Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Entweder/Oder - Spiel
Ravi-Rajput

Antworten: 3.571
Hits: 178.871
02.11.2020 21:18 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Linde.

Kastanie oder Esskastanie?

Thema: Welchen Erzähler findet ihr am Besten?
Ravi-Rajput

Antworten: 17
Hits: 11.194
28.10.2020 18:04 Forum: Synchronsprecher


Ich kannte natürlich zuerst Peter Pasetti und finde ihn auch toll, aber Thomas Fritsch ist einfach unvergleichlich! Fuchs ist okay, Milberg macht seine Sache überraschend gut. Mmh...

(1) Thomas Fritsch
(2) Peter Pasetti
(3) Axel Milberg
(4) Matthias Fuchs

Thema: Welchen Otto-Sprecher mögt Ihr am liebsten?
Ravi-Rajput

Antworten: 64
Hits: 29.260
28.10.2020 18:01 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ich mochte Frank Schaff immer lieber als Rosenberg. Deshalb hab ich für ihn gevotet.

Thema: Welchen Holger-Sprecher mögt ihr am liebsten?
Ravi-Rajput

Antworten: 13
Hits: 5.549
28.10.2020 17:55 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Clarén kenne ich nicht, aber ich fand Hinze immer besser als Rettinghaus. Der hat mir irgendwie zu alt geklungen. Ich war mal so frei und habe für Hinze gestimmt...

Thema: HSP 215 - und die verlorene Zeit
Ravi-Rajput

Antworten: 16
Hits: 3.250
28.10.2020 17:52 Forum: Zukünftige Hörspiele


Cool, auf die Folge freu ich mich am meisten! Ich mag Kunst und der Fall drumherum klingt echt spannend!

Thema: 1 aus 5
Ravi-Rajput

Antworten: 4
Hits: 2.092
1 aus 5 28.10.2020 17:50 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Ich hab mir gedacht, das Prinzip ist ganz schön - aber 1 aus 10 bei einer Serie mit nur 26 Folgen natürlich sinnfrei! Deshalb dachte ich mir: Warum machen wir hier nicht 1 aus 5?

Top:

01 bis 05: Zechy in Not
06 bis 10: Das magische Puzzle
11 bis 15: Weihnachten in Arambolien
16 bis 20: Hilfe fürs Taj Mahal
21 bis 26: Das kranke Einhorn

Flop:

01 bis 05: Allein zu Haus
06 bis 10: Überraschung aus Indien
11 bis 15: Zechy verliebt sich
16 bis 20: Die Tröstereulenprüfung
21 bis 26: Achtung, Pickelalarm!


Aramba, aramba cholé! 🦉🦄

Thema: Klappen-Text-Spiel
Ravi-Rajput

Antworten: 23
Hits: 10.953
28.10.2020 17:41 Forum: Klappentext-Spiel


Halloween, Halloween - ich liebe Halloween! Deshalb hab ich mal gevotet! Tolle Texte! 🎃

Thema: HSP 100 - Das Waisenfohlen
Ravi-Rajput

Antworten: 69
Hits: 11.061
28.10.2020 17:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


Die Jubiläumsfolge ist wirklich ein Witz! Auch wenn ich die Serie nicht wirklich verfolge, war ich ein bisschen neugierig auf die 100. Folge, wollte mithören, wenn sie rauskommt. Aber dann stellt sich heraus, dass es um ein Waisenfohlen geht! Sorry, aber das interessiert mich dann doch nicht! Facepalm

Thema: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele
Ravi-Rajput

Antworten: 16
Hits: 4.355
28.10.2020 17:35 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Da ich das erste Buch gut fand, werde ich das neue auf jeden Fall lesen. Bin schon gespannt... Student

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Ravi-Rajput

Antworten: 3.571
Hits: 178.871
28.10.2020 17:34 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Natürlich.

Brot oder Spiele? Upsidedown

Thema: Halloween Zeichentrick Folge
Ravi-Rajput

Antworten: 20
Hits: 5.742
28.10.2020 17:33 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Eigentlich stehe ich ja nicht mehr so auf Bibi Blocksberg - aber auf Halloween! 🧛‍♀️🎃🧟‍♀️

Deshalb hoffe ich, das Special landet in der Mediathek und wartet dort auf mich! Würde mich sehr freuen, denn Barbara Blocksberg als Fledermaus und der Bürgermeister als Vampir sehen einfach herrlich aus...

Thema: User Freischaltung / Inaktive User - Eure Meinung ist gefragt
Ravi-Rajput

Antworten: 58
Hits: 10.873
28.10.2020 17:26 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Da ich ja auf der Liste der inaktiven User stehe, gebe ich mal meinen Senf dazu: Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich das getan, weil mich das „Hörspielparadies“ interessiert. Für mich war aber von vorneweg klar, dass ich kein Top-Poster werde.

Der Grund? Ich arbeite sehr viel, höre abends lieber ein Hörspiel, als im Internet zu surfen, und verbringe den Sonntag gern mit Familie und Freunden. Wenn ich keinen Urlaub habe, lese ich also höchstens ein, zwei Mal die Woche mit (ohne mich anzumelden).

Das bedeutet nicht, dass ich das „Hörspielparadies“ nicht nach wie vor interessant finde oder irgendwem persönliche Daten klauen will. Wobei, es ist natürlich verlockend... Fettes Grinsen Nein, im Ernst, ich komme immer gern zum Mitlesen her und schreibe auch gern mal mit, wenn ich Urlaub habe.

Dass Nullposter gelöscht werden, die nach der Registrierung nur noch einmal im Paradies unterwegs waren, ist super, aber User zu löschen, die schon Beiträge verfasst haben und ab und zu online sind, fände ich sehr schade.

Zum eigentlichen Thema, also ob User nach 10 Beiträgen für alle Bereiche freigeschaltet werden sollten, kann ich nur sagen: Das war ein schöner Anreiz, die ersten Beiträge zu verfassen und sich ins „Hörspielparadies“ einzustimmen.

Ich hätte es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn ich 50 Beiträge hätte verfassen müssen oder erst ein paar Monate hätte dabei sein müssen. Wobei es sicherlich schöner ist, wenn man schnell dazugehört.

Thema: Stille Post
Ravi-Rajput

Antworten: 160
Hits: 34.433
15.08.2020 22:50 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Vergiftete Bolognese macht schön.

Thema: Glücksrad #167
Ravi-Rajput

Antworten: 13
Hits: 2.566
15.08.2020 22:48 Forum: Glücksrad


A wie Amadeus?

Thema: Stille Post
Ravi-Rajput

Antworten: 160
Hits: 34.433
15.08.2020 09:18 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Opas Kühlschrankinhalt macht Durchfall.

Thema: Stille Post
Ravi-Rajput

Antworten: 160
Hits: 34.433
14.08.2020 19:12 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Omas Weihnachtsessen macht Appetit.

Thema: Glücksrad #164
Ravi-Rajput

Antworten: 17
Hits: 2.540
13.08.2020 22:37 Forum: Glücksrad


Vielleicht ein E wie Elea Eluanda?

Thema: Stille Post
Ravi-Rajput

Antworten: 160
Hits: 34.433
13.08.2020 22:31 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Dein Weihnachtsbaum liebt Blähungen.

Thema: Wortkette
Ravi-Rajput

Antworten: 3.203
Hits: 156.288
13.08.2020 22:30 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Bettgestell

Thema: ADV 003 - O du finstere
Ravi-Rajput

Antworten: 34
Hits: 5.851
09.08.2020 15:04 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! Weinachtsmann

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH