Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 002 - Plötzlich beliebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

002 - Plötzlich beliebt



Erscheinungsdatum:01.10.2021
Länge:ca. 58 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.56
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Erster Schultag. Kein Grund zur Freude für Kira. Schon wieder ist sie die Neue. Zum Glück geht es mit einer Projektwoche zum Thema „Social Media“ los. Nicht schlecht für die angehende Reporterin. Doch schnell wird klar, dass die Accounts der Mitschülerinnen auch die Hierarchie in der Klasse spiegeln. Die mit Abstand meisten Follower hat die hübsche Saskia. Ihre Fotostrecken sind vermeintliche Zeugen ihrer atemberaubenden Events und Reisen ... Klar, dass Nele ihre große Chance sieht, als sie ein Selfie mit dem Sänger Jannis ergattert. Warum nicht diese Story ein bisschen ausschmücken, um auch mal im Mittelpunkt zu stehen? Doch plötzlich hat sich Nele in totalen Fake News verheddert. Kann Kira ihr helfen, da wieder rauszukommen?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Angst

#Badezimmer

#Bett

#Essen

#flüstern

#Foto

#Fotografieren

#Frühling

#Geständnis

#Handy

#Internet

#Katze

#Küche

#Lehrer

#Motorroller

#Schlafzimmer

#Schluckauf

#Schule

#SMS

#Spiegel

#Tiere

#vermisst

#Video

#Weinen


Zum Ende der Seite springen 002 - Plötzlich beliebt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni


Bewertung von Hamburg:

Ich fand die Folge ok. Das Thema ist cool und wichtig, aber irgendwie passiert mir nicht genug. Es ist eine nette Folge aber mir fehlt einfach irgendwie das besondere Extra.

Nele fand ich in der Folge auch eher unsympathisch. Die Erste Folge fand ich bedeutend besser
20.05.2023 11:41

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 002 - Plötzlich beliebt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH