Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.912 Treffern Seiten (196): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Moin!
FamSchroeter99

Antworten: 19
Hits: 2.992
16.05.2023 19:09 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo bei uns. Happy

Thema: HSP 229 - Auf den Schwingen des Totenvogels
FamSchroeter99

Antworten: 53
Hits: 3.186
14.05.2023 22:21 Forum: Zukünftige Hörspiele


Aha, ein Abenteuer mit dem Heißluftballon. Happy

Thema: 154 - in Italien
FamSchroeter99

Antworten: 42
Hits: 3.522
14.05.2023 11:40 Forum: Hörspiele


Zitat:
Wo ist das Problem? Was macht sie eigentlich zum Problem?


Ich finde sie nur nervig, aber jeder wie man mag. Für mich gehören nur Benjamin und Otto zusammen, Stella stört da nur. Lieber mehr Kiki, Ottos Cousine. Happy

Zitat:
Gut, dann können wir ja alle Charaktere zusammenstreichen, die früher nicht da waren?


Ja, am liebsten wäre mir das oder anders ausgedrückt: Die Serie wieder so wie früher machen, "Back to the Roots" gehen. Benjamin wieder intelligenter machen, so wie früher eben. Happy

Ich sehne mich nach den Folgen, so wie sie früher einmal waren, das ist mein Problem. Die Serie ist so anders geworden, auch der Bürgermeister gefällt mir gar nicht mehr. Ich finde, er sollte wieder netter werden. Karla besser gesprochen werden.

Aber all das wird ja nicht gemacht. Es bleibt so wie es ist, das ist mein Problem.

Thema: 154 - in Italien
FamSchroeter99

Antworten: 42
Hits: 3.522
14.05.2023 11:33 Forum: Hörspiele


Zitat:
Stella ist doch weg.


Nein, ganz weg ist sie nicht, das ist doch das Problem. Sie taucht immer noch ab und zu auf.

Thema: 154 - in Italien
FamSchroeter99

Antworten: 42
Hits: 3.522
14.05.2023 11:20 Forum: Hörspiele


Zitat:
Aber im Gesamtpaket eine sehr gelungene Folge, die auch hätte vor 20 Jahreen so erscheinen können


Aber dann bitte ohne Stella. Heutzutage muss diese ja unbedingt mit spielen. Unglücklich

Thema: HSP 222 - und die Gesetzlosen
FamSchroeter99

Antworten: 70
Hits: 13.334
12.05.2023 20:38 Forum: Zukünftige Hörspiele


@Mangobanane :

Ist erledigt, ich habe den Thread erstellt. Thumb Up

Thema: In Gedanken an...
FamSchroeter99

Antworten: 638
Hits: 165.029
12.05.2023 15:44 Forum: Synchronsprecher


Wie die "drei ???"-Facebook-Seite heute mitteilte, ist Peter Weis verstorben. Unglücklich

Ruhe in Frieden.

Er war unter anderem bei der "seltsamen Wecker"-Livetour dabei oder auch bei anderen "drei ???"-Hörspielen.

Thema: 009 - Müll
FamSchroeter99

Antworten: 11
Hits: 1.201
08.05.2023 12:29 Forum: Find's raus mit Benjamin


Zitat:
Dann nenn es gigantische Müllinsel, wenn dir der Begriff besser gefällt.


Oder eben einfach "Müll in den Ozeanen", aber es ist kein Kontinent, das wollte ich damit nur sagen und berichtigen, denn ein "Kontinent" ist eine feste Landmasse, auch "Erdteil" genannt. Happy

Thema: 009 - Müll
FamSchroeter99

Antworten: 11
Hits: 1.201
08.05.2023 12:16 Forum: Find's raus mit Benjamin


Ja, aber du hattest geschrieben gehabt, es würde einen 7. Kontinent geben und das stimmt eben so nicht. Happy

Thema: 009 - Müll
FamSchroeter99

Antworten: 11
Hits: 1.201
08.05.2023 12:11 Forum: Find's raus mit Benjamin


@Basti :

Es ist aber KEIN Kontinent, so wie du es beschrieben hast. Konitinente sind Landmassen, aber nicht aus purem Müll, das meinte ich damit. Also gibt es auch keinen 7. Kontinent. Happy

Wenn das so im Hörspiel gesagt wird, sind das Fakenews. Unglücklich

Thema: 009 - Müll
FamSchroeter99

Antworten: 11
Hits: 1.201
08.05.2023 12:03 Forum: Find's raus mit Benjamin


Zitat:
Ich z.B. wusste gar nicht, dass es einen 7. Kontinent gibt, der nur aus Müll besteht: Pazifischer Müllstrudel.


Das ist doch Quatsch, ich meine es gibt keinen 7. Kontinent der sich "Pazifischer Müllstrudel" nennt.

Kontinente sind Landmassen, aber nicht aus purem Müll.

Wikipedia sagt dazu nichts, nur etwas über Müll in den Ozeanen.

Thema: "Trinken" oder "Nicht trinken"?
FamSchroeter99

Antworten: 138
Hits: 5.102
07.05.2023 17:10 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Wenn ich krank bin, mit Zuckerstückchen drinnen und Zwieback gerne. Happy

A & W - Root Beer?

Thema: "Essen" oder "Nicht essen"?
FamSchroeter99

Antworten: 255
Hits: 11.591
07.05.2023 17:08 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Ich weiß nicht was "Pinkel" genau ist. Kratzend

Deswegen sage ich erstmal: "Nicht essen".

Spargel grün oder weiß?

Thema: HSP 148 - Die Übungshexenkugel
FamSchroeter99

Antworten: 48
Hits: 10.513
07.05.2023 12:03 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat:
Vor allen dreien sieht man eine Hexenkugel auf so nem Kissen


Für mich sieht es eher wie eine kleine Trommel aus, als ein Kissen. Kratzend

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
FamSchroeter99

Antworten: 161
Hits: 27.047
07.05.2023 11:48 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat:
Ich glaube aber auch, dass es größtenteils an Kiddinx liegt


Ich gehe auch davon aus, dass es an KIDDINX liegt. Ich weiß, dass Roland Hemmo normalerweise sehr gut synchronisieren kann, aber hier hört er sich einfach nur künstlich an als Bürgermeister. Roland Hemmo könnte bestimmt einen super Bürgermeister abgeben, wenn der Bürgermeister nicht so gemacht worden wäre, wie er gemacht worden ist.

Man, KIDDINX, warum machst du nur sowas? Unglücklich

Auch Ulrike Stürzbecher könnte eine sehr gute Karla abgeben, wenn man sie nicht so schrill gemacht hätte. Mir geht ihr "Hällöchen" auf die Nerven, aber nur weil es so künstlich klingt. Unglücklich

Ich gehe auch mal davon aus, dass Ulrike Stürzbecher, dieses "Hallöchen" auch ganz normal sagen könnte. Happy

Naja, man kann es eben nicht ändern, schade, was aus "Bibi Blocksberg" geworden ist und das man gezwungen wird aufzuhören, jedenfalls meint das @Mikosch373

Ich finde es sehr schade, wenn @Mikosch373 mit "Bibi Blocksberg" aufhört, ich habe ihre Rezensionen sehr gerne gelesen, mir wird etwas fehlen, wenn @Mikosch373 mit "Bibi Blocksberg" aufhört, aber wenn es ihr einfach nicht mehr gefällt und zu flach und zu kindisch oder sowas geworden ist, kann man es eben nicht ändern, man kann ja keinen zwingen es weiter zu hören.

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
FamSchroeter99

Antworten: 161
Hits: 27.047
06.05.2023 15:11 Forum: Zukünftige Hörspiele


@Mikosch373 :

Meinst du die Hörspiel-Serie "Bibi Blocksberg" wird von KIDDINX kaputt gemacht?

Es ist ja schon einer sehr bedauerliche Entwicklung. Unglücklich

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
FamSchroeter99

Antworten: 161
Hits: 27.047
06.05.2023 12:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat:
Hört sich ja echt spannend an. Ich glaube, ich höre noch bis 150 und dann ist Bibi Blocksberg für mich Geschichte.


Oha, das ist mal eine Ansprache. Ich wollte auch schon längst mit Bibi Blocksberg aufhören, aber irgendwie kann ich doch nicht los lassen. Unglücklich

Ich bin mit Bibi Blocksberg aufgewachsen und mir würde doch etwas fehlen. Unglücklich

Thema: HSP 149 - Zottel ist weg
FamSchroeter99

Antworten: 161
Hits: 27.047
06.05.2023 12:01 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat:
Vielleicht misten Blocksbergs aus.


Ja, sieht ganz so aus und dabei geht Bibis Teddybär "Zottel" verloren.

Thema: HSP 155 - und der Roboter
FamSchroeter99

Antworten: 43
Hits: 11.530
06.05.2023 10:11 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich hätte auf dem Cover Eddi Eddison erwartet. Unglücklich

Mal schauen, ob er überhaupt mitspielt. Happy

Ich hoffe, der Roboter nervt in der Folge nicht. Happy

Thema: 2. Bibi und Tina Fight [2023]
FamSchroeter99

Antworten: 320
Hits: 106.105
03.05.2023 14:48 Forum: Fights


Halbfinale


Zitat:
Duell 1:

10: Das Zeltlager vs. 13: Die Wildpferde Teil 1


13: Die Wildpferde Teil 1

Beides sehr geniale Folgen, schwierig sich für eine Folge zu entscheiden. Aber weil ich einfach mit der Folge "Die Wildpferde - Teil 1" mehr verbinde nehme ich diese Folge, auch wenn mir die Folge "Das Zeltlager" auch sehr gefällt.

Zitat:
Duell 2:

47: Die Schnitzeljagd-Falle vs. 25: Das Weihnachtsfest


25: Das Weihnachtsfest

Weil mir Weihnachten einfach besser gefällt, nehme ich die Folge "Das Weihnachtsfest". Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.912 Treffern Seiten (196): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH