Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.313 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Benjamin-Quiz #598
GenerationMartinshof

Antworten: 8
Hits: 73
Gestern, 22:57 Forum: Zitate-Quiz


Beides nicht

Thema: Benjamin-Quiz #598
GenerationMartinshof

Antworten: 8
Hits: 73
Gestern, 21:09 Forum: Zitate-Quiz


Nein

Thema: Benjamin-Quiz #598
GenerationMartinshof

Antworten: 8
Hits: 73
Gestern, 20:11 Forum: Zitate-Quiz


Beides falsch.

Thema: Bibi & Tina Podcast
GenerationMartinshof

Antworten: 507
Hits: 90.042
Gestern, 20:11 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Jaa... Aktuell scheitert es unter anderem daran, dass Muri und ich uns so gut wie nie sehen. 😅

Thema: 045 - Das Lufttaxi
GenerationMartinshof

Antworten: 66
Hits: 16.435
Gestern, 07:21 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge okay, aber die Story konnte mich nicht so richtig abholen. Bei dem Titel hätte ich auch irgendwie was anderes erwartet, das fand ich etwas enttäuschend. Insgesamt bin ich nicht so überzeugt und gebe jetzt erstmal eine 6.

Thema: Benjamin-Quiz #598
GenerationMartinshof

Antworten: 8
Hits: 73
Benjamin-Quiz #598 Gestern, 06:54 Forum: Zitate-Quiz


"Ich glaube, wir waren schneller als die Polizei erlaubt."

Thema: 014 - Missverstanden
GenerationMartinshof

Antworten: 20
Hits: 877
22.05.2024 22:59 Forum: Hörspiele


Ich habe die Folge jetzt zweimal gehört und irgendwie werde ich noch warm damit. Der Titel ist ein einziger Spoiler und generell fand ich die Story komplett vorhersehbar. Kira ging mir in der Folge auch total auf den Keks, ihre Hopplahopp-Art, die nun wirklich ständig zu Missverständnissen führt, finde ich manchmal echt furchtbar. Insgesamt hat mir die Folge deutlich schlechter gefallen als Sommer in Südberg, aber gut, ich gebe ihr jetzt mal einen Punkt weniger... So reicht's dann für eine 5.

Thema: Vorstellung Haaaaallooooo
GenerationMartinshof

Antworten: 15
Hits: 273
22.05.2024 19:31 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen! Flummi

Thema: 036 - wird verhext
GenerationMartinshof

Antworten: 27
Hits: 9.539
19.05.2024 11:28 Forum: Hörspiele


Zitat von BenjaminFan2018:

Ich weiß noch, wie ich die Folge "auf dem Baum" fortgesetzt habe mit "Benjamin Blümchen fällt den Baum".🙈😂

Die würde ich mir ja gerne mal anhören, das klingt höchst dramatisch! 😂

Thema: Irene Adler - Sonderermittlerin der Krone
GenerationMartinshof

Antworten: 22
Hits: 1.492
15.05.2024 22:14 Forum: Weitere Hörspiele


@Die3FragezeichenFan
Kann es sein, dass der Threadtitel falsch ist? Müsste es nicht "Sonderermittlerin" heißen, also mit 2x "er"?

Thema: Bibi & Tina Zitate-Quiz #243
GenerationMartinshof

Antworten: 26
Hits: 1.818
14.05.2024 20:12 Forum: Zitate-Quiz


Ich hatte auch schon Sorge... Fluchend Fettes Grinsen

Thema: Ben Quiz 597
GenerationMartinshof

Antworten: 42
Hits: 2.872
13.05.2024 20:52 Forum: Zitate-Quiz


Yeah, da lohnt sich der Marathon ja richtig! Fettes Grinsen

Thema: Bibi & Tina Zitate-Quiz #243
GenerationMartinshof

Antworten: 26
Hits: 1.818
13.05.2024 20:51 Forum: Zitate-Quiz


Jaa!! Konfetti Konfetti

Thema: Ben Quiz 597
GenerationMartinshof

Antworten: 42
Hits: 2.872
12.05.2024 10:41 Forum: Zitate-Quiz


Zahnweh?

Thema: Bibi & Tina Zitate-Quiz #243
GenerationMartinshof

Antworten: 26
Hits: 1.818
12.05.2024 10:33 Forum: Zitate-Quiz


Leider auch falsch

Thema: Bibi & Tina Zitate-Quiz #243
GenerationMartinshof

Antworten: 26
Hits: 1.818
11.05.2024 09:56 Forum: Zitate-Quiz


Nein

Thema: Bibi & Tina Zitate-Quiz #243
GenerationMartinshof

Antworten: 26
Hits: 1.818
09.05.2024 17:03 Forum: Zitate-Quiz


Leider auch nicht.

Thema: 152 - Die verrückte Autofahrt
GenerationMartinshof

Antworten: 8
Hits: 491
09.05.2024 13:08 Forum: Hörspiele


Ja, verrückt. Das Wort aus dem Titel trifft es in der Tat ganz gut, denke ich. Also an sich finde ich die Folge gar nicht schlecht. Sie ist witzig und ich mag total dieses Zusammenspiel aus Blocksberg und Oma Grete.

Ich mag an sich das Grundkonzept, das hier ein bisschen rauskommt, dann aber leider durch die Schweine-Story irgendwie verlorengeht. Denn an sich finde ich es schön, wie sie erst bei Alma halten, später bei der Polizei und so immer wieder neue Leute in verschiedenen Situationen kennenlernen. Auch Leander ist nett. Aber gestört hat mich wirklich das Schwein. Was soll das denn? Diese Glücksschwein-Sache ist totaler Quark und hat keinen Mehrwert für die Geschichte, denn die Sache mit der Polizei und zum Schluss Leander hätte man auch anders einbauen können. Finde ich super schade, denn die Ferdinand-Sache macht das Ganze irgendwie etwas albern.

Ich finde die Folge trotzdem ganz witzig und schwanke zwischen 6 und 7 Punkten. Aber ich gebe ihr mal 7.

Thema: 046 - hilft den Tieren
GenerationMartinshof

Antworten: 17
Hits: 8.873
09.05.2024 12:59 Forum: Hörspiele


Jaa... Also besonders spannend ist die Folge wirklich nicht und die Wasti-Frau nervt. An manchen Stellen ist die Folge aber ganz süß und sie ist auch nicht so abgedreht, dass sie schlecht ist. Ich gebe mal 5.

Thema: 045 - als Zirkusclown
GenerationMartinshof

Antworten: 20
Hits: 11.143
09.05.2024 12:57 Forum: Hörspiele


Ich war mir sicher, dass ich die Folge nicht kenne, aber als ich sie gehört habe, ich mir aufgefallen, dass ich sie doch kenne. Fettes Grinsen
Ich weiß, dass ich die Folge früher schon nur solala fand und so ging es mir jetzt auch. An sich mag ich sie irgendwie, aber ich glaube, wenn sie bei mir nicht so unerwartet Kindheitserinnerungen geweckt hätte, würde ich ihr direkt 1-2 Punkte weniger geben. So reicht es aber dann doch noch für 6.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.313 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH