Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.941 Treffern Seiten (798): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SQL-Fehler
Basti

Antworten: 53
Hits: 792
Gestern, 18:32 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ja ja ja... Zunge

Sollte jetzt gehen. Happy

Thema: SQL-Fehler
Basti

Antworten: 53
Hits: 792
Gestern, 18:24 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Zitat von Boris-Baby:
Aber ein vergleichbarer. Benachrichtigung und Hinweis, dass eine Änderung vorliegt sind da, aber es kam folgender Fehler:

Wann genau ist der denn aufgetretetn?

Zitat von Boris-Baby:
P.S. Wie kriege ich denn die Benachrichtigungen von den Änderungen weg, die bei dir nicht angekommen sind? Bei den offenen Vorschlägen gibt es ja keine Checkbox zum auswählen und löschen.

Oh, wohl gar nicht. Werde ich gleich manuell rauslöschen.

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Basti

Antworten: 48
Hits: 18.412
23.05.2022 20:53 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Von YouTube damals.

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Basti

Antworten: 48
Hits: 18.412
23.05.2022 20:18 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Dazu musst du erst für das gesamte Forum freigeschaltet werden.
Dazu zählt ein Vorstellungsbeitrag und 10 sinnvolle Beiträge. Happy

Thema: Moin Moin
Basti

Antworten: 14
Hits: 112
23.05.2022 20:00 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo und herzlich Willkommen! Cheers

Thema: HSP 143 - Zurück zur Märcheninsel
Basti

Antworten: 119
Hits: 7.571
23.05.2022 17:18 Forum: Zukünftige Hörspiele


@bordini: Hier in dem Thread geht es um die Folge "Zurück zur Märcheninsel". Das ist ein öffentliches Thema und nicht für private Unterhaltungen gedacht.

Thema: HSP 143 - Zurück zur Märcheninsel
Basti

Antworten: 119
Hits: 7.571
23.05.2022 14:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


Sie ist ja schon erschienen (zumindest im Kiddinx Shop vorab zu erwerben)
Es haben ja auch schon einige die Folge gehört und hier im Forum rezensiert.

Thema: Bibis Zitate-Quiz #655
Basti

Antworten: 4
Hits: 48
23.05.2022 13:42 Forum: Zitate-Quiz


Das ist aus "Karla gibt nicht auf" Sonnenbrille

Thema: Bibi Experten-Quiz #189
Basti

Antworten: 48
Hits: 575
23.05.2022 11:46 Forum: Experten-Quiz


Zusammenhang: In jeder Folge ist jemand alkoholisiert? Kratzend

Thema: 007 - Weltraum
Basti

Antworten: 2
Hits: 68
23.05.2022 00:57 Forum: Find's raus mit Benjamin


Hmm... im Vergleich zu den anderen Find's raus Folgen fand ich diese eher schwach.
Gefühlt wird viel zu viel einach nur beschrieben und erklärt, weniger passiert etwas.
Ja, das ist natürlich das Konzept der Reihe und ist auch in den anderen Folgen oft auch so.
Aber irgendwie war es mir hier eher negativ aufgefallen.

Vielleicht auch deshalb, weil das Thema nicht so ganz meins ist. Happy
Auf die Dinosaurierfolge freue ich mich dann wieder mehr! Hasenzähnchen

Thema: 105 - Das blinde Mädchen
Basti

Antworten: 33
Hits: 472
22.05.2022 22:24 Forum: Hörspiele


Joa, ich fand die Folge ganz ok. War keine Vollkatastrophe, aber irgendwie hat sie mich jetzt auch nicht so geflasht wie den ein oder anderen hier.

Ich finde, man hätte aus dem Thema deutlich mehr machen können. Das ist mal etwas neues, aber eigentlich kam es gar nicht so neu rüber. Weiß nicht so recht.

So eine typische mittelmäßige Folge irgendwie. Fettes Grinsen

Thema: SQL-Fehler
Basti

Antworten: 53
Hits: 792
22.05.2022 12:05 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ja, hat trotz des Fehlers geklappt.
Dieser Fehler sollte in Zukunft aber nun auch nicht mehr kommen. Happy

Thema: 143 - Zurück zur Märcheninsel
Basti

Antworten: 30
Hits: 788
21.05.2022 14:03 Forum: Hörspiele


Also, als jemand, der die Folge "auf der Märcheninsel" von vor 37 Jahren eher weniger mag, sieht die Folge hier sicher noch einmal mit ganz anderen Augen. Happy

Trotz allem war ich auch sehr gespannt auf diese Folge.

Ich finde sie tatsächlich auch gar nicht schlecht. Happy Klar, die Story ansich ist etwas dünn, also man hätte es nicht auf 50 Minuten ausdehen müssen. Im Grunde passierr genau das, was man durch das Cover und den Klappentext schon erwartet. (Wurde ja auch vieles genauso vorhergesagt. Fettes Grinsen )
Die Message ist in jedem Fall aber ziemlich gut!

Für mich überwiegt hier eher der "Nostalgie-Faktor" (auch wenn ich die originale Märcheninselfolge erst als Erwachsener kennengelernt habe).
Ich hab mich dennoch ein wenig in die alte Zeiten zurückverstetzt gefühlt. Die Folge hat schon irgendwie etwas anderes ansich als die anderen Bibi Blocksberg Folgen der letzten Jahre.

Klar, es ist natürlich nicht vergleichbar mit ganz früher, alleine schon wegen der Sprecher. Aber dennoch fand ich viele kleine Details sehr nett. Happy
Irgendiwe ist mir zum Beispiel auch aufgefallen, dass Bibi Marita mit auf ihrem Besen sitzen hat. Kann es sein, dass das das erste mal seit langem so ist, dass Bibi jemanden auf dem Besen mitnimmt? Kratzend
Oder vertu ich mich da? @Janni weiß bestimmt näheres. Fettes Grinsen

Die Sprecher fand ich super Thumb Up
Auch, dass es mal wieder sehr viele waren! Schockiert
16 Sprechrollen gab es zuletzt bei der 132 (Walpurgisnacht). Die zählt vielleicht nicht, weil Sonderfolge und Doppellänge.
Ansonsten gab es bei der Staubsaugerfolge noch 19 Sprecher (ebenfalls ursprüngliche Sonderfolge) und bei der Jubiläumsfolge 100 gab es 17 Sprecher.
Die letzte "normale" Folge mit so vielen Sprechern war die 77 (im Hexeninternat) mit 19 Sprechrollen.

Also das zeigt nochmal mehr, welchen Stellenwert diese Folge hat. Thumb Up

Ob es nun weitere Fortsetzungen geben wird?
Wer weiß, ich kann es mir sehr gut vorstellen (vor allem, da es sie bei Benjmain ja häufiger (direkt oder indirekt) in letzter Zeit schon gab.
Wenn sie ähnlich gut gemacht sind, von mir aus gerne. Happy

Zitat von MewMew:
Einzig der Gag von Loriot war bisher ganz amüsant. Fettes Grinsen

*Louis de Funes Zwinker
Und ja, den fand ich auch ganz gut! Thumbs Up

Thema: Verfilmung von Bibi Hörspielen
Basti

Antworten: 16
Hits: 222
21.05.2022 12:16 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Gut, bei Bibi und Tina kann ich da nicht so mitreden.
Zum einen kenne ich die meisten Hörspiele erst seitdem ich erwachsen bin, zum anderen hab ich die meisten TV-Folgen nur genau 1x gesehen und kann mich null daran erinnern. Fettes Grinsen

Dass die Dialoge anders wären, ist klar, muss aber nicht zwingend ganz schlecht sein.
Natürlich wäre dann eine Kuh im Schlafzimmer als Hörspiel noch besser und die TV-Folge könnte vermutlich niemals mithalten. Aber wenn die Storie passt und sie an das Hörspiel hält, dann fänd ich das absolut in Ordnung.
(Mal davon abgesehen, dass Hochhausfolgen wohl niemals verfilmt werden würden)

Thema: SQL-Fehler
Basti

Antworten: 53
Hits: 792
21.05.2022 11:51 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Zitat von Boris-Baby:
EDIT:
Es kommt, so wie es aussieht, immer ein Datensatz durch. Hab jatzt versucht jeden Voschlag einzeln abzuschicken. Es kam zwar jedes Mal eine Fehlermeldung, aber ich habe alle Positionen in den Benachrichtigungen als "Vorschläge, die noch überprüft werden" aufgelistet.

Ja, du hast Benachrichtigungen bekommen, aber die Vorschläge kamen nicht durch.

Die Fehler müsste ich behoben haben. Gerne noch einmal testen, bitte.

Thema: Verfilmung von Bibi Hörspielen
Basti

Antworten: 16
Hits: 222
21.05.2022 10:22 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Also grundsätzlich fänd ich jede Hörspielverfilmung erst einmal cool, vorausgesetzt, man hält sich sehr sehr nah an die Story aus dem Hörspiel und verfremdet nicht so viel, wie sie es bei vielen Benjamin Folgen gemacht haben!

Thema: SQL-Fehler
Basti

Antworten: 53
Hits: 792
20.05.2022 16:27 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Fehler mit "Link-ID == false" (also wie deine da oben) sind für mich leider nicht behebbar. Verzweifelt
Da ist dann kurzeitig keine Verbindung zur Datenbank da.
Anscheinend aufgrund von "Too many connections"!?

Ich kann da leider nicht wirklich etwas dran machen. Verzweifelt

Thema: 143 - Zurück zur Märcheninsel
Basti

Antworten: 30
Hits: 788
20.05.2022 12:13 Forum: Hörspiele


Lass dich doch nicht so sehr von einer einzlenen Meinung immer beeinflussen!
Drei andere User haben der Folge 8 oder mehr Punkte gegeben! Das beachtest du gar nicht.

Wie du selbst sagst: Geschmäcker sind verschieden! Du musst für dich wissen, ob du dafür Geld ausgeben möchtest, weil du neurigierig bist oder ob du lieber noch warten möchtest.

Thema: Planetariumsfolge: Das Dorf der Teufel
Basti

Antworten: 2
Hits: 150
19.05.2022 15:12 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Ähhhh:
008 - Das Dorf der Teufel

Fettes Grinsen

Thema: HSP 143 - Zurück zur Märcheninsel
Basti

Antworten: 119
Hits: 7.571
19.05.2022 11:25 Forum: Zukünftige Hörspiele


Aber dennoch steht die Sprecherliste fest. Und nur darum ging es!

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 15.941 Treffern Seiten (798): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH