Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 114 - Überraschung auf vier Pfoten
keks

Antworten: 77
Hits: 7.931
07.03.2024 18:48 Forum: Zukünftige Hörspiele


sowas von dabei lolll

Thema: SON 004 - Getrennt auf heißer Spur!
keks

Antworten: 45
Hits: 7.269
06.07.2021 22:50 Forum: Zukünftige Hörspiele


wow das ist ja wirklich mal was neues! freu mich drauf Thumbs Up

Thema: Bibi & Tina Podcast
keks

Antworten: 505
Hits: 88.249
18.06.2021 14:57 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Tolle Folge! Ich wollte mich für eure Mühen bedanken und freue mich immer wenn eine neue Folge kommt. Happy

Thema: Lieblingszitate aus Bibi & Tina
keks

Antworten: 7
Hits: 1.060
22.05.2021 10:41 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Folge 21 - Felix reißt aus

Mühlenhofbauer: ''Haben Sie mal einen Strick, Frau Martin?''
Frau Martin: ''Um Himmels willen!''

Ich mache aktuell einen Hörspielmarathon und bei der Stelle musste ich laut loslachen.

Thema: 002 - Voll verhext!
keks

Antworten: 6
Hits: 7.163
09.02.2021 21:22 Forum: Kinofilme


Ich schaue den Film grade und bin total am grübeln. Tina wird auf ihr Pferd angesprochen und wird gefragt ob ihr Pferd ein Araber ist und sie antwortet damit, dass Amadeus ein Englisches Vollblut ist. Davon war in den Hörspielen nie die Rede. Fand ich komisch.

Thema: Live-Action-Serie von "Bibi & Tina" bei Amazon Prime geplant
keks

Antworten: 52
Hits: 14.509
01.04.2020 12:30 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Hatte eben eine Mail über die Herausgabe der zwei Bücher zur Serie bekommen und war auch daran interessiert diese zu bestellen. Zum Glück habe ich etwas in den Leseproben gestöbert. Schon die Namen der Kapitel... ich sag nur 'Hex mal was für Insta'. Ich verstehe schon, dass die Jugend damit angesprochen werden soll, bin aber selber noch ziemlich jung und finde dass es sehr gewollt hip und trendy wirken soll und auch nicht so gut altern wird. Wenn ich mir meine Sammlung mit den Erstausgaben der Serie durchlese ist das gemütlich, fantasievoll und zeitlos. Sowas kann man noch in 20 Jahren seinen Kindern vorlesen oder diese lesen lassen.

Thema: Hörspielserie zur Live Action TV-Serie
keks

Antworten: 17
Hits: 4.475
13.01.2020 14:57 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Leider werde ich mit Realverfilmungen nicht so richtig warm. Denke die Serie und die neue Hörspielreihe werden auch nicht so mein Fall. Aber es ist schön, dass ich alles in Buchform verfolgen kann. Thumbs Up Thumbs Up

Thema: HSP 095 - Vollmond über Falkenstein
keks

Antworten: 32
Hits: 10.787
13.09.2019 12:17 Forum: Zukünftige Hörspiele


Und beim Ausritt entdecken sie ein verletztes Tier oder einen Pferdedieb. Ich hoffe echt, dass ich mich irre und etwas spannendes, mysteriöses die Reiter erwartet und wir vielleicht was historisches über Falkenstein erfahren.

Thema: 012 - Im Land der weißen Pferde
keks

Antworten: 1
Hits: 2.094
13.09.2019 12:15 Forum: Hörbücher


Mir hat das HB leider nicht so gefallen. In der Geschichte werden wieder Mal bekannte Motive der Reihe erzählt die schon unzählige Male vorgekommen sind (Geldprobleme einer vom Schicksal gezeichneten Familie, Pferdediebstahl, dubioser Pferdehändler/Betrüger). Diesmal wird aber alles aneinandergereiht und nach und nach abgefrühstückt. Da es eine "Reisefolge" ist und Alex wieder nicht dabei war haben meine kleine Cousine und ich drum gewettet dass er am Ende ,wenn alles gut gelaufen ist, plötzlich auch dort ist. Diesmal kam das aber nicht vor, hätte aber auch nichts zum HB beigetragen. Die Informationen zu der Ortschaft waren sehr interessant. Ich hätte es aber bevorzugt dass sich die Geschichte um nur eines der Themen gedreht hätte und wir die Charaktere etwas besser kennengelernt hätten. Die Zeiten der gemütliches, einfachen Folgen ist vorbei und wir bekommen immer nur das Gleiche an verschiedenen Orten erzählt. Schade Unglücklich

Thema: Graf Falko von Falkenstein
keks

Antworten: 72
Hits: 32.966
03.09.2019 12:55 Forum: Charaktere


Gibt zwar keine "offizielle" Information aus den Hörspielen aber der YT-Kanal von Kiddinx hat die Fragel nach dem Verbleib von Alexanders Mutter damit beantwortet dass diese ihn vor langer Zeit verlassen hat und dieser nicht gerne darüber spricht. (Fohlen im Schnee Teil 1 Youtube)

Thema: 009 - Das Fohlen im Schnee
keks

Antworten: 10
Hits: 4.883
03.09.2019 12:49 Forum: Hörbücher


Stimme zu dass der erste Teil etwas zäh rüberkommt, bei kaltem Wetter und einer Tasse Kakao aber ein Traum Happy

Thema: hey hey
keks

Antworten: 14
Hits: 2.807
hey hey 03.09.2019 12:46 Forum: Vorstellungsrunde


Name: keks
Alter/Geburtstag: 23 (29.05.1996)
Wohnort: HH
Lieblingshörspiele: Bibi und Tina, höre aber alles kreuz und quer Happy
Hobbies: Lesen, Sport machen und Hörspiele hören

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Austauschen von Ideen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und mich über Hörspiele austauschen zu können

Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH