Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo zusammen!
Nerdrew

Antworten: 13
Hits: 3.229
20.05.2020 18:54 Forum: Vorstellungsrunde


Wow, danke euch allen Fettes Grinsen




Zitat von Al_Stone:
Willkommen Nerdrew!

Darf ich erfahren, wovon deine/eure Hörspiele handeln?

Also, sind/ist es Detektivgeschichten, etwas zum Gruseln, Kabarettmäßig... kindgerecht?

Gruß
Al


Es handelt sich um Detektivgeschichten, wenn du mal rein hören willst kannst du ja ma in meine Signatur schauen Zwinker
Und nur nicht von der Tonqualität abschrecken lassen, ist ja auch schon einige Jahre her Fettes Grinsen

MFG

Nerdrew

Thema: Hallo zusammen!
Nerdrew

Antworten: 13
Hits: 3.229
Hallo zusammen! 19.05.2020 22:55 Forum: Vorstellungsrunde


Name: André
Alter/Geburtstag: 29 / 10.12.1990
Wohnort: Nähe Köln
Lieblingshörspiele: Die drei ???, Pumuckl, Gabriel Burns, jan Tenner, Fünf Freunde, (dass kann nun eiwg so weiter gehen)
Hobbies: Hörspiele hören und produzieren, Videospiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Hab einfach mal gegoogeltSquint

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Beim Keller ausmisten habe ich eine Menge Kasetten aus meiner Kindheit gefunden. Habe mir daraufhin eine Art Walkman mit überspielfunktion auf den PC zugelegt und hoffe nun einfach auf eine super nette Community.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Als Kind habe ich unzählige Hörspiele gehört. Es war einfach alles für mich. Vor einigen Jahren habe ich dann mit meinem besten Freund eine eigene Hörspielreihe mit dem Namen FuchsFeuer (Bisher 4 Folgen) gestartet. Leider haben wir bisher nicht weiter gemacht... Nebenbei habe ich auch in anderen selbst produzierten Hörspielen mitgesprochen. Seit neustem höre ich nun auch fast jeden Abend wieder ein Hörspiel, besonders Jan Tenner hat es mir irgendwie angetan. Kannte es bis Dato noch gar nicht.

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH