Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 009 - Der Original-Soundtrack zum Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010

009 - Der Original-Soundtrack zum Kinofilm



Erscheinungsdatum:23.07.2019
Länge:ca. 55 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Der Original-Soundtrack zum Kinofilm mit allen Liedern aus dem Film. Zusätzlich enthält er Original-Dialoge und Bonus-Tracks. So findet man hier auch das von Fans lang ersehnte erste Benjamin-Blümchen-Titelllied "Auf ner schönen grünen Wiese" von Michael Thilo in der Langversion und den neuen Ohrwurm von Bürger Lars Dietrich "Da kommt was Großes auf uns zu".

Trackliste Album:
01. Benjamin Blümchen Titelsong (Kinoversion)
02. Du bist mein allerbester Freund (Original-Filmdialog)
03. Da kommt was Großes auf uns zu (Full-Mix-Masterversion) *
04. Benjamin rettet das Kind
05. Die vermissen dich ja ganz schön doll (Original-Filmdialog)
06. Das Benjamin Blümchen Lied (Reggae Version)
07. Benjamin zur Bühne
08. Dich mag ich (Original-Filmdialog)
09. Ich und du (Radio Edit)
10. Benjamin, wach auf!
11. Ein Freund hat immer Zeit für dich
12. Wie kannst du so einer Frau glauben? (Original-Filmdialog)
13. Am Hafen
14. Ein Loxodonta Africana (Original-Filmdialog)
15. Walter Weiß Thema
16. Geheimagenten
17. Ich und du (Instrumental/Karaokeversion)
18. Affentheater
19. Denk grad so über Freundschaft nach (Original-Filmdialog)
20. Filmmusik Themen Suite
21. Benjamin Blümchen Titelsong (Kinoversion)(Instrumental)
22. BONUS: Das Benjamin Blümchen Lied - Auf ´ner schönen grünen Wiese (Langversion)
23. BONUS: Da kommt was Großes auf uns zu (Karaokeversion/Instrumental)*
24. BONUS: Der Benjamin Blümchen Song
25. Bin ich noch dein Freund? (Original-Filmdialog)
26. Ein Freund hat immer Zeit für dich (Karaokeversion)
27. Benjamin Blümchen Titelsong (Kinoversion)(FINALE – Schauspielerversion)**
28. Der Benjamin Blümchen Song (Karaokeversion

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 009 - Der Original-Soundtrack zum Kinofilm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Produktion

*Sänger: Bürger Lars Dietrich
Komposition: 3Berlin (Weigmann, Weyrauch, Schmelzer) TEXT Lars Dietrich, 3Berlin
Produzenten: 3Berlin
Song-Produktion: Bürger Lars Dietrich (Lead Vocals, Chor), Diane Weigmann (Vocals, Chöre, Additional Vocals), Tobias Weyrauch (Chor, Bläser, Keyboard), Carsten Schmelzer (E-Bass, E-Gitarren, Keyboard, Programmierung, Mischung)
Produziert im Thews-Studio, Berlin
A Karussell release; 2019 Bürger Lars Dietrich,under exclusive license to Universal Music GmbH. Mit freundlicher Genehmigung von UNIVERSAL MUSIC FAMILY ENTERTAINMENT a Division of Universal Music GmbH

** Liane Forestieri, Manuel Santos Gelke, Dieter Hallervorden, Jürgen Kluckert, Heike Makatsch, Petra Nadolny, Uwe Ochsenknecht, Alexander Schubert, Tim-Oliver Schultz, Johannes Suhm, Friedrich von Thun, Max von Thun u. v. m.


Dies sind weitere Informationen zum Soundtrack nach Angaben auf der Kiddinx-Online-Shop seite.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
23.07.2019 15:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Als ich mir den Soundtrack angehört habe fand ich immer nur das Benjamin Lied in verschiedenen Versionen. Und halt Outtakes so wie bei den Bibi Filmen. "auf ner schönen grünen Wiese" habe ich noch nicht gehört. Muss ich mal nachholen!

Das Hörspiel wird wohl von Olli Rohrbeck erzählt.

Jürgen Kluckert war ja bei den Previews dabei!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
23.07.2019 19:54
23.07.2019 20:42

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde es schade, dass, wenn für die alten Fans schon "auf ner schönen grünen Wiese" (alle 3 Strophen) mit in den Soundtrack übernommen wurde, das nicht komplett im Original gelassen wurde, sondern die Benjamin-Parts von J. Kluckert neu eingesprochen wurden.
27.07.2019 07:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 009 - Der Original-Soundtrack zum Kinofilm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH