Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 019 - und die Eisbärbabys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

019 - und die Eisbärbabys
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:28.03.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.60
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Der Fotograf Kurt Kamera leiht sich die beiden Eisbär-Babys des Neustädter Zoos aus, um im Stadtpark Reklamefotos für eine Speiseeisfirma zu machen. Benjamin und Otto begleiten den Fotografen und passen auf die kleinen Frechdachse auf. Doch in einem unbeobachteten Moment entkommen die Eisbär-Babys und verursachen in Neustadt ein lustiges Durcheinander. Benjamin und Otto müssen sie suchen und folgen ihrer Spur. Als fliegender Reporter begleitet der freche Rabe Gulliver das turbulente Geschehen.

Rollen & Synchronsprecher

#Bürgermeister

#Reporter


Zum Ende der Seite springen 019 - und die Eisbärbabys
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von BenjaminFan2018:

Naja, die Grundidee ist ja gut.

Bürgermeister will Auszeichnung, führt Kontrolluere rum, alles gerät auseinander aber die Umsetzung ist ziemlich nun ja. Langweilig.

Eigentlich rennen die die ganze Zeit den Eisbären hinterher, was ich persöhnlich naja finde.

Witzig allerdings: Himbeerpudding. Habe ich persöhnlich noch nie von gehört und auch noch nie gegessen kenne nur Himbeerjoghurt. Kennt das ein anderer hier?

Schön fand ich noch dass der Bürgermeister am Ende trotzdem nicht leer ausgegangen ist, denn das gönne ich ihm ja nun.

Alles im allen unterer Durschnitt. 4 von 10 Punkten.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.12.2018 01:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 019 - und die Eisbärbabys
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH