Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 002 - Keine Angst im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

002 - Keine Angst im Dunkeln



Erscheinungsdatum:20.08.2020
Länge:ca. 43 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Spukt es im Elefantenhaus? Benjamin und Otto gruseln sich, aber ihre Freundin Lea weiß, dass man sich im Dunkeln nicht fürchten muss. Gemeinsam erleben sie außerdem, wie Lea ihren ersten Milchzahn verliert. Lea lernt, woher die Wolle kommt und dass sich sogar große Elefanten manchmal schrecklich schämen. Hörspielspaß für die ganz Kleinen!

1. Keine Angst im Dunkeln
2. Der erste Wackelzahn
3. Die eierlegende Wollmilchsau
4. Das Loch in der Hose

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Angst

#Backen

#Bett

#Buch

#Dunkelheit

#Elefantenhaus

#Essen

#flüstern

#Freitag

#Frühling

#Herbst

#Kekse

#Küche

#Nacht

#Neustadt

#Scheune

#Schlafen

#Taschenlampe

#Tiere

#Wecker

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 002 - Keine Angst im Dunkeln
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich höre Benjamin ja nicht mehr oft, aber jetzt wir, wo Hubert steckt, wenn er nict auf dem Martinshof ist. Thumbs Up Kommt ja dort nur noch selten vor.
07.09.2020 15:07

Zymbo
Klein Töröö




Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0



Die Minis sind meiner Meinung nach eine gute Ergänzung der Reihe, gerade für die Jüngeren.
Ich selbst musste mich zunächst sehr umgewöhnen, da ich aus der Kindheit noch Edgar Ott als Sprecher gewohnt bin. Wenn man sich aber reingehört hat, passt es und diese Geschichte ist inzwischen der Liebling meiner kleinen Tochter.
14.09.2022 23:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 002 - Keine Angst im Dunkeln
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH