Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Buch von C. R. Rodenwald: Die drei ??? und die Welt der Hörspiele
Peter+Shaw

Antworten: 2
Hits: 2.769
31.03.2020 20:33 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Dass das erste Buch vertont worden ist, fand ich gut, weil ich nicht sehr gerne lese. Insofern hoffe ich auch, dass das zweite Buch vertont werden wird.

Thema: HSP 209 - Kreaturen der Nacht
Peter+Shaw

Antworten: 9
Hits: 4.471
31.03.2020 20:30 Forum: Zukünftige Hörspiele


@Lord Jlckledy Schade, der Klappentext hat so so super angehört.

Thema: Peter+Shaw reiht sich ein!
Peter+Shaw

Antworten: 21
Hits: 7.281
30.03.2020 20:17 Forum: Vorstellungsrunde


Super, danke! 👍

Thema: 999 - Hotel Luxury End
Peter+Shaw

Antworten: 16
Hits: 6.117
30.03.2020 20:12 Forum: DiE DR3i


Die Folge ist ein bisschen klischeehaft mit dem menschenleeren Hotel und so, aber das tut der Atmosphäre keinen Abbruch. Ich mag die Folge!

Thema: 008 - Der Jahrhundertstein
Peter+Shaw

Antworten: 2
Hits: 2.162
30.03.2020 20:09 Forum: DiE DR3i


Für mich ist diese Folge eine der besten Folgen der DR3i. Der Fall ist total spannend und die Atmosphäre ist irgendwie schön. Das Cover mag ich aber nicht so.

Thema: 007 - und der kopflose Reiter
Peter+Shaw

Antworten: 2
Hits: 2.863
30.03.2020 20:07 Forum: DiE DR3i


Die Folge ist ganz nett und der Fall, wie eigentlich alle der DR3i. Das Cover erinnert mich immer an DC- oder Marvel-Comics.

Thema: 006 - Tödliche Regie
Peter+Shaw

Antworten: 11
Hits: 3.228
30.03.2020 20:05 Forum: DiE DR3i


An diese Folge kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich sie nur einmal gehört habe. Aber das Thema Synchronstudio fand ich spannend und das Cover ist schön.

Thema: 005 - Das Haus der 1.000 Rätsel
Peter+Shaw

Antworten: 2
Hits: 2.350
30.03.2020 20:02 Forum: DiE DR3i


Die Erwartungen, die der Titel bringt, erfüllt die Folge leider nicht, aber der Fall ist trotzdem nett mit an zu hören. Hätte mir gewünscht, dass es eine andere Auflösung geworden wäre.

Thema: 004 - Zug um Zug
Peter+Shaw

Antworten: 2
Hits: 2.168
30.03.2020 19:59 Forum: DiE DR3i


Ich mag die Folge und den Fall, der sich ein bisschen um die Geschichte von Rock Beach dreht. Aber auch mir ist die Folge eine Viertelstunde zu lang.

Thema: 003 - Verschollen in der Zeit
Peter+Shaw

Antworten: 7
Hits: 2.897
30.03.2020 19:57 Forum: DiE DR3i


Die Folge ist toll! Der Fall ist total spannend!

Thema: 002 - Die Pforte zum Jenseits
Peter+Shaw

Antworten: 5
Hits: 2.447
30.03.2020 19:56 Forum: DiE DR3i


Die Folge gefällt mir besser als die Pilotfolge, besonders die Sache mit Peter fand ich gut!

Thema: Peter+Shaw reiht sich ein!
Peter+Shaw

Antworten: 21
Hits: 7.281
30.03.2020 19:53 Forum: Vorstellungsrunde


@Basti @Mikosch373 Entschuldigung, ich habe den Thread gelesen und nur den Button „Antworten“ gesehen! Habe mir jetzt mit Mikoschs Hilfe den Frühlingsstyle zugelegt! 💐

@KallaKolumna Danke dir! 👍

Thema: Wo "befindet" sich für euch der Erzähler?
Peter+Shaw

Antworten: 8
Hits: 2.243
30.03.2020 19:51 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Für mich sitzt der Erzähler früher bei dem im Ohr, den er gerade beschreibt. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich „Benjamin träumt“ so oft gehört habe.

Thema: Peter+Shaw reiht sich ein!
Peter+Shaw

Antworten: 21
Hits: 7.281
27.03.2020 16:09 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die netten Willkommensgrüße!

@BenjaminFan2018 Du hast recht, das Forum ist bei uns gerade ein beliebtes Gesprächsthema! Wegen der Corona-Geschichte sind wir zusammen in einem Haus eingepfercht und hören abwechselnd Die drei Fragezeichen, Elea Eluanda und Wendy! 🤣

Thema: 001 - Master of Chess
Peter+Shaw

Antworten: 9
Hits: 3.693
27.03.2020 14:57 Forum: Live-Hörspiele


Uuuh, die Live-Hörspiele! Die sind einfach toll! Ich gehe zu den Veranstaltungen wann immer ich kann! Die Folge hier ist mein absoluter Favorit! 👍

Thema: 001 - Das Seeungeheuer
Peter+Shaw

Antworten: 6
Hits: 3.828
27.03.2020 14:53 Forum: DiE DR3i


Ich mag die Folge. Sie ist schon zäh und es ist schwer, aufmerksam zu bleiben. Aber ich mag die Auflösung des Falls und die Atmosphäre.

Thema: HSP 213 - Der Fluch der Medusa
Peter+Shaw

Antworten: 16
Hits: 4.967
27.03.2020 14:48 Forum: Zukünftige Hörspiele


Schade, dass der Franklin-Fall erst später kommt! Der hat sich in meinen Augen spannender angehört! Aber sei‘s drum - Hauptsache, die Serie läuft weiter! 👍

Thema: Peter+Shaw reiht sich ein!
Peter+Shaw

Antworten: 21
Hits: 7.281
Peter+Shaw reiht sich ein! 27.03.2020 14:31 Forum: Vorstellungsrunde


Hey!

Mein Name ist Jenny und ich bin ein begeisterter Die drei Fragezeichen-Fan.

Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester und deren Partner*in. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen Account anzulegen.

Da meine Schwester (Ravi-Rajput) sich vor ein paar Tagen hier angemeldet hat, mag ich mich auch einreihen. Ich habe mich Peter+Shaw genannt, weil ich ihn - genau wie meine Schwäger*in - von den drei Detektiven am gernsten hab.

Außer den Die drei Fragezeichen-Hörspielen höre ich keine andere Hörspielserie. Aus den Kiddinx-Sachen bin ich rausgewachsen und Hanni & Nanni und Wendy sagen mit gar nicht zu.

Mein Interesse an Synchronsprechern ist nicht ganz so groß wie das von Ravi-Rajput oder Mikosch373, aber ich genieße gute Stimmen. Meine Nr.1 unter den Synchronsprechern ist Andreas Fröhlich.

Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH