Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.082 Treffern Seiten (155): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hi!
Serienfan

Antworten: 18
Hits: 178
Gestern, 09:47 Forum: Vorstellungsrunde


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sonne

Thema: Barbie
Serienfan

Antworten: 123
Hits: 19.120
21.02.2024 07:18 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von Chantal-Marie:


Die Kiosk Reihe würde mich ja auch interessieren. Gucke ab und zu mal im Internet, ob es ein halbwegs preiswertes Angebot gibt, aber meistens findet man nur die Europahörspiele oder einzelne von Kiosk.

Bin auf jeden Fall gespannt, was es noch so für Geschichten gibt


Das glaube ich, dass das Kassettenangebot mittlerweile rar ist. Digital könnte ich aushelfen, falls das ausreichen würde.

Thema: Barbie
Serienfan

Antworten: 123
Hits: 19.120
20.02.2024 10:34 Forum: Weitere Hörspiele


@Chantal-Marie Da hast du dir auf jeden Fall schon mal die schönste Reihe ausgesucht, nämlich die von Europa. Es gibt noch bessere Folgen. Die Stimmen liebe ich. Und für eine Produktion, die schon so lange zurück liegt, kann man sich das auch heute noch sehr gut anhören. Du musst unbedingt die Weihnachtsfolge hören (evtl. lieber in der Adventszeit). Die finde ich wunderschön.

Thema: Moin Moin in die Runde
Serienfan

Antworten: 17
Hits: 432
19.02.2024 17:30 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen. Sonne

Thema: Morgan & Bailey (Pfarrer und Pastorin ermitteln)
Serienfan

Antworten: 101
Hits: 15.923
16.02.2024 12:34 Forum: Weitere Hörspiele


OK, also ob dann nach den vorproduzierten Folgen weitere ganz neue produziert werden, ist dann wahrscheinlich noch gar nicht klar.

Thema: Morgan & Bailey (Pfarrer und Pastorin ermitteln)
Serienfan

Antworten: 101
Hits: 15.923
15.02.2024 14:27 Forum: Weitere Hörspiele


Wer hätte daran noch geglaubt?

Ist denn damit zu rechnen, dass das auch bei Spotify und Co. läuft? Wie handhabt Holly Soft das inzwischen?

Thema: Barbie
Serienfan

Antworten: 123
Hits: 19.120
13.02.2024 19:24 Forum: Weitere Hörspiele


Werden die beiden abgeschlossenen Barbie-Serien als eine Einheit gesehen? Jede für sich wäre von der Folgenanzahl glaube ich OK für die Mini-Serien Abstimmung.

Thema: 014 - Spuk am See
Serienfan

Antworten: 38
Hits: 8.294
11.02.2024 20:34 Forum: Hörspiele


Zitat von Skippy88:


Was mich allerdings etwas gewundert hat:

Dafür, dass die Folge „Spuk am See“ heißt, kommt irgendwie ziemlich viel „Teich" darin vor. "Spuk am Nebelteich" hätte irgendwie besser gepasst. Fettes Grinsen


Thumbs Up Die Titel sind ohnehin öfter mal nicht so passend, wie du noch feststellen wirst.

Thema: Anregung: Forenaufteilung
Serienfan

Antworten: 36
Hits: 937
09.02.2024 07:57 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es 3??? und 3!!! schon vor den Umfragen.

Lady Bedford müsste seinerzeit der erste Umfragesieger gewesen sein

Thema: Mord in Serie
Serienfan

Antworten: 85
Hits: 13.226
08.02.2024 20:12 Forum: Weitere Hörspiele


Ich würde mich ja echt wie verrückt freuen, aber habe leider ein Problem mit dem Bezahlsystem von Holysoft. Oder haben die inzwischen andere Optionen als Lastschrifteneinzug?

Thema: Barbie
Serienfan

Antworten: 123
Hits: 19.120
04.02.2024 14:30 Forum: Weitere Hörspiele


Vielleicht können wir die 2 alten Editionen auch bei den Mini-Serien unterbringen?

Thema: Moin moin
Serienfan

Antworten: 25
Hits: 1.091
01.02.2024 10:53 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen. Sonne

Thema: Komplexität der Fälle
Serienfan

Antworten: 4
Hits: 503
28.01.2024 17:47 Forum: Lady Bedfort


Also ich höre Folgen nicht so oft mehrfach. Kann mich aber auch erinnern, dass die Sprecherliste der anfänglichen Episoden noch ziemlich spärlich war. Das Label war da glaube noch ziemlich am Anfang und da hatten die bestimmt noch nicht viel Geld.

Ich persönlich brauche es jetzt auch nicht so sehr komplex. Ich will nur gut unterhalten werden und nebenbei gerne noch Arbeiten verrichten können, Auto fahren oder was auch immer.

Thema: Der wahnsinnige Fanboy
Serienfan

Antworten: 14
Hits: 1.532
26.01.2024 19:25 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen. Sonne

Thema: 085 - Ein Fall mit Herz und Huf
Serienfan

Antworten: 7
Hits: 387
22.01.2024 16:54 Forum: Hörspiele


Ich glaube ich hab mir selten mit einer 3 !!! Folge nach dem Erscheinen so viel Zeit gelassen. Sogar zwischenzeitlich vergessen, dass ich sie noch hören muss.

OK, vielleicht ist es von allen Pferdefolgen eine der besseren (die beste nicht ganz in meiner Erinnerung), aber es ist und bleibt eben nicht so mein Lieblingsthema.

Im Großen und Ganzen ist die Folge vom Ablauf her zwar solide, aber vom Fall her wirklich nicht sonderlich innovativ. In den genannten Punkten kann ich mich @Mikosch373 anschließen. Bei der Bewertung bin ich aber nicht so streng.

Thema: HSP 087 - Geheimnisvoller Liebestrank
Serienfan

Antworten: 10
Hits: 2.534
20.01.2024 17:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ist mal was anderes. Bin gespannt.

Thema: HSP 090 - Mission Gipfelglück
Serienfan

Antworten: 12
Hits: 5.010
20.01.2024 17:41 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ist das Holger mit Marie?

Den Klappentext vom Buch finde ich interessanter als der Titel zu versprechen scheint.

Thema: It’s me, Mimoser
Serienfan

Antworten: 22
Hits: 2.079
16.01.2024 11:09 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen. Sonne
Finde deinen Namen auch sehr schön.

Thema: Typische Teenies?
Serienfan

Antworten: 17
Hits: 870
16.01.2024 11:00 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Das mit dem Sport macht man doch auch eigentlich erst wenn man älter wird und auf die Figur achten muss oder? Zwinker Jetzt mal abgesehen vom Mannschaftssport.

Ich schätze sie werden die Zwillinge so bei ca. 10 Jahren einfrieren und Maries Bruder Finn im Kitaalter bis max. Einschulung, sonst wird es irgendwann komisch.

Thema: Typische Teenies?
Serienfan

Antworten: 17
Hits: 870
15.01.2024 20:50 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Zuerst zu deiner Frage @Klara_Fall ob die Mädels im Laufe der Zeit älter werden. Das ist leider leider nicht der Fall.

Wir haben ihr Alter auch des öfteren in der dem ein oder anderen Folgenbeitrag thematisiert. Meiner Meinung nach kommen die 3 Freundinnen älter und reifer rüber als mit 13 bzw. 14 (Marie), bzw. der 7. Klasse, in die sie gehen. 18 oder 19 würde ich jetzt auch nicht sagen. Meine Tochter ist jetzt 20 und das ist nochmal ein deutlicher Unterschied zu den Detektivinnen. In meiner Fantasie sind sie eher so 16 bis 17 Jahre alt.

Inwiefern die Dinge die sie tun realistisch sind, keine Ahnung. Ich denke sich mit 14 für Jungs zu interessieren ist wahrscheinlich schon normal. Aber so richtige Beziehungen hat man ja dann eigentlich noch nicht oder? Klamotten und Schminke geht dann auch langsam los, heutzutage wahrscheinlich noch früher.

Bei Café und Fitness-Studio kann ich nicht so recht mitreden. Bei uns auf dem Dorf kommt Fitness-Studio in dem Alter eher weniger vor. Erstens muss man zum nächsten Studio erst einmal irgendwie hinkommen und dann fehlt den Teenies das Geld dazu. Beim Café verhält sich das ähnlich. Wir haben zwar 3 Bäckereien, wo man auch schön Kaffee trinken kann, Kuchen essen oder auch frühstücken. Dort sind aber überwiegend ältere Semester vorzufinden. In Städten mag das Bild ein anderes sein.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.082 Treffern Seiten (155): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH