoßen und habe mich an den Konmentaren erfreut Happy
Warum habe ich mich hier registriert habe:Mich spricht das Forum an

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: mit Hörspielen kann man sich seine kindliche Seite wunderbar bewahren, was eine sehr wertvolle Ressource ist!

Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH