Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 004 - On-Off Liebeschaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

004 - On-Off Liebeschaos



Erscheinungsdatum:11.02.2022
Länge:ca. 66 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.82
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Rapha, Kiras Freund aus Madrid und leidenschaftlicher Sprayer, kommt zu einem Spontanbesuch nach Südberg. Klar ist Kira da aufgeregt! Schließlich war man die letzten Monate nur online in Kontakt. Wie wird es sein, sich plötzlich wieder offline zu begegnen? Leider nicht ganz so harmonisch wie Kira sich das vorgestellt hat. Denn als ein hässliches Graffiti Lauras Laden verschandelt, ist Kira nicht sicher, ob Rapha etwas damit zu tun hat …

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Akzent

#AufDerLauer

#Bett

#Dunkelheit

#Essen

#Euro

#Farbe

#Februar

#Ferien

#Flucht

#Fluss

#Fremdsprache

#Geschäft

#Graffiti

#Handy

#Internet

#Interview

#Katze

#Kochen

#Küche

#Laptop

#Leiter

#Liebe

#Mitternacht

#Motorroller

#Nacht

#Picknick

#Restaurant

#Rückblende

#Scherben

#Schlafzimmer

#Schluckauf

#See

#SMS

#Spanien

#Telefongespräch

#Tiere

#Valentinstag

#Verfolgungsjagd

#vermisst

#Weinen

#Winter


Zum Ende der Seite springen 004 - On-Off Liebeschaos
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Als ich gerade auf YouTube klickte (eigentlich wollte ich was Anderes) wurde mir - zum Glück mal was Positives - vorgeschlagen: ebendiese Folge ist seit gestern in ganzer Länger auf YouTube gratis erhältlich. Werde ich die nächsten Tage sicherlich mal hören .... die wächst und wächst, meine "wanna hear"-list


10.02.2024 11:51

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 004 - On-Off Liebeschaos
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH