Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Adventskalender » 006 - Die falschen Weihnachtsmänner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002

001 - Die falschen Weihnachtsmänner



Erscheinungsdatum:01.11.2013
Länge:ca. 97 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Gelesen von:Sascha Rotermund
Ø Bewertung:
5.60
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ein Weihnachtsturnier auf Schloss Falkenstein, wie schön! Bibi und Tina machen sich mit Feuereifer an die Vorbereitungen. Der große Weihnachtsbaum im Schlosshof mit seinem kostbaren alten Schmuck erstrahlt schon in vollem Glanz. Da plündern Diebe bei Nacht und Nebel den Baum. Aber ohne Weihnachtsbaum kein Weihnachtsturnier! Bibi und Tina galoppieren los, um die Gauner zu stellen.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Gummiseil, alter Schlitten sei jetzt heil,
Eene Meene Winterglück, davon brauch ich noch zwei Stück.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Weihnachtsmann, Moped halte sofort an. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Wald still schweige, Text sicher in der Zeitung zeige,
Eene Meene scheues Wild, darunter kommt das Weihnachtsbild.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meener schiefe Rampen, wir brauchen jetzt drei Taschenlampen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Türenknauf, dickes Schloss springt jetzt gleich auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene bunte Schlangen, der nächste Gast sei hier gefangen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Nikolaus, Geschenke packen sich jetzt aus. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Bienenstich, Eingangstüre öffne dich. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kurze Frist, zeige uns wo Freddy ist. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene langes Seil, der Schmuck sei wieder heil. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene trüber See, die beiden sind sofort aus Schnee. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Schnee eiskalt, zeig uns her eure Gestalt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kupferkessel, her jetzt mit dem großen Sessel,
Eene Meene Weihnachtsgans, er ist wieder heil und ganz.
Bibi Blocksberg
Anmerkungen
* genannte Marken: Jeep

#Adel

#Advent

#Adventskalender

#AlteMühle

#Auto

#Bauer

#Besuch

#Betrug

#Butterkuchen

#Dachboden

#Dezember

#Diebstahl

#Dunkelheit

#Einbruch

#Falkenstein

#Familie

#Feier

#Ferien

#Förster

#Foto

#gefesselt

#Hexe

#Kamera

#Kekse

#Keller

#Kuchen

#Kuss

#Kutsche

#Markt

#Martinshof

#Nacht

#Polizei

#Schloss

#Schnee

#Taschenlampe

#Telefon

#Tiere

#Unfall

#Verbrechen

#Verfolgungsjagd

#Verkleidung

#Verwandlung

#Wald

#Weihnachten

#Wettbewerb

#Winter


Zum Ende der Seite springen 006 - Die falschen Weihnachtsmänner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Schande über dich Fettes Grinsen
Wie kann man da nur nicht Warten Pfeifend

Aber echt schön, dass es bisher wirklich allen gefallen hat! Verliebt

EDIT:
Falls jemand immer überlegt hat und nicht wollte, heute gibt es auf diesen Adventskalender und den von Bibi 50 % im Adventskalender!
Also nur 4,99 € angeblich.
20.11.2013 21:56
03.12.2013 11:23

ItaliaConny88 ist weiblich ItaliaConny88
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_195-1287.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Cool kenne ich gar nicht, ich hab das doch jetzt richtig verstanden, dass es sich um ein Buch handelt? Weil jemand was von einer MP3 sagte, oder gibts das auch digitalisiert??


ok hat sich erledigt, ich werde morgen mal in der Buchhandlung schauen, ob es dort zufällig erhältlich ist, bei Amazon gerade für 9,99, wahrscheinlich bei Kiddinx ebenso oder

__________________
Alle Wege führen nach Rom!

16.12.2013 21:30
16.12.2013 21:46

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



@italia: gibt es auch als download, allerdings nicht auf cd... Happy
16.12.2013 21:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

@italia:
Wenn du es auf MP3 haben möchtest und noch andere Hörbücher brauchst, momentan gibt es im Kiddinx Adventskalender zwei Hörbücher zum Preis von Einem.
Und nochmal zur Deutlichkeit:
Es gibt den Adventskalender als Buch UND als MP3 Hörbuch
16.12.2013 22:00

ItaliaConny88 ist weiblich ItaliaConny88
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_195-1287.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ok danke für die schnellen Antworten...

ich denke, ich werde mir die falschen Weihnachtsmänner als Buch gönnen (ist einfach eine nette Idee mit den zu trennenden Seiten u.a.) und trotzdem auf das Angebot von Kiddinx zurückkommen und mir 2 weitere als Hörbücher holen, besitze nämlich noch keines!

__________________
Alle Wege führen nach Rom!

16.12.2013 22:32

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Mach das aber musst dich beeilen ab 0 uhr gilt das Kiddinx angebot nicht mehr somit nur noch gut 1h

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
16.12.2013 22:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Ich hab mir das auch gestern Abend noch zum halben Preis geholt und noch ein weiteres Hörbuch, weil man ja 2 nehmen musste.
17.12.2013 09:10

ItaliaConny88 ist weiblich ItaliaConny88
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_195-1287.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



hmm mist...das Angebot hab ich nun natürlich verpasst und gestern durch ganz HH gelaufen auf der suche nach den falschen Weihnachtsmännern, bei Thalia sagte man mir dann nur: nee alle schon weg in jeder Filiale!

dann wohl doch alles online Zunge

__________________
Alle Wege führen nach Rom!

19.12.2013 01:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Rollen:
Bibi
Tina
Holger
Alex
Stallknecht Harry
Freddy
Förster Buchfink
Graf von Falkenstein
Dagobert
Susanne Martin
Ralf Hutmacher
Michael Hutmacher
Trödler Hannes
Budenbesitzer
Kinder
Oberwachtmeister Schreck
Fred
Rudi
Barbara Blocksberg
Bernhard Blocksberg

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle:
Freddys Eltern

Pferde:
Sabrina
Amadeus
Maharadschah
Kleopatra
graues Pferd der Diebe ohne Namen

Hexsprüche:
Eene meene Gummiseil, alter Schlitten sei jetzt heil, eene meene Winterglück, davon brauch ich noch zwei Stück, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Weihnachtsmann, Moped halte sofort an, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Wald still schweige, Text sich in der Zeitung zeige, eene meene scheues Wild, darunter kommt das Weihnachtsbild, Hex Hex (Bibi)
Eene meene schiefer Rampen, wir brauchen jetzt drei Taschenlampen, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Türenknauf, dickes Schloss springt jetzt gleich auf, Hex Hex (Bibi)
Eene meene bunte Schlangen, der nächste Gast sei hier gefangen, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Nikolaus, Geschenke packen sich jetzt aus, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Bienenstich, Eingangstüre öffne dich, Hex Hex (Bibi)
Eene meene kurze Frist, zeige uns wo Freddy ist, Hex Hex (Bibi)
Eene meene langes Seil, der Schmuck sei wieder heil, Hex Hex (Bibi)
Eene meene trüber See, die beiden sind sofort aus Schnee, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Schnee eiskalt, zeigt uns her eure Gestalt, Hex Hex (Bibi)
Eene meene Kupferkessel, her jetzt mit den großen Sessel, eene meene Weihnachtsgans, er ist wieder heil und ganz, Hex Hex (Bibi)
15.03.2014 16:12
15.03.2014 16:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Besten Dank, auch hier werde ich es dann demnächst oben ändern! Thumb Up
15.03.2014 18:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wer den Kalender noch nicht hat:
Heute zuschlagen!!!
Gibt 50% im Kiddinx Shop! Zwinker
01.12.2014 15:03
01.12.2014 15:14

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Adventskalender » 006 - Die falschen Weihnachtsmänner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH