Das wäre wirklich aufregend!!!!
Welchen Job hätte sie?
Entweder sie verwirklicht ihren Tierarzttraum, sie übernimmt den Junghexenunterricht
oder sie leitet mit Mikosch das Gestüt Szendrö in Ungarn, könnte ich mir vorstellen.
Wie würde sie ihre eigenen Kinder erziehen?
Nehmen wir an, sie hätte einen Sohn namens Karl, eine Tochter namens Reka und noch einen Sohn namens Paul. Der Vater ist Mikosch.
Ihre Jungen würde sie zu lieben Jungen erziehen, die sich zu benehmen wissen.
Ihre Tochter lehrt sie natürlich das Hexen und das Besenfleigen, kann sie aber nicht zu einem ruhigen Mädchen machen, da es einfach in deren Genen liegt, dass sie genauso viel Unsinn macht wie ihre Mutter früher.
Selbstverständlich bringen sie und Mikosch all ihren Kindern das Reiten und die ungarischen Reitkunststücke bei.
Wo würde sie leben?
Sie würde natürlich in Kérekes leben. Tina und Alex kommen jedes Jahr einmal zu Besuch und umgekehrt.
Hätte sie eher einen normalen Mann oder einen Hexer?
Sie ist glücklich mit Mikosch verheiratet, nachdem sie sich endlich mal geküsst haben und zusammengekommen sind nach 100.000 Jahren!
Stellt sie ähnlichen Unfug an? Nur auf höherem Niveau?
Ich denke, sie ist eine selbstbewusste, verantwortungsvolle, immer noch lebhafte Frau geworden, die ab und zu auch nch Loopings auf ihrem Hexenbesen dreht und oftmals WEettreiten macht, aber keinen Unfug mehr macht, da sie ihren Kindern ein gutes Vorbild sein will.
__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das
deren Hund?
Ich bin
denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe
dey so gut.