Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo zusammen
hoerspiel.wiese

Antworten: 0
Hits: 1.736
Hallo zusammen 30.05.2020 14:41 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Hörspielwiese Köln
Alter/Geburtstag: 13.07.2018
Wohnort: Köln
Lieblingshörspiele: alle
Hobbies: Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Um euch zu unserem Festival einzuladen und mich in der Hörspielszene auf dem Laufenden zu halten.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich bin ein Open-Air Festival, dass 2018 zum ersten Mal stattgefunden hat. Neben Hörspiel-Klassikern gibt es bei mir Livehörspiele, und -Performances, einen eigenen Kinderhörspiel-Workshop und seit letztem Jahr einen Wettbewerb für Kurzhörspiele. Happy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH