Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2021
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.361
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ela Eluanda kennen ich gar nicht, aber die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Thumbs Up

Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender. Verliebt
24.12.2021 12:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an alle, die sich in diesem Jahr an dem Kalender beteiligt haben und so dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Kalender anbieten konnten. Cheers

Ich fand es vor allem gut, dass es dieses Jahr relativ stressfrei zugelaufen ist und die Türchen sehr schnell gefüllt waren.
Was natürlich nicht zuletzt an Mikosch373 lag. Zwinker

Und im nächsten Jahr haben wir dann 24 User, die sich beteiligen werden. Das wäre ein Traum! Woot

Wie gewohnt bleibt der Kalender den gesamten Dezember noch online. Solange habt ihr noch Zeit, euch noch Türchen anzusehen, die ihr verpasst habt. Happy

Frohe Weihnachten euch allen! Weinachtsmann
24.12.2021 13:28

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti :

Zitat:
Ich fand es vor allem gut, dass es dieses Jahr relativ stressfrei zugelaufen ist


Ja, weil ich mich dieses mal beherrscht habe und nicht immer gedränbt habe, so wie all die letzten Jahre zuvor. Happy

War doch gut so, oder nicht? Auch ich habe mich zurück halten können. Happy

Das hättet ihr nicht gedacht, was?
24.12.2021 13:35
24.12.2021 13:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Unter anderem auch deswegen. Aber auch ich musste nicht ständig daran erinnern und es war gar nicht knapp, sondern die Türchen füllten sich nahezu von alleine. Happy

Und ja, war alles gut, Fammi! Ich fand es auch echt super, dass du etwas eingereicht hast! Thumb Up
24.12.2021 13:40

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nur das mit dem Bindestrich und dem "ß" da kam es zu kleinen Diskussionen. Da muss ich nächstes mal dran denken, andere Wörter zu nehmen ohne Bindestrich und ohne "ß" bei meinen Kreuzwort-Rätseln.

Oder dir per PN sagen, dass man Bindestriche, "ß", "ä", "ü" und "ö" beachten sollte. Happy

Daran denke ich das nächste mal. Thumb Up
24.12.2021 14:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fehler passieren, das ist total normal und überhaupt nicht schlimm. Zwinker

Und du kannst ja Wörter mit Bindestrich nehmen, aber die Bindestriche dann eben genau wie Leerzeichen vorgeben.

Und ß wird im Kreuzwort zu SS, Ä zu AE, Ö zu OE und Ü zu UE. Zwinker
24.12.2021 14:36

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die etwas beim Adventskalender eingereicht haben, aber auch bei denen, die sich die Sachen angeschaut haben, mitgerätselt und was dazu geschrieben haben. Weinachtsmann Ich glaube es war wieder für jeden etwas dabei. Mir hat es jedenfalls wieder sehr gut gefallen. Hut ab vor Mikosch373, ohne die Beiträge es evtl. nicht ganz so entspannt abgelaufen wäre.
24.12.2021 14:58

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Das war wieder ein sehr schöner Kalender, auch die restlichen Beiträge haben mir gut gefallen. Danke an alle Beteiligten
24.12.2021 16:11

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch wenn ich dieses Jahr nichts zu den einzelnen Türchen des Adventskalenders geschrieben habe, möchte ich mich gerne bei allen Beteiligten für ihre Beiträge bedanken. Thumb Up Happy

Ich fand den Kalender in diesem Jahr wieder sehr schön klassisch zusammengestellt und habe mich über viele Türchen gefreut.

@Mikosch373
Sehr gefallen haben mir, wie schon im letzten Jahr, die Buchstabenrätsel von dir. Vielen Dank dafür.
Auch wenn ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin sie zu lösen, finde ich sie optisch immer sehr ansprechend gestaltet. Auch weiß man was einen erwartet und man muss nicht so sehr um die Ecke denken wie z.B. bei Logikrätseln oder Denksportaufgaben.
Für mich sind die Rätsel bereits ein richtiger Klassiker im Adventskalender.

Fast hätte ich vergessen, dir für die ganze Arbeit zu danken, immerhin stammen ganze 7(!) Türchen dieses Kalenders von dir. Vielen Dank also, dass du diesen Kalender maßgeblich mit ermöglicht hast. Thumbs Up

@Dominik
Eine schöne Weihnachtsgeschichte die du da geschrieben hast.
Ganz toll fand ich allerdings, das die Forumsmitglieder persönlich angesprochen wurden.
Das hätte ich echt nicht erwartet und ich war angenehm überrascht.
@Basti
Mich würde interessieren wie das technisch gelöst wurde. Wurde beim Öffnen des Türchens die User-ID abgefragt und dann der Name an der entsprechenden Stelle eingesetzt?
Allerdings ist der Name auch in dem heruntergeladenen PDF enthalten.
Als ich mir über die technische Umsetzung Gedanken gemacht habe, ist mir eingefallen, dass vielleicht dieses Türchen der Grund gewesen ist, weshalb der Kalender dieses Jahr nicht, wie sonst üblich, in ".rar" Dateien angeboten wurde.
Dort hätte man den Usernamen technisch nicht einsetzten können.

@Basti
Mit deinen "4 Folgen 1 Wort" Rätseln hatte ich immer schon so meine Probleme, da mir nicht so leicht Zusammenhänge zwischen den abgebildeten Covern einfallen wollen.
Trotzdem zählen für mich auch diese Rätsel inzwischen zu den Klassikern im Adventskalender. Also auch vielen Dank dafür.

@GenerationMartinshof
Deinen Psychotest fand ich eine originelle Idee. Auch wenn ich schon vorher ahnte mit welchem Charakter aus Bibi&Tina ich wohl am meisten übereinstimmen würde.
Bei mir ist Alex rausgekommen.
Auch wenn ich mich mit Pferden nicht auskenne und deshalb bei Frage 3 eher zu Freddy tendiert hätte.
Bei Frage 4 hält sich meine Eifersucht wohl mehr in Grenzen, als es die Antwortmöglichkeiten zugelassen haben. Deshalb habe ich diese Frage übersprungen.
Aber die Serie hat auch nicht so viele eifersuchtslose Charaktere, behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech.

Deine Schnitzeljagd fand ich wirklich toll. So etwas hatten wir wirklich noch nicht im Adventskalender.
Ich fand die Hinweise genau richtig dosiert um die Folgen zu finden.
Auch wenn ich mir das Lösungwort denken konnte, haben einige Buchstaben in der Lösung nicht gepasst.
Entweder habe ich mich verzählt oder ich habe die falsche Folge ausgewählt.
Ich habe mal nachgesehen:
Nur bei Folge 09 habe ich die falsche Folge ausgewählt.
Bei Folge 05 war mir unklar ob der Buchstabe vom Vor- oder Nachnachmen der Besitzerin stammen sollte.
Folge 07 hätte ich wohl lange suchen müssen, wenn ich die Folge nicht kurz zuvor gehört hätte.
Bei Folge 10 habe ich das Umwandeln der Folgennummer in Buchstaben wohl nicht verstanden, wenn ich die Buchstaben im Folgentitel abzähle lande ich beim falschen Buchstaben.
Ich stelle gerade fest, dass der Buchstabe des Alphabets gemeint war, dann passt alles. Fettes Grinsen

@Skippy88
Auch von deinem Türchen war ich sehr positiv überrascht.
Eigentlich genau wie das Ostereier-Rästel im Forum nur mit Cartoons anstatt mit Emojis.
Für mich war das auf jeden Fall einfacher, als so manch kniffliges Osterei.
Die "Tipps" habe ich gar nicht gebraucht.
Wenn ich mir die Tipps so durchlese leuchten mir Tipp 1 und 4 noch ein.
Tipp 2 fand ich etwas zu allgemein, die Folgen gehören wohl zu den spannenden Klassikern, aber ich dachte mir welche Folgen spannend sind definiert doch jeder anders, deshalb fand ich den Tipp eher wenig hilfreich.
Aus Tipp 3 werde ich auch nicht so recht schlau, wie ist der denn gemeint?

Ich habe jetzt mal die Lösung angeschaut. Tja, das war dann wohl doch nicht einfacher als die Ostereier.
Aber immerhin sind mir Folgen zu den Cartoons eingefallen, wenn auch nicht die richtigen. LOL

Ich poste hier mal meine Lösungen, dass habe ich aus den Cartoons herausgelesen.
Spoiler

01 Bibi Blocksberg 080 Das Schmusekätzchen

02 TKKG 178 Hai-Alarm im Aquapark

03 Die drei ??? 201 Höhenangst
(Hier habe ich den Sessellift mit der Seilbahn auf dem Cover verwechselt.)

04 Bibi Blocksberg 015 Die schwarzen Vier

05 TKKG 194 Der Friedhof der Namenlosen oder Bibi und Tina 010 Das Zeltlager

06 Benjamin Blümchen 121 Die Fahrrad-Wette
(Hier war ich mir sehr sicher, dass die Antwort falsch war.)

07 Bibi Blocksberg 088 Superpudel-Puck

08 Bibi und Tina 015 Der rote Hahn

09 Die drei ??? im Bauch der Cobra LOL (könnte auch lustig werden, ich meinte "Der Diamant im Bauch der Cobra")
(Hier hatte ich wirklich gedacht, es gäbe eine Folge mit diesem Namen. Ich habe es wohl mit Codename: Cobra
verwechselt.)

10 Elea Eluanda 019 Hilfe fürs Taj Mahal
(Ich habe sofort gedacht, dass es bei der Serie ja eine Folge gibt die passen könnte, ohne darauf zu achten, dass
wir bei der Serie ja gar nicht suchen sollten. LOL )



Ich fand die Idee mit Cartoons Folgen zu erraten jedenfalls klasse. Wenn ich dann auch noch völlig falsche Folgen rate kann ich vielleicht für etwas Erheiterung bei dem einen oder anderen sorgen.

So, dass ist mal wieder länger geworden als ich dachte, aber das kennt ihr ja inzwischen von mir. Fettes Grinsen

Vielen Dank an alle die den schönen Adventskalender in diesem Jahr ermöglicht haben. Thumbs Up

Hoffentlich habt ihr noch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Ohrenbär
26.12.2021 20:29

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.361
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Wenn ich mir die Tipps so durchlese leuchten mir Tipp 1 und 4 noch ein.
Tipp 2 fand ich etwas zu allgemein, die Folgen gehören wohl zu den spannenden Klassikern, aber ich dachte mir welche Folgen spannend sind definiert doch jeder anders, deshalb fand ich den Tipp eher wenig hilfreich.
Aus Tipp 3 werde ich auch nicht so recht schlau, wie ist der denn gemeint?
Ohrenbär


Tipp 2 und 3 sollten eigentlich den Serien-Wirrwarr etwas entwirren. Tipp 2 gibt den Hinweis, dass in den Rätsel X,Y,Z usw. die jungen Detektive, sprich TKKG oder DDF, ermitteln. Bei den anderen Rätseln muss es sich dementsprechend um Folgen aus der Kiddinx-Welt handeln.
Bei Tipp 3 habe ich es dann noch genauer aufgedröselt. Töröö: Rätsel X und Y = Benjamin Blümchen

Ich freue mich, dass dir das Rätsel trotzdem gefallen hat. Happy
26.12.2021 21:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Ohrenbär: Sehr schön, dass du einmal ausführlich auf den Kalender eingegangen bist! Woot Thumb Up

Zitat von Ohrenbär:
Wurde beim Öffnen des Türchens die User-ID abgefragt und dann der Name an der entsprechenden Stelle eingesetzt?
Allerdings ist der Name auch in dem heruntergeladenen PDF enthalten.

Welches pdf denn? Fragend
Aber ja, im Grunde ist es genau so. Nur, dass direkt der Username angefragt wurde. Genauso, wie in der persönlichen Box dein eigener Name steht z.B. Zwinker

Zitat von Ohrenbär:
Als ich mir über die technische Umsetzung Gedanken gemacht habe, ist mir eingefallen, dass vielleicht dieses Türchen der Grund gewesen ist, weshalb der Kalender dieses Jahr nicht, wie sonst üblich, in ".rar" Dateien angeboten wurde.
Dort hätte man den Usernamen technisch nicht einsetzten können.

Das ist zwar richtig, aber das ist nicht der Grund. Denn zum Download wird der Kalender ja später auch bereit stehen.
Es ist zum einen für mich natürlich nur halber Aufwand und zum anderen laden die meisten die *.rar-Datei eh nicht herunter.
Und wer den Kalender herunterladen will, der wartet, bis ich das komplette Paket hochgeladen haben. Zwinker

Zitat von Ohrenbär:
Mit deinen "4 Folgen 1 Wort" Rätseln hatte ich immer schon so meine Probleme, da mir nicht so leicht Zusammenhänge zwischen den abgebildeten Covern einfallen wollen.
Trotzdem zählen für mich auch diese Rätsel inzwischen zu den Klassikern im Adventskalender. Also auch vielen Dank dafür.

Das war erst das zweite Jahr, also "Klassiker" würde ich jetzt nicht sagen. Fettes Grinsen
26.12.2021 23:38

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von Ohrenbär:
Eine schöne Weihnachtsgeschichte die du da geschrieben hast.
Ganz toll fand ich allerdings, das die Forumsmitglieder persönlich angesprochen wurden.
Das hätte ich echt nicht erwartet und ich war angenehm überrascht.


@Ohrenbär
Vielen lieben Dank. Es hat sich beim Schreiben so ergeben, dass ich am Ende jeden einzelnen von Euch angesprochen habe, das war gar nicht von Anfang an geplant Happy

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
27.12.2021 12:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der diesjährige Adventskalender war wirklich schön! Ich habe mich jeden Tag auf das neue Türchen gefreut! Danke an alle, die mitgemacht haben, und schön, dass euch auch meine Sachen gefallen haben! Weinachtsmann
30.12.2021 16:22

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Allerdings ist der Name auch in dem heruntergeladenen PDF enthalten.
[Quote=Basti] Welches pdf denn? Fragend

Das war mein Fehler:
Da dieses Jahr so viele Beiträge als PDF vorlagen, dachte ich, dass sei bei Dominiks auch der Fall gewesen.
Dabei habe ich den Text in eine Textverarbeitung kopiert und daraus ein PDF erzeugt.
Mich hatte dann gewundert, dass auch dort der eingesetzte Username mitkopiert wurde, weil ich annahm, dass der Name vielleicht nur optisch angezeigt wird, beim Kopieren daraus dann aber HTML-Code o.ä. wird.
Dann wurde der Name aber doch normal als Text mitkopiert. Das hat mich dann zusätzlich neugierig gemacht, wie das wohl technisch funktioniert haben könnte.

Zitat von Basti:

Das ist zwar richtig, aber das ist nicht der Grund. Denn zum Download wird der Kalender ja später auch bereit stehen.
Es ist zum einen für mich natürlich nur halber Aufwand und zum anderen laden die meisten die *.rar-Datei eh nicht herunter.
Und wer den Kalender herunterladen will, der wartet, bis ich das komplette Paket hochgeladen haben. Zwinker


Da hast du aber nicht mit mir gerechnet. Fettes Grinsen Ich lade die Türchen immer sofort herunter. Happy
Da ich nichts ausdrucke und für die Fehlerbilder oder die Buchstabenrätsel Programme am Rechner nutze um sie zu lösen (nicht automatisiert Fettes Grinsen , nur zur Arbeitserleichterung), ergibt es für mich Sinn die Türchen immer sofort herunterzuladen.

Deshalb fand ich es in diesem Jahr für mich insofern schwieriger, da ich immer auch daran denken musste, die Lösungen herunterzuladen. Die waren sonst ja in der .rar Datei des nächsten Tages automatisch enthalten.
Außerdem durfte ich beim Abspeichern der Lösungen immer nicht zu genau hinsehen, um mich nicht selbst zu spoilern. Fettes Grinsen
Von daher fand ich es in diesem Jahr erst ziemlich ungewohnt als ich mir die Türchen abspeichern wollte, nicht wie sonst die .rar Dateien vorzufinden.
Zum anderen verstehe ich aber auch, dass man so die Türchen überhaupt erst sinnvoll auf einem Smartphone betrachten und öffnen kann.

Ist bei den Komplett-Paketen der Adventskalender, die du im Nachhinein hochlädst, noch ersichtlich wer welches Türchen eingereicht hat?
Auch aus diesem Grund lade ich mir die Türchen, wenn technisch möglich, gleich herunter und schreibe den Ersteller dazu. So weiß ich auch später noch wer das Türchen eingereicht hat. Außerdem kann ich den User so leichter direkt ansprechen wenn ich ihm antworte.
30.12.2021 17:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Mich hatte dann gewundert, dass auch dort der eingesetzte Username mitkopiert wurde, weil ich annahm, dass der Name vielleicht nur optisch angezeigt wird, beim Kopieren daraus dann aber HTML-Code o.ä. wird.
Dann wurde der Name aber doch normal als Text mitkopiert. Das hat mich dann zusätzlich neugierig gemacht, wie das wohl technisch funktioniert haben könnte.

Das mit dem Namen in dem Text funktioniert nicht anders als die ganzen anderen Stellen im Forum, wo dein Name angezeigt wird. Da wird beim Kopieren ja auch kein HTML Code kopiert. (Wird es nie Zwinker )

Zitat von Ohrenbär:
Ist bei den Komplett-Paketen der Adventskalender, die du im Nachhinein hochlädst, noch ersichtlich wer welches Türchen eingereicht hat?
Auch aus diesem Grund lade ich mir die Türchen, wenn technisch möglich, gleich herunter und schreibe den Ersteller dazu. So weiß ich auch später noch wer das Türchen eingereicht hat. Außerdem kann ich den User so leichter direkt ansprechen wenn ich ihm antworte.

Ja, ist es.
Kannst dir ja mal ein Paket der vergangenen Jahre herunterladen.
Dann siehst du, wie diese strukturiert sind. Happy
Foren-Adventskalender Sammelthread
30.12.2021 18:39

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Auch von mir vielen Dank an alle, die den schönen Adventskalender in diesem Jahr ermöglicht haben.

Thumb Up

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.12.2021 21:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Kalender ist nun endgültig draußen.

Wie immer abschließend ein paar Statistiken:

Insgesamt haben 47 User mal in den Kalender geschaut. (6 mehr als letztes Jahr)
Davon haben 16 User alle Türchen gesehen. (1 weniger als letztes Jahr)

Durchschnittlich hat jeder User 14,34 Türchen aufgemacht. (Letztes Jahr 15,85 Türchen)

Das 1. Türchen wurde am häufigsten angeklickt (43 Mal).
Das 22. Türchen wurde am wenigsten angeklickt (23 Mal).

Durschnittlich wurde jedes Türchen von 28,08 Usern angeklickt. (Letztes Jahr 27,08 User)

Insgesamt haben sich 11 User am Kalender beteiligt. (Letztes Jahr waren es 13).

Mit Dominik, GenerationMartinshof und Skippy88 haben in diesem Jahr 3 User zum ersten Mal etwas eingereicht! Cheers

Vielen lieben Dank aber an alle, die an diesem Kalender mitgewirkt haben! Er kam wiedereinmal auch sehr gut an, hatte ich das Gefühl! Ich fand in jedenfalls großartig! Cheers
Vielleicht hat das den ein oder anderen User motiviert, nächstes Jahr auch mal etwas einzureichen.
Ich träume nach wie vor von 24 Türchen von 24 verschiedenen Usern! Verliebt

Den gesamten Kalender wird es bald auch gesammelt als Download geben im entsprechenden Thread. Happy
01.01.2022 10:44

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich mache nächstes Jahr wieder mit, Geschichten schreiben macht ja eh Spaß Happy

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
01.01.2022 13:35

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2021
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH