Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HSP 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
BritneySpears

Antworten: 83
Hits: 2.545
15.02.2024 00:26 Forum: Zukünftige Hörspiele


Aaahhh ich freue mich so! 🥹

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
10.02.2024 18:04 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Neuer Instagram Post:

"Halloni mikko Amigibums!

🌟 Egal ob als Elea Mischnik im Rollstuhl in Altenberg oder als Prinzessin Elea Eluanda auf dem Rücken eines fliegenden Einhorns in Arambolien 🦄💫, Elea ist überall dort, wo das Abenteuer ruft! Sie meistert jede Herausforderung mit Power und und mit ihrer schlagfertigen Art und ihrem unerschütterlichen Optimismus trotzt sie den täglichen Hürden einer Rollstuhlfahrerin 👩‍🦽 und sprüht trotz Behinderung vor Energie und Lebensfreude! 💪🌈 Und wenn sie mal in Schwierigkeiten steckt, dann gibt es da immer noch ihren besten Freund Ravi und ihre Tröstereule Ezechiel - gemeinsam sind sie unschlagbar! 🦉💖

Seid gespannt auf die magischen Abenteuer mit Elea und ihren Freund:innen! 🌈✨

Bon bye & Aramba cholé! 🦉💫"

https://www.instagram.com/p/C3LLDdjLOQW/...zdhbDAyN3NyOQ==

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
10.02.2024 15:03 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Hab gerade mal geguckt, wie das so bei Kira Kolumna damals war. Der erste Instagram Post wurde am 30.09.21 gepostet und der erste Post zur ersten Folge wurde am 15.10.21 gepostet. 🕵🏼‍♂️ Jetzt erwarte ich auch eine Ankündigung in spätestens zwei Wochen. 😌

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
09.02.2024 00:16 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


🚨

Kiddinx hat die "Arambolische Hymne" offiziell als Single veröffentlicht und dazu gibt es noch ein neues Bild als Cover. Die Aufnahme scheint die alte zu sein. Aaah! 🥹

https://music.apple.com/de/album/arambol...80?i=1728696491

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
08.02.2024 20:20 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Das erste Bild:


Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
08.02.2024 20:02 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Es geht endlich los! Aaaaaaah! Der offizielle Instagram Account postet gerade mehrere Bilder. Ich freue mich so. 🥹

"Koru, koru, Freunde - das heißt "Willkommen, Freunde" auf arambolisch!!
Ab jetzt heißt es: Folge dem Eulenstaub!
Tauche ein in die magische Welt von Armabolien und begleite Elea und ihre Tröstereule Ezechiel! Sei dabei, wenn die beiden auf ihren Reisen die verborgenenen Geheimnisse dieser fantastischen Welt enthüllen und eulenstarke Abenteuer erleben!
Heute öffnen sich die Pforten zu einem Ort, an dem die Fantasie zum Leben erwacht.
Bon bye & Aramba cholé"
https://www.instagram.com/p/C3GPNblvxGz/...2JpMXRyYTh6MGJn

Thema: Elea Eluanda Website
BritneySpears

Antworten: 35
Hits: 10.932
15.11.2023 06:22 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Bei eleaeluanda.de steht "under contruction - hier entsteht eine website".

Thema: Jürgen Kluckert / Benjamin Blümchen (2)
BritneySpears

Antworten: 51
Hits: 16.430
18.08.2023 15:17 Forum: Synchronsprecher


Ich kann es gar nicht glauben. Er war mein ganzes Leben lang Benjamin Blümchen und Mr. Krabs. RIP. Traurig

Thema: HSP 154 - In Italien
BritneySpears

Antworten: 130
Hits: 11.741
15.02.2023 14:35 Forum: Zukünftige Hörspiele


Warum kriegt Stella nicht einfach endgültig das Boris Blocksberg Treatment? 😒

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BritneySpears

Antworten: 870
Hits: 112.256
15.02.2023 14:33 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Ich freue mich so extrem dass nun endlich die Möglichkeit besteht dass Elea zurück (zu Kiddinx) kommt. Mir würde es ehrlich gesagt auch schon reichen wenn man die alten Folgen endlich streamen und wieder kaufen kann. 🥺

Auf Apple Music gibt es jetzt auch wieder eine Artist Page für Elea aaah
https://music.apple.com/de/artist/elea-eluanda/220151370

Thema: 141 - Mit Papi allein zu Haus
BritneySpears

Antworten: 46
Hits: 5.445
09.01.2022 14:56 Forum: Hörspiele


Was für eine übertrieben langweilige Folge. Fragend Es passiert eigentlich wirklich gar nichts spannendes und es wirkt langsam unerträglich wie weichgespült alle Charaktere jetzt sind. Motzend

Thema: Wo bekommt man die Elea-Hörspiele?
BritneySpears

Antworten: 40
Hits: 14.472
16.02.2021 12:41 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Jemand hat die ganze Serie endlich auf YouTube hochgeladen. Habe Luftsprünge gemacht vor Freude als ich das gesehen habe. Fettes Grinsen

Hier ist die Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLdT94...SWW3AhjwNKrBtW5

Thema: 136 - Im verhexten Winterwald
BritneySpears

Antworten: 31
Hits: 5.839
28.11.2020 18:22 Forum: Hörspiele


Also mich erinnert die Folge viel zu sehr an Das wilde Schlittenrennen. Roll Eyes

Schon bevor ich die Folge gehört hatte, hatte ich vorhergesagt, dass sie irgendwie ein kleines, niedliches Tier in die Folge schmuggeln werden. Neue Bibi Folgen können ohne kleine Tiere ja nicht mehr existieren. Und am Ende waren es sogar zwei. LOL
Und Hannibal wird in der Folge mMn auch eine viel zu wichtige Rolle gegeben. Er führt sie zum Reh, er holt Barbara und ich glaube, er findet auch die Nüsse. Ohne den Hund wären die Anderen aufgeschmissen gewesen. Abgesehen von Hannibal wird niemand so richtig aktiv in dieser Folge.

Die Folge ist halt okay. Kann nicht viel mehr dazu sagen. Fragend

Thema: Wieso, Weshalb, Warum?
BritneySpears

Antworten: 647
Hits: 130.467
08.09.2020 03:12 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Hallo, ich wollte mal fragen, ob es auch eine mobile Version vom Forum gibt? Bin eigentlich nur mit dem Handy online. Happy

Thema: Bernhard Blocksberg
BritneySpears

Antworten: 148
Hits: 34.067
08.09.2020 02:48 Forum: Charaktere


Ich hatte tatsächlich gar nicht bemerkt, dass er ab Folge 93 einen neuen Synchronsprecher hat. 😂 Das ist mir erst vor ein paar Monaten aufgefallen als ich nachgeguckt habe, ab wann Barbara von einer neuen Sprecherin gespielt wird. Für Bernhard haben sie meiner Meinung nach einen echt guten Ersatz gefunden.
Wenn ich ganz genau hinhöre, merke ich natürlich jetzt auch den Unterschied aber sie klingen doch recht ähnlich. Happy Wahrscheinlich war ich auch einfach nur zu sehr abgelenkt von Barbara's Stimme? Fragend

Thema: 135 - Freunde in Gefahr
BritneySpears

Antworten: 17
Hits: 4.145
04.09.2020 02:57 Forum: Hörspiele


Ooooh ich habe gerade erst gemerkt dass die Folge draußen ist. Habe ich ewig lange drauf gewartet. Werde ich gleich hören. Thumbs Up

Thema: 134 - Hexen unter Verdacht
BritneySpears

Antworten: 46
Hits: 7.909
10.07.2020 20:14 Forum: Hörspiele


Die erste Folge seit Folge 128 die mit wirklich richtig gut gefällt. Die Rückblicke auf ältere Folgen haben mir besonders gut gefallen. Es war natürlich von Anfang an klar dass die neuen Nachbarn hinter allem stecken aber das ist ja öfter so.

Zwei Punkte habe ich die andere schon angesprochen haben. Mir sind die Blocksbergs auch zu brav geworden. Das fällt besonders bei Bernhard auf aber auch bei Bibi.
Außerdem finde ich auch dass Bibi's Stimme in diesem Hörspiel so anders klingt. Echt ein bisschen übertrieben und hoch. Ein kleines bisschen piepsig.

Thema: HSP 145 - Zurück auf dem Bauernhof
BritneySpears

Antworten: 53
Hits: 14.737
09.06.2020 02:42 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich mag solche Fortsetzungen ja immer. Die Inhaltsangabe klingt aber wirklich nicht interessant. Schlafend

Thema: KHS 011 - Sensationsgeschichten
BritneySpears

Antworten: 8
Hits: 4.028
28.05.2020 01:13 Forum: Zukünftige Hörspiele


Drei Geschichten mit Karla. Das kann nur gut werden. Happy

Thema: Hey :)
BritneySpears

Antworten: 12
Hits: 2.906
Hey :) 25.05.2020 03:50 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Jeremy
Alter/Geburtstag: 19 / 08.11.2000
Wohnort: Schleswig-Holstein
Lieblingshörspiele: Elea Eluanda, Bibi Blocksberg & Benjamin Blümchen
Hobbies: Musik hören, Sport machen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Ich wollte wissen wann das nächste Bibi Hörspiel rauskommt. Rotwerd

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil mein Bruder mich umbringt wenn ich ihm weiterhin meine Meinung zu jeder neuen Folge mitteile. Roll Eyes

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Karla Kolumna ist eine Legende. Punkt. Verliebt

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH