Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Größter Edgar Ott Fan traut sich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Größter Edgar Ott Fan traut sich...
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Jojo, lies mal rückwärts Pfeifend
05.02.2013 15:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
Jojo, lies mal rückwärts Pfeifend

Maaaaah verrate doch nicht alles immer direkt. Verzweifelt
Vielleicht wäre ja noch selbst drauf gekommen. Roll Eyes
05.02.2013 15:35

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Basti:
Zitat von Maybe:
Jojo, lies mal rückwärts Pfeifend

Maaaaah verrate doch nicht alles immer direkt. Verzweifelt
Vielleicht wäre ja noch selbst drauf gekommen. Roll Eyes


ähm... da wäre ich bestimmt selbst drauf gekokmmen *hust hust* Pfeifend

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
05.02.2013 15:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jojo97:
ähm... da wäre ich bestimmt selbst drauf gekokmmen *hust hust* Pfeifend


Ehrlich? Pfeifend

Wenn ja, tuts mir leid...
wollte dir den Spaß beim Rätseln nicht nehmen. Rotwerd Ei Ei
05.02.2013 15:43

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Maybe:
[quote=Jojo97]ähm... da wäre ich bestimmt selbst drauf gekokmmen *hust hust* Pfeifend


Ehrlich? Pfeifend

Lese ich da etwa Ironie heraus? Opa

Nein nein ich bin schon ganz glücklich, dass du es mir verraten hast Zwinker
Das ersparrt mir einige Überlegungen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
05.02.2013 15:46

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_311-3237.png

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 51
Spiel-Beiträge: 0



Ich danke euch für eure Antworten und eure Willkommensgrüße! Happy

Zu dem Foto: Doch, es stammt in der Tat von mir. Ich habe mir über mehrere Monate zusammen mit meiner Freundin etwa 1000 EUR zusammen gespart und wir haben im Sommer letzten Jahres vier Tage auf Sylt verbracht, und man kann es als Pilgerreise zu Edgar Otts Grab bezeichnen. Ich habe in diesen vier Tagen jeden Tag sein Grab besucht und ihm auf der Insel ein paar Grabgeschenke gekauft: ein Buch, eine Kassette, ein gerahmtes Foto von mir und Blumen. Kleiner Tipp: Blumen sind auf Sylt richtig schwer zu bekommen, es war eine Odyssee Roll Eyes

Die Grabgeschenke wurden von der Friedhofsverwaltung an Otts Verwandte weiter geleitet und landeten schließlich bei seiner Tochter Konstanze, die mich kurz vor Weihnachten per Mail kontaktierte und mir schrieb, wir gerührt sie von meinen Grabgeschenken ist. Und ebenso natürlich, wie erfreut sie ist, dass ich die Arbeit ihres Vaters so sehr schätze. Ich kann euch versichern, dass das eigentlich fast schon das schönste Weihnachtsgeschenk war, das man mir hätte machen können.

Die Reise hat sich im Übrigen voll gelohnt, ich konnte endlich den "wahren" Benjamin besuchen, der mich durch meine Kindheit geführt hat und ich konnte mich (zumindest schriftlich mit einem Brief, den ich an seine Ruhestätte legte) bedanken. Das war mir jeden Euro dieser Reise wert, von Brandenburg bis nach Sylt ist es ja ein kleines Stück. Vielleicht erklären diese Umstände auch, warum ich mich sofort so "hochnäsig" als größten Edgar Ott Fan bezeichnet habe, aber das lasse ich mir nicht nehmen, so leid es mir tut! Happy Aber mich freut es umso mehr, dass ich hier so viele Gleichgesinnte gefunden habe, die seine Arbeit genauso zu schätzen wissen!

PS: Das Foto meines Avatars entstand ebenfalls auf Sylt, ebenfalls in den vier Tagen. Die Elefantenfigur war ein Geschenk meiner Freundin an mich.

PSS: Lord JIckledy, mich freut es sehr, dass dir meine Musik gefällt Happy Ich bin nicht der größte Sänger, aber ich habe auf jeden Fall immer Spaß dabei!

__________________

05.02.2013 16:19
05.02.2013 16:31

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich hab ja gerade den Link zu deiner Musik-Seite gesehen und reingehört. Puh jetzt hasse ich dich. Fettes Grinsen Nein, quatsch aber ich bin doch schon richtig neidisch. Ich liebe Musik über alles, aber leider habe ich eine grauenvolle Sing/Sprechstimme bekommen. Zu Hoch und zu Nasal. Deine Stimme klingt super. Thumb Up 2

Besonders habe ich mich in deine Version von "Junebug" verliebt. Rotwerd Verliebt

*Neid - Neid - Neid - er frisst mich gerade völlig auf* Schockiert
05.02.2013 16:27
05.02.2013 16:29

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_311-3237.png

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 51
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von MewMew:
Ich hab ja gerade den Link zu deiner Musik-Seite gesehen und reingehört. Puh jetzt hasse ich dich. Fettes Grinsen Nein, quatsch aber ich bin doch schon richtig neidisch. Ich liebe Musik über alles, aber leider habe ich eine grauenvolle Sing/Sprechstimme bekommen. Zu Hoch und zu Nasal. Deine Stimme klingt super. Thumb Up 2

Besonders habe ich mich in deine Version von "Junebug" verliebt. Rotwerd Verliebt

*Neid - Neid - Neid - er frisst mich gerade völlig auf* Schockiert


Ich bin positiv überrascht, aber eben doch überrascht Fettes Grinsen Ich werde eigentlich eher sehr oft GERADE für meine Gesangsstimme kritisiert. Die Nasalität ist auch eins meiner großen Probleme, man hört es auch oft heraus. Das genannte "Junebug" habe ich vor fast exakt zwei Jahren aufgenommen. Freut mich total, dass es dir gefällt, ich finde sowas immer total toll und es motiviert einen Happy

__________________

05.02.2013 16:34

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Ttoragde:
Zitat von MewMew:
Ich hab ja gerade den Link zu deiner Musik-Seite gesehen und reingehört. Puh jetzt hasse ich dich. Fettes Grinsen Nein, quatsch aber ich bin doch schon richtig neidisch. Ich liebe Musik über alles, aber leider habe ich eine grauenvolle Sing/Sprechstimme bekommen. Zu Hoch und zu Nasal. Deine Stimme klingt super. Thumb Up 2

Besonders habe ich mich in deine Version von "Junebug" verliebt. Rotwerd Verliebt

*Neid - Neid - Neid - er frisst mich gerade völlig auf* Schockiert


Ich bin positiv überrascht, aber eben doch überrascht Fettes Grinsen Ich werde eigentlich eher sehr oft GERADE für meine Gesangsstimme kritisiert. Die Nasalität ist auch eins meiner großen Probleme, man hört es auch oft heraus. Das genannte "Junebug" habe ich vor fast exakt zwei Jahren aufgenommen. Freut mich total, dass es dir gefällt, ich finde sowas immer total toll und es motiviert einen Happy


Gerne doch. Zwinker Ich hab deinen Kanal gerade aboniert. Da sind richtig tolle Coversongs dabei und auch selbst Live mit der Gitarre gesungen, klingt es toll. Du weißt, wie du deine Stimme einsetzen musst. Beneidenswert. *g* Ein junger, schmucker Kerl mit einer guten Gesangsstimme. Ich bin weder schmuck, noch hab ich ne gute Stimme. Vielleicht könnte man mit einem Gesangs-Coaching noch etwas retten, aber naja. Meine Stimme wird auch immer nasaler. Weiß auch nicht, woran es liegt. Klingt immer mehr so, als hätte ich ständig einen Schnupfen. Aber unter der Dusche lass ich dann trotzdem gesanglich die Sau raus. Fettes Grinsen Rotwerd
05.02.2013 16:42

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
06.02.2013 17:02

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Größter Edgar Ott Fan traut sich...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH