Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 032 - Party des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086

032 - Party des Grauens



Erscheinungsdatum:04.07.2014
Länge:ca. 62 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
6.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Gleich nach den Herbstferien soll die große Halloween-Party des Jugendzentrums stattfinden. Kim, Franzi und Marie wollen sich bei der Vorbereitung mit einbringen. Aber dann passieren Dinge, die sie fast aus der Bahn werfen. Wünsche, die sie eben nur mal so im Ärger dahingesagt haben, werden plötzlich mit unangenehmen und verstörenden Folgen wahr. Und als die Party schließlich auf vollen Touren läuft, erhalten sie eine mysteriöse Warnung, dass etwas noch viel Schrecklicheres geschehen wird. Werden die drei Freundinnen etwa von einem Fluch verfolgt?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Afternoon

#Allergie

#Angst

#Bus

#Computer

#Drohung

#Eifersucht

#Einkaufen

#Essen

#Fahrrad

#Feier

#Ferien

#Foto

#Freizeitpark

#Geschäft

#Großeltern

#Halloween

#Handy

#Herbst

#InlineSkates

#Jugendzentrum

#Kochen

#Küche

#Kuss

#Mexiko

#Musik

#Oktober

#Perücke

#Polizei

#Sabotage

#SMS

#Stalking

#Streit

#Supermarkt

#Tagebuch

#Unfall

#Verbrechen

#Verkleidung

#Verletzung

#Weinen

#Zwillinge


Zum Ende der Seite springen 032 - Party des Grauens
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

„Hütet euch vor euren Hündchen!“
Was?
„Hütet euch vor euren Hühnchen!“
Hä?
„Hütet euch vor euren Wünschen!“
Ahhhh!

Zu geil Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.10.2023 08:40

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.362
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Skippy88:

Achtung Spoiler!

Ach du meine Güte. Was ist das denn für eine verrückte Trulla? Fettes Grinsen Dass Greta irgendwie mit einigen Geschehnissen in Verbindung steht, habe ich mir schon gedacht. Aber so bösartig?! Und wirklich für alles verantwortlich?!
Klar, ist der "Fall" so ein wenig überdreht, aber die Folge hat mir dennoch recht gut gefallen. Schon das ganze Drumherum: Die Organisation der Party und die unheimliche Oma von Felipe. Irgendwie gemütlich, atmosphärisch und spooky zugleich. Die Sache mit dem Hühnerblut. Kurzfristig hatte ich ja etwas Angst um Polly. Fettes Grinsen
Das Ende finde ich durchaus spannend. Bei dieser durchgeknallten Nudel muss man ja wirklich um das Leben anderer Menschen fürchten. Schmunzeln musste ich über Kim, als sie die anderen erfolglos nach Greta fragt und jedes Mal mit „Mist“ reagiert. Dann: „Lina, hast du Greta gesehen?“ „Ja.“, „Mist.“ LOL

Schön, dass wir jetzt auch mal Lina etwas näher kennenlernen. Ein wenig anstrengend ist sie ja schon, aber irgendwie auch ganz niedlich. Ich glaube, Marie hätte es schlimmer treffen können.


Zitat von Basti:
Ahja... Fettes Grinsen

Was ich noch sagen wollte:
Dieses Chipsessgeräusch ist mir in dieser Folge extrem nervig aufgefallen.
Also im Grunde ist es ja nicht schlecht... aber wenn keiner der anwesenden Leute dann mit halbwegs vollem Mund spricht, wirkt das einfach total dämlich. Fettes Grinsen
Wer bitte ist dieser Unsichtbare, der da immer im Hintergrund Chips ist? Fettes Grinsen
(Irgendwie so denke ich dann immer Fettes Grinsen )


Jupp, die Hintergrundgeräusche sind wirklich manchmal etwas komisch. Die Chipsessgeräusche und die Kuckucksuhr nehme ich mittlerweile viel intensiver war. Oder wenn die Mädels irgendwo im Garten oder in der Natur sind: das klingt manchmal, als würden sie in einer Vogelvoliere mit 100 Wellensittichen sitzen. Fettes Grinsen
In dieser Folge fand ich die Hintergrundgeräusche (vom Computer? Kratzend ) sehr nervig und irritierend. Ich dachte erst, meine Lautsprecher sind kaputt. Roll Eyes
05.03.2024 14:02

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.404
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Skippy88:
Jupp, die Hintergrundgeräusche sind wirklich manchmal etwas komisch. Die Chipsessgeräusche und die Kuckucksuhr nehme ich mittlerweile viel intensiver war. Oder wenn die Mädels irgendwo im Garten oder in der Natur sind: das klingt manchmal, als würden sie in einer Vogelvoliere mit 100 Wellensittichen sitzen. Fettes Grinsen
In dieser Folge fand ich die Hintergrundgeräusche (vom Computer? Kratzend ) sehr nervig und irritierend. Ich dachte erst, meine Lautsprecher sind kaputt. Roll Eyes


Die Geräuschkulisse ist etwas, womit ich bei dieser Serie auch gar nicht zufrieden bin. Die Musikstücke, die in den Szenen gespielt werden, die Zwischenmusiken, die die Szenen trennen, die Hintergrundgeräusche… Das ist alles so disharmonisch und oft verpasst man es, durch die Geräuschkulisse Atmosphäre aufzubauen. Es gibt zwar bessere Folgen, was das angeht, aber insgesamt ist das echt einer meiner größten Kritikpunkte.
05.03.2024 15:43

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 032 - Party des Grauens
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH