Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lollipop
casmodiah

Antworten: 2
Hits: 2.020
Lollipop 29.12.2010 01:43 Forum: Sonstiges


Hallo!
Ich bin Cas, bin neu und wundere mich, dass ich nun doch hier schreiben kann, denn es hieß ja, man müsste sich erst ausgiebig vorstellen. Nun ja. Ich freu mich jedenfalls. Ist es in Ordnung, wenn man auch über andere Hörspiele als die oben angegebenen schreibt?

Ich bin seit langem auf der Suche nach "Lol(l)ipop" von Christine Nöstlinger. Ich habe das Hörspiel als Kind auf LP gehabt, dann aber verkauft/verloren... wer weiß das schon...

Kennt es jemand? Weiß jemand, wo man es eventuell erwerben könnte?
Viele Grüße
Cas

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH