Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.364 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
LondonGirl*

Antworten: 30
Hits: 1.193
Heute, 16:34 Forum: Fights


Duell 1

086 - Das Filmteam vs. 102 - Eine besondere Freundschaft


Duell 2

064 - Hilfe für die Tierpension vs. 062 - Holgers Versprechen


Duell 3

048 - Ein ungebetener Gast vs. 005 - Das Heiderennen


Duell 4

042 - Die Superponys vs. 061 - retten die Biber


Duell 5

074 - Spuk im Wald vs. 004 - Das Zirkuspony


Duell 6

018 - Die Lipizzaner vs. 092 - Mission Alex


Duell 7

037 - Der Pferdetausch vs. 033 - Alex und das Internat

Duell 8

067 - Das Tierarztpraktikum vs. 052 - Freddy in der Klemme


Duell 9

106 - Hilfe für den Wald vs. 101 - Ärger mit dem Grafen


Duell 10

080 - Der Waldbrand vs. 054 - Das Amulett der Gräfin


Duell 11

056 - Die Überraschungsparty vs. 058 - Die rätselhafte Schatzsuche


Duell 12

091 - Der Freundschaftstag vs. 029 - Das sprechende Pferd

Duell 13

072 - Der geheimnisvolle Falke vs. 100 - Das Waisenfohlen


Duell 14

066 - Allein im Schloss vs. 112 - Geheimnis hinter dem Wasserfall


Duell 15

075 - Wo ist Felix? vs. 010 - Das Zeltlager


Duell 16

084 - Der Weihnachtsmarkt vs. 049 - Die Pferdeprinzessin


Duell 17

014 - Die Wildpferde - Teil 2 vs. 016 - Alle lieben Knuddel


Duell 18

026 - Die Osterferien vs. 025 - Das Weihnachtsfest


Duell 19

070 - Das Ritterturnier vs. 081 - Der Pferde-Treck

Thema: 006 - Wanderritt mit Freddy
LondonGirl*

Antworten: 4
Hits: 571
Heute, 12:04 Forum: Staffel 6


Mir gefiel die Folge gut. Fand ich super, dass Freddy reiten konnte also gar nicht mal schlecht. Weiter so.
Lustig fand ich aber auch wie er erst sein Maschinchen verzierte. Fettes Grinsen Sehr hübsch.

Thema: 008 - Die Pferdekutschen-Staffel
LondonGirl*

Antworten: 8
Hits: 896
Heute, 12:03 Forum: Staffel 6


Ich frage mich echt warum ich die Folge angefangen habe zu schauen. Irgendwie ist sie nicht so besonders. Und mich störte so manches...vor allem dass die Folge irgendwie fade war zumindest was ich so von ihr gesehen habe und das war etwa die Hälfte. Schlafend

Thema: 004 - Das Osterfeuer
LondonGirl*

Antworten: 5
Hits: 1.024
Heute, 12:01 Forum: Staffel 6


Nette Idee so eine Osterfolge. Mir gefiel die Deko richtig gut.

Thema: 003 - Ein Affe auf Schloss Falkenstein
LondonGirl*

Antworten: 5
Hits: 776
Heute, 12:00 Forum: Staffel 6


Sehr tierische Folge wieder. Der Affe war ganz drollig ja. Und Sigurd als cooler Rapper Sonnenbrille Hat doch was Thumbs Up Ich fands amüsant. In der Tat war die Geschichte vom Grafen und Friedhelm von Strauch bemerkenswert.

Thema: 002 - Der weiße Hirsch
LondonGirl*

Antworten: 5
Hits: 1.697
Heute, 11:59 Forum: Staffel 6


Sehr gelungene Folge muss ich sagen. Der weiße Hirsch war toll. Muss echt sagen das war die stärkste Folge der Staffel.

Thema: 001 - Eine tierische Freundschaft
LondonGirl*

Antworten: 11
Hits: 856
Heute, 11:58 Forum: Staffel 6


Die Folge hat mir gut gefallen. Die Freundschaft der Tiere fand ich richtig schön.
Und das am Ende hat mich fast an die Bremer Stadtmusikanten erinnert XD Herrliche Idee.
Also von mir bekommt die Folge 7 Punkte.

Thema: Julia Ziffer / Moni (Monika Seifert) (2)
LondonGirl*

Antworten: 19
Hits: 7.812
13.04.2024 21:48 Forum: Synchronsprecher


Du meinst Natascha Rybakowski? Die ist Lehrerin geworden.

Thema: Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2024
LondonGirl*

Antworten: 210
Hits: 5.262
13.04.2024 20:40 Forum: News / Ankündigungen


Super gemacht Ohrenbär Thumb Up
Mir hat es auch Spaß gemacht die Rästel zu lösen.

Thema: Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2024
LondonGirl*

Antworten: 210
Hits: 5.262
12.04.2024 15:58 Forum: News / Ankündigungen


Du findest die restlichen schon.
Ansonsten geben wir dir gerne weitere Tipps.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
LondonGirl*

Antworten: 30
Hits: 1.193
12.04.2024 15:57 Forum: Fights


Ich mach gerne mit.

Thema: 122 - Chaos im Hexeninternat
LondonGirl*

Antworten: 59
Hits: 11.959
11.04.2024 23:25 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge gut gemacht. Mir gefielen die Szenen wo die Pfadfinder Kinder im Hexeninternat waren.
Also 8 Punkte bekommt die Folge auf jeden Fall.

Thema: 070 - Das gestohlene Hexenkraut
LondonGirl*

Antworten: 67
Hits: 14.254
11.04.2024 23:18 Forum: Hörspiele


Die Folge ist ja die erste mit Zickia. Da war sie so wie sie heißt.

Anmerkung zu Folge 151
Leider ist sie in Folge 151 zu nett geworden...hätte man nicht machen sollen. Wenn sie Zickia heißt soll sie sich so benehmen sonst macht es doch keinen Sinn finde ich.



Fand das lustig wo Amanda meinte dass die Rosenblätter schön machen würden und Mania so :" Bei mir hats nicht geholfen." XD Also Mania *LOL*

Thema: 056 - als Reporter
LondonGirl*

Antworten: 20
Hits: 10.853
11.04.2024 23:10 Forum: Hörspiele


Sehr schöne Folge. Zu niedlich wie der arme Benjamin nicht wusste wie herum er nun den Fotoapparat halten sollte XD Gisela Fritsch war klasse als kranke Karla. Und die Zeitung von Benjamin und Otto war eh klasse gemacht. Seit dem gibt es Sonntags immer ne Kinderseite (In Bibi Blocksberg Folge 55 Mamis Geburtstag erwähnte Herr Blocksberg dass nur Sonntags ne Kinderseite gäbe in der Zeitung)

Thema: 023 - als Koch
LondonGirl*

Antworten: 50
Hits: 15.612
11.04.2024 23:09 Forum: Hörspiele


Wunderbare Folge. Eva Maria Werth war klasse als Fräulein Petra. So schön unfreundlich gespielt XD
Und Benjamin ist ein toller Koch!

Thema: 060 - Der Doppelgänger
LondonGirl*

Antworten: 20
Hits: 10.285
11.04.2024 23:06 Forum: Hörspiele


Die Folge fand ich eigentlich ganz gut. Am besten war das Telefongespräch von Benjamin wo er total durcheinander war Thumbs Up Einfach herrlich!

Thema: 040 - zieht aus
LondonGirl*

Antworten: 25
Hits: 11.696
11.04.2024 23:05 Forum: Hörspiele


Die Folge war richtig gut. Klar wollte Benjamin gerne ausziehen aber so ne Wohnung na ja die war echt zu klein für ihn. Aber dennoch fand ich die eine Nachbarin nett, die ihn zum Abendessen bat.
Und dass mit der lauten Musik war Ruhestörung. Kopfhörer helfen sag ich nur.
Schmeichler war wie immer. Klaus Miedel war einfach der beste Sprecher in der Rolle da kommt der Nachfolger nicht ran.

Thema: 016 - träumt
LondonGirl*

Antworten: 63
Hits: 17.520
11.04.2024 23:02 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge richtig gut. Vor allem das umgekehrte Bild von Mensch und Tier im Elefantenland.
Und der Erzähler und Otto in Benjamins Ohr das war ne lustige Idee Thumbs Up

Thema: Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2024
LondonGirl*

Antworten: 210
Hits: 5.262
10.04.2024 20:12 Forum: News / Ankündigungen


Tipp zu 335
Bei dem letzten Emoji handelt es sich um eine einzelne Person, die eine eigene Serie hat. Die andern Emojis führen dich zum Titel. Mathe nicht.


Tipp zu 337
Die Emojis verraten den Titel eigentlich richtig gut. Ist aber kein Hörspiel.


Tipp zu 338
Schau mal genau was die ersten zwei Emojis darstellen. Das war auch bei anderen Rätseln schon dabei.Ist auch Teil des gesuchten Titels.


Tipp zu 351
Denke mal an ne andere Pflanze. Der erste Emoji steht für die gesuchte Serie, der zweite wo genau die spielt und der dritte und vierte bilden mit dem zweiten den gesuchten Titel.

Thema: Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2024
LondonGirl*

Antworten: 210
Hits: 5.262
10.04.2024 12:51 Forum: News / Ankündigungen


Das freut mich Thumb Up

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.364 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH