Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:

Vieles, was du über Marie schreibst, empfinde ich genauso. Ich mag Merete Brettschneiders Stimme am liebsten, ich mag die Art und Weise, wie sie sich ihren Freundinnen gegenüber verhält, und ich mag ihre Verkleidungsaktionen. Sie hat ihre Fehler, aber gerade das macht sie so sympathisch.


Genau. Perfekt gibt es sowieso nicht!

Zitat von Mikosch373:
Das stimmt. In meinem Fall mag ich Franzi zwar wirklich nicht, aber bei den drei Fragezeichen mag ich Justus auch am wenigsten von den dreien, aber trotzdem liebe ich diesen Charakter. Die anderen beiden sind halt nur noch toller.


Ja genauso meine ich das auch. Ich denke, dass Franzi bei manchen an 3. Stelle rangiert, geht wirklich überwiegend auf ihre Zickereien Marie gegenüber in den Anfangsfolgen zurück. Da hatte man zwangsläufig Mitleid mit Marie und war Franzi gegenüber kritischer eingestellt. Das hat sich aber gegeben und Franzi hat auch ihre Vorzüge, ihre Sportlichkeit, ihr Mut usw. Die Mädels sind schon in Ordnung, jede hat ihre Macken und jeder Hörer hat so seinen Liebling und das ist doch immer so. Thumb Up 2
19.03.2022 17:09

Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH