Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.600 Treffern Seiten (380): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen
Jessy

Antworten: 161
Hits: 3.762
03.05.2022 12:27 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von FamSchroeter99:

Ich weiß echt nicht, was "Bibiskartoffelbrei" hat, warum diese so wütend ist, zuletzt habe ich sowas erlebt, bei der Userin "Jessy" oder mit "Quadro".


1,5 Jahre bin ich weg und ich muss wiederholt hören und nun auch sehen wie du über mich sprichst. Lass es doch bitte endlich gut sein, zumal ich mir einen Vergleich mit Personen die solche Aussagen tätigen verbitte.

Liebe Grüße an alle netten User, ein "Hallo" an alle die ich nicht kenne und weiterhin viel Spaß hier. 🙂

Bin dann wieder weg, das Offline-Leben leben.

Thema: HSP 069 - Süße Versuchung für Hanni und Nanni
Jessy

Antworten: 27
Hits: 3.124
30.01.2021 19:36 Forum: Zukünftige Hörspiele


Damit dann wenn ich meine Meinung begründe, wieder von ihm überfahren werde ich sei ja so negativ etc.?

Frage mich was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Wieso nicht einfach mal akzeptieren dass ich es gerade nicht ausführen mag und fertig. Man kann mich doch nicht zwingen, soweit kommt es noch..

Und da bin ich dann gerne frech, wenn ihr es so seht.
Das man sich hier überhaupt solange rechtfertigen muss, nur weil man in einem Satz erwähnt hat, dass einem der Inhalt zum Cover nicht zusagt. Sowas finde ich lächerlich! Wenn ein neuer User einmal sagen würde, er hat dazu gerade nichts weiteres zu sagen, wird dann da auch gebohrt und gebohrt und gebohrt?

Fam hätte es nach meinem ersten Beitrag auch einfach gut sein lassen können.

Ich hatte erst vor kurzem schlechte Erfahrung, weil aus einem einfachen Satz von mir eine für mich negative Reaktion seitens Fam kam, also darf ich jawohl aus Eigenschutz eine Antwort verweigern. Wenn andere gerne ständig den "Erklärbär" für ihn machen gerne, aber mir gehen diesen endlosen oft unnötigen Diskussionen hier auf den Zeiger.

Denn mal ehrlich, hätte ich begründet, wäre es nicht gut gewesen. Dann kämen wieder die selben Antworten. "Sei doch nicht so negativ" "Ich weiss gar nicht was Jessy hat" etc.
Selbst eine begründete Aussage wäre niemals so stehengelassen wurden.

Und jetzt könnt ihr weiter gerne untereinander weiterdiskutieren, aber ich klinke mich raus.

Thema: HSP 069 - Süße Versuchung für Hanni und Nanni
Jessy

Antworten: 27
Hits: 3.124
30.01.2021 18:53 Forum: Zukünftige Hörspiele


Frech.. Fam übertreib es nicht.

Frech wäre es gewesen, dir trotz Markierung gar nicht zu antworten, wobei nein nicht einmal dann, denn ich bin nicht verpflichtend dir zu antworten. Genauso wenig bin ich verpflichtet, meinen persönlichen Geschmack auszuführen, wenn ich es nicht möchte. Zumal ich es begründet habe.

Ich KANN auf dich und deine Beiträge antworten, ich MUSS es aber nicht. Und ja, auch als Moderator hier nicht, denn hier geht es um keine Moderationsangelegenheit oder Moderationsfrage deinerseits.
Hier geht es gerade um mich, meinen Geschmack, meine Meinung, die du nicht akzeptieren kannst oder magst.

Und KEIN anderer User kann dir sagen, warum ICH Cover und Inhalt unpassend finde. Also sowas sollte doch einleuchtend sein.

Thema: HSP 069 - Süße Versuchung für Hanni und Nanni
Jessy

Antworten: 27
Hits: 3.124
30.01.2021 16:29 Forum: Zukünftige Hörspiele


Und darf man die Antwort trotz Markierung auch einfach verweigern? Unglücklich

Fam vielleicht mal überlegen, warum ich dir aktuell nicht antworten mag, gerade wenn es um den eigenen Geschmack geht.

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, weil ich nicht wieder von dir unterstellt bekommen mag, nur negativ zu sein, nur weil ich Dinge anders sehe wie du.
Dieses anders sehen, empfinde ich übrigens als durchweg positiv.
Eine Welt ausschließlich voller "Jessys" oder ausschließlich voller "Fams" wäre doch sehr sehr langweilig.

Thema: HSP 069 - Süße Versuchung für Hanni und Nanni
Jessy

Antworten: 27
Hits: 3.124
30.01.2021 16:10 Forum: Zukünftige Hörspiele


Kannst du meine Beiträge auch einfach mal stehen lassen, wie sie sind?
Wenn der INHALT für MICH nicht zum Cover passt, dann passt er nicht. Da muss man absolut nichts in Frage stellen.

Jeder darf seinen Geschmack haben und vertreten und ich stehe in keinerlei Pflicht mich dazu rechtfertigen zu müssen.

Thema: HSP 069 - Süße Versuchung für Hanni und Nanni
Jessy

Antworten: 27
Hits: 3.124
30.01.2021 12:41 Forum: Zukünftige Hörspiele


Klappentext eingefügt, passt für mich so gar nicht zum Cover.

Thema: Fehler - noch zu beheben!
Jessy

Antworten: 94
Hits: 3.450
28.01.2021 15:05 Forum: Fünf Freunde


Das stimmt aber jetzt nicht, ALLE H&N wurden von mehreren Personen eingetragen. Deshalb bin ich noch heute immer mal am korrigieren weil wir ja nicht nur ein Abkürzungsproblem sondern X Schreibweisen hatten.
Jenni, Jenny, Mamsell, Mademoiselle etc.

Wir hatten vorallem das Problem Frl. Theobald oder Frau Theobald etc.
Ende 2019 habe ich dann alles einhaltlich gemacht und gesagt nur noch die Frau Schreibweise so wie in den neuen Varianten.

Thema: Fehler - noch zu beheben!
Jessy

Antworten: 94
Hits: 3.450
28.01.2021 14:39 Forum: Fünf Freunde


Über was ihr euch Gedanken macht. LOL

Ich finde es ja verständlich dass ihr es einhaltlich möchtet, aber da die Hörspiele in allen Bereichen von X Usern eingetragen wurden, wäre das nachbearbeiten mit Sicherheit ordentlich Arbeit.

Da gibt es bestimmt in bald allen Bereichen unterschiedliche Schreibweisen.
Und in den Beiträgen wird es nie zu ändern sein.

Persönlich präferie ich deutlich die Schreibweise mit Punkt, Herkunftsort oder ähnliches spielen für mich da keine Rolle. Sehe es als Abkürzung und die ist für mich Mrs. , Mr., Dr. etc..

Thema: Bibi & Tina Experten Quiz #52
Jessy

Antworten: 46
Hits: 4.846
24.01.2021 11:37 Forum: Experten-Quiz


@HörspielHeinz

Thema: Hexperten
Jessy

Antworten: 8
Hits: 1.558
24.01.2021 11:35 Forum: Experten-Quiz


Nop, ich suche neue Zitate raus

Thema: Filmzitat
Jessy

Antworten: 3
Hits: 3.907
24.01.2021 11:34 Forum: Filmzitate-Quiz


Ich gebe auf..

Alles steht Kopf war es..

Wer war neues machen möchte bitte melden, ich gebe dann weiter.

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
24.01.2021 10:32 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Basti:
Sind ja auch nicht deine Untertitel, sondern die von Baby und Tina Fettes Grinsen


Falsch! Baby und China !!

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
23.01.2021 18:59 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Werbung ist doch gut?? Ne da bleibe ich dann gerne negativ..
Und Fam keine Sorge, DICH verstehe zumindest ICH auch oft nicht.

Die Untertitel LOL
"Weißt du wenn ich mein Baby und china" "alle hatten einfach mal sex"

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
23.01.2021 10:03 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ah ok, danke für die Antwort Fam.

Ich meine Siri gibt es ja auch in männlich. Kratzend Bin Team Samsung und Bixby wird immer direkt deaktiviert.

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
23.01.2021 09:56 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Quadro:
Hätte es sinnvoller gefunden, wenn man Alex einen guten Morgen gewünscht hätte.


Ich nutze ja keine Alexa aber kann man dort wie bei anderen ähnlichen Programmen (zB Siri) die Stimme ändern? Kratzend

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
22.01.2021 17:44 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Alles was du eingestellt hast, Licht an, Nachrichten, Kalender, Wetter, Kaffeemaschine und und und

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
22.01.2021 16:31 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Genau weil ich eine andere Meinung habe ist diese direkt ausschließlich negativ.. Vielleicht hättest du meine erste Aussage auch einfach mal stehen lassen sollen, so schwer zu verstehen war sie nun wirklich nicht.

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
22.01.2021 16:09 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von FamSchroeter99:
@Jessy : Warum verflucht? Ist doch schön, wenn man mit "Bibi & Tina" geweckt wird, oder nicht? Oder was hast du heute daran auszusetzen?


Sicher, jeder Mensch freut sich von Bibi und Tina geweckt zu werden, nicht..

Also Fam die Aussage kann man gar nicht in Frage stellen. Es gibt genug Menschen aller Altersklasse die mit Hörspielen oder spezifisch Bibi nichts anfangen können. Du kannst doch nicht glauben, jeder der Alexa besitzt möchte am Morgen die Stimmen von Kinder Hörspielcharaktern hören. Zumal man nicht spezifisch nach ihnen fragen musste, da sind also mit Sicherheit genügend denen dies heute Morgen Missfallen hat.

Und ja, ich selbst möchte so auch nicht geweckt werden. Habe aber zum Glück keine Alexa aktiviert.

Für einen Tag war es nett, aber ja man hätte da vielleicht eher was einbauen sollen dass es auch nur erscheint, wenn es erwünscht ist.

Aber die Werbetrommel rollt gut bei Kiddinx.

Thema: Besondere Aktion mit der Alexa (Amazon Echo)
Jessy

Antworten: 45
Hits: 1.815
22.01.2021 14:49 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Nette Idee, möchte aber nicht wissen, wie viele Leute Alexa heute Morgen verflucht haben.

Thema: Karius und Baktus
Jessy

Antworten: 28
Hits: 2.381
16.01.2021 23:10 Forum: Weitere Hörspiele


@sepithane Wie Epo sagt, der Link funktioniert schon die ganze Zeit bestens, keine Sorge. Aber ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Youtube Hörspiel. Zwinker

Als Rarität sehe ich es absolut nicht, im Gegenteil, kriegst du bei Ebay und Co fast hinterhergeworfen.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.600 Treffern Seiten (380): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH