Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 134 - Hexen unter Verdacht
FloraBlocksberg

Antworten: 46
Hits: 7.901
11.07.2020 13:11 Forum: Hörspiele


Also mir hat die Folge leider so gar nicht gefallen.

Es gab schon ein paar schöne punkte. Die Erwähnung der alten folgen, das mal alle Nachbarn zu hören waren. Aber mir fehlte irgendwie Karla die sowas doch eigentlich drei Meilen gegen den Wind sonst riecht. Es wahr mir zu offensichtlich das es die neuen Nachbarn waren und eigentlich schade das die Nachbarn auf den Zug mit den Vorwürfen so schnell mit aufgesprungen sind. Und für all die Vorwürfe war mir die Folge viel zu brav. Hoffe auf die nächsten Folgen...

Thema: Servus aus der Eifel
FloraBlocksberg

Antworten: 12
Hits: 2.826
Servus aus der Eifel 23.05.2020 11:14 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Sissy
Alter/Geburtstag: 33 Pfeifend 24.11.1986
Wohnort: Wahlen
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Die Schule der außergewöhnlichen Tiere, Benjamin Blümchen usw.
Hobbies: lesen, nähen, meine Tochter ins Bett bringen, alles wo ich Hörspiele hören kann Fettes Grinsen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: auf der Suche nach Neuerscheinungen von Bibi Blocksberg und Bibi und Tina

Warum habe ich mich hier registriert habe: ihr scheint ein cooler häufen zu sein und Austausch ist auch immer was feines.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: ich bin ein bissle verrückt und froh das mein Mann das alles mit macht, jeden Abend gibts ein Hörspiel und eigentlich lauf sie die ganzen Tag rauf und runter. Thumbs Up

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH