Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 144 - Der Klimawettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
144 - Der Klimawettbewerb


Inhalt
Ein Starkregen setzt eines Morgens in Neustadt zahlreiche Straßen und Keller unter Wasser. Bibi, Marita und Florian sind sich einig, dass dringend etwas für das Klima getan werden muss. Sie überzeugen Frau Müller-Riebensehl von einer Projektwoche und der Teilnahme an einem Klimaschutzwettbewerb. Den will allerdings auch der Bürgermeister gewinnen …



Quelle: tausendkind.ch
Erscheinungsdatum
30. September 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 144 - Der Klimawettbewerb
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe mal bei Kiddinx diesbezüglich nachgefragt warum Moni mit auf dem Bild ist. Man meinte zu mir, dass Moni auch in Bibis Klasse geht und es drehe sich in der Folge um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler und daher sei sie da auch mit abgebildet jedoch hält sie sich in der Geschichte im Hintergrund und ist nicht zu hören.
Ja da bin ich auch so schlau wie vorher...ich fand die Antwort nicht sehr hilfreich deswegen hab ich da auch nichts weiter geschrieben.
In 6 Tagen höre ich mir die Folge dann mal an und werde sehen wie sie mir gefällt.
Ich warte da immer bis sie bei den Streaming Portalen erscheint.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
24.09.2022 19:20

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 144 - Der Klimawettbewerb
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH