Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.149 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Katja Primel
BenjaminFan2018

Antworten: 16
Hits: 3.022
30.06.2021 20:00 Forum: Synchronsprecher


Zitat von City_Uhu:
Danke, meinte, F.S.L. im Osterfest, der 33, zuletzt als Otto gehört zu haben, ist aber länger her.

Da röhrt er schon wie ein Septemberhirsch...


1-5 war Alexander Rosenberg
6 - 33 Frank-Shaff Langhans
34 bis heute Katja Primel

Ich finde dass es langsam Zeit für einen neuen Otto wird, nichts gegen sie, aber sie klingt mittlerweile immer mehr und mehr nach Mädchen und nicht wie Otto. Das hat sie mal besser hingekriegt, mit dem Verstellen. Schade irgendwie, mag sie sonst recht gerne mittlerweile.

Thema: Katja Primel
BenjaminFan2018

Antworten: 16
Hits: 3.022
30.06.2021 19:51 Forum: Synchronsprecher


Zitat von City_Uhu:
Ab wann war sie Otto ?

Ohne nachzuschauen, würde ich auf Benjamin als Lokomotivführer tippen, bin nicht sicher.


Jap, Folge 34 ist korrekt. Zwinker

Thema: Youtube-Videos nicht mehr sichtbar
BenjaminFan2018

Antworten: 7
Hits: 132
RE: Youtube-Videos nicht mehr sichtbar 26.06.2021 23:55 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Zitat von Maxi:
Hallo!

Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen. In meinem Thread über Lieblingssongs konnte ich die eingebetteten Youtube-Videos nicht sehen. Ist das bei anderen Threads auch so und kann man das beheben? Das wäre toll.


Hattest du die Seite auch nochmal neu geladen oder in nem anderem Browser geladen? Manchmal ist es ein Ladefehler oder was mit den Cookies.

Nur zur Erklärung, hab ja gesehen, dass es wieder geht. Dann wüsste man evtl woran es lag. Zwinker

Thema: Moin - Ich bin neu hier :)
BenjaminFan2018

Antworten: 30
Hits: 410
25.06.2021 23:25 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen. Schön dass du da bist. Fühl dich hier ganz zuhause...Sonne

Thema: Style: Sommer (limitiert)
BenjaminFan2018

Antworten: 96
Hits: 22.424
09.06.2021 15:56 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Naja, indem ich einfach den Frühlingsstyle durch den Sommerstyle ersetzt habe. Zwinker
Dachte mir auch, dass das so sinnvoller ist, da die meisten, die einmal den Jahreszeitenstyle nutzen ihn auch in der neuen Jahreszeit nutzen werden. Zwinker


Ich finde es so besser. Danke dir.

Thema: Style: Sommer (limitiert)
BenjaminFan2018

Antworten: 96
Hits: 22.424
09.06.2021 13:36 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Eieiei, fast schon Mitte Juni und noch immer kein Sommerstyle... warum sagt mir denn keiner was? Fettes Grinsen Rotwerd
Also, jetzt ist der Sommer auch im Forum angekommen. Zwinker

Zitat von Basti:
Etwas verspätet, aber der Sommer-Style ist wieder da. Sonnenbrille

Letztes Jahr hab ich den Start wohl auch schon verschlafen. Fettes Grinsen


Wie hast du dass denn gemacht, dass der Sommerstyle automatisch eingestellt wird, wenn ich vorher den Frühlingsstyle hatte? Finde ich super. In den letzten Jahren musste ich es jedes mal manuell einstellen... Thumbs Up

Thema: Der göttliche Erlöser ist auch für Dich da!
BenjaminFan2018

Antworten: 12
Hits: 234
02.06.2021 16:24 Forum: Vorstellungsrunde


Hi,

Herzlich Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.Sonne

Thema: Abwarten ihr Täubchen - Abwarten!
BenjaminFan2018

Antworten: 40
Hits: 589
01.06.2021 23:24 Forum: Vorstellungsrunde


Einen wunderschönen guten Abend lieber @Volker_Mars:.

Herzlich Willkommen im Hörspielparadies.

Ich hoffe dass du sehr viel Spaß hier hast.

An alle anderen die ich noch nicht begrüßt habe auch Recht herzlich Willkommen. Ich werde die ganzen Vorstellungsterrasse im Laufe der nächsten Tage abarbeiten.

Fettes Grinsen

Thema: Grüße von der Insel
BenjaminFan2018

Antworten: 13
Hits: 265
27.05.2021 23:00 Forum: Vorstellungsrunde


Moin und Recht herzlich Willkommen. Viel Spaß hier. Happy

Thema: Die Karls Bande (Kiddinx)
BenjaminFan2018

Antworten: 19
Hits: 568
27.05.2021 17:40 Forum: Weitere Hörspiele


Auf dem offiziellen"Kiddinx TV" YouTube-Kanal gibt es eine extra lange Hörprobe, 14 Minuten satt. Mir gefällt es ganz gut.



Viel Spaß! Sonnenbrille

Thema: Wieso , Weshalb , Warum ?
BenjaminFan2018

Antworten: 323
Hits: 37.320
21.05.2021 21:15 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Zitat von Basti:
Zitat von Ohrenbär:
Wahrscheinlich liegt es eher am Hoster der den Server für die Seite betreibt und Basti kann da wenig machen.

Ganz genau so ist es. Wobei ich auch sagen muss, dass dieser Fehler bei mir gar nicht auftritt.


Weil dieser Fehler nicht ausschließlich auf den Forenhoster zurückführbar ist sondern auch Folge einer schlechten Netzverbindung sein kann.

Zeitüberschreitung heißt ja nur dass der Zielserver zu lange zum Antworten gebraucht hat. Ob aber dein Netz zu lahm war um die Antwort vom Server zu übertragen, oder der Server die Anfrage zu bearbeiten, das lässt sich gar nicht mit bloßem Auge sehen. Aber in soweit testen als dass man prüfen kann ob in einem intensiven Arbeitszeitraum von 1 bis anderthalb Stunden, dieser Fehler auch bei anderen Webseiten Auftritt.
Tritt er auch andersweitig auf, ist es dein Netz, wenn nicht liegt es am Forenserver.

Außerdem kann es auch Mal helfen den Cache und die Cookies zu leeren.

Wollte es nur rein technisch gesehen etwas betrachten.

Ich hatte mit dem Fehler spezifisch auf das Forum keine Probleme bisher.

Thema: Moderator für die drei ???/!!! gesucht
BenjaminFan2018

Antworten: 26
Hits: 865
20.05.2021 20:32 Forum: News / Ankündigungen


Meinen Glückwunsch an euch. Viel Spaß!

Thema: Nachfolger-Synchronsprecher von Benjamin und Karl
BenjaminFan2018

Antworten: 4
Hits: 236
20.05.2021 20:31 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Also für Benjamin könnte ich mir tatsächlich wie ich im Die Karls-Bande Thread schon geschrieben habe Tobias Kluckert echt gut vorstellen, da er von der Stimmlage echt sehr gut an seinen Vater ran kommt.

Für Karl wiederrum habe ich aktuel niemanden den ich mir so richtig vorstellen kann, kann auch sein dass ich mich da zu wenig auskenne.

Interessante Frage nur ich denke gerade bei benjamin dürfte Kiddinx schon hrpßen Wert drauf legen, dass sich die Sprecher ähneln, weil er wuasi das Aushängeschild der Serie ist. Zwinker

Thema: Die Karls Bande (Kiddinx)
BenjaminFan2018

Antworten: 19
Hits: 568
18.05.2021 20:43 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von Boris-Baby:
Zitat von SteSe:
Und hier auch die Infos und Hörproben:

https://karls.de/ueber-karls/die-karls-bande/

Mit: Tobias Kluckert, Klaus-Peter Grap, Axel Lutter,…


Das Video wirkt, als wenn Tobias Kluckert schonmal übt, um seinen Vater als Benjamin zu beerben.


Könnte ich mir stimmlich sogar sehr gut als Nachfolger vorstellen. Ich glaube wenn er noch etwas Mühe reinsteckt, vorallem etwas mehr Ruhe, dann könnte das was werden....👍

Thema: City_Uhu
BenjaminFan2018

Antworten: 28
Hits: 584
17.05.2021 15:24 Forum: Vorstellungsrunde


Moin, Willkommen! Happy

Thema: Verwaltung von Hörspielbewertungen
BenjaminFan2018

Antworten: 19
Hits: 473
11.05.2021 20:29 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Also ich würde Mango seinem Beitrag schon zustimmen, mit der Zeit wird es nähmlich ziemlich unübersichtilich, mitunter finde ich keine einzige Folge wieder. Ich würde dies dann entsprechend auch so nutzen, wie das hier vorgeschlagen wurde.

Thema: 148 - als Rettungselefant
BenjaminFan2018

Antworten: 15
Hits: 1.093
08.05.2021 13:27 Forum: Hörspiele


Weil die Story trotzdem gut war und sehr oldschool war.

Die Sprecherliste hätte ich fast zum Anlass genommen nur 9 Punkte zu geben, wollte dann aber die doch sehr gesendet Story belohnen.😀

Thema: 148 - als Rettungselefant
BenjaminFan2018

Antworten: 15
Hits: 1.093
08.05.2021 02:53 Forum: Hörspiele


Sehr schöne Folge. Besonders gut hat mir dieses traditionelle Handlungsschema gefallen:

Benjamin führt ein mega Leben.
Dann passiert was und es ist nicht mehr so toll.
Benjamin deckt einen Missrand auf und springt ein um ihn aufzuheben.

Das hat früher funktioniert und tut es immer noch, das zeigt diese Folge definitiv.

Es ist eine Wonne zu hören, wie auf alte Folgen eingegangen wird ohne es direkt in den Fokus zu rücken.
Toll.

Außerdem baut sich das Geschehen langsam nach und nach auf, was ebenfalls schön gelöst ist.

Lediglich die kurze Sprecherliste fällt leider wirklich sehr stark auf. Das hätte man gerade bei einer Berufefolge anders lösen können aber es geht gerade noch so in Ordnung.

10 von 10 Punkten. Tankstelle? Ich freue mich auf dich!!! Thumb Up

Thema: 147 - Schlittenfahrt mit Hindernissen
BenjaminFan2018

Antworten: 4
Hits: 1.091
08.05.2021 02:45 Forum: Hörspiele


Ich hab das echt selten gehabt dass schon der Einstieg der Folge so langweilig ist, dass ich weg schlafe.

Muss mir irgendwann Mal den Rest geben, aber aktuell nur 3 Punkte, wovon zwei alleine für die Themenwahl stehen und einer dafür dass Karl und Tierlieb bei sind.

Thema: 138 - Urlaub am See
BenjaminFan2018

Antworten: 13
Hits: 951
07.05.2021 03:36 Forum: Hörspiele


Hier verfügbar: Bibi Blocksberg Folge 138 "Urlaub am See", - Kiddinx Shop Thumb Up

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.149 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH