Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 5 » 003 - Ein Schultag voller Sensationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008

003 - Ein Schultag voller Sensationen
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:26.10.2019
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.86
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi findet ihre Schülerzeitung sehr langweilig. Was soll sie bloß berichten, wenn nichts Spannendes passiert? Bibi beschließt, Sensationen herbeizuhexen. Zunächst sind alle begeistert. Doch nach und nach laufen die Sensationen völlig aus dem Ruder. Im Chemieunterricht blubbert ein neues Element den Klassenraum zu. Der gehexte Popstar im Heißluftballon nimmt Reißaus, und der Dino-Knochen im Schulhof bedeutet langwierige Ausgrabungen. Was nun?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Brandung, Kartoffelbrei los Landung. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Knauf, Labortür gehe auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene zum Erfreu'n, in der Schule früh ab neun,
Eene Meene Galeonen, regnen soll es Sensationen.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Gummiband, Kartoffelbrei in meine Hand. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Knauf, Tür geh' sofort auf. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Gürteltier, Mamis Hexbuch her zu mir. Bibi Blocksberg
abgeschickt Flopp, stopp. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Glück, Hexerei zurück. Bibi Blocksberg

#Auto

#Ballon

#Berühmtheit

#Besen

#Besenflug

#Bett

#Buch

#Bürgermeister

#Büro

#Computer

#Dinosaurier

#Dunkelheit

#Handy

#Hexbuch

#Hexenlabor

#Hilfe

#Interview

#Kamera

#Katze

#Keller

#Labor

#Lehrer

#Motorroller

#Musik

#Nacht

#NeuerDienstwagen

#Neustadt

#Pressehaus

#Rathaus

#Rathausplatz

#Reporter

#Schlafzimmer

#Schule

#Siegerehrung

#Singen

#Sommer

#Spiel

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Wettbewerb

#Zeitung


Zum Ende der Seite springen 003 - Ein Schultag voller Sensationen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.418
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von LondonGirl*:

Gute Folge. Ich fand die Katzen total niedlich. Und ja ich mag Katzen gerne.
Am besten fand ich aber die Szene mit Karlchen, Karla Kolumna und dem Bürgermeister in Johnny Gigas Ballon. Und wo der Bürgermeister rot wurde, weil er Karla Koluna umarmt hat XD Die hat ja nur gelacht XD
Der Johny Giga Sprecher ist übrigens Profisänger und singt in Musicals. Also da war die Gesangseinlage hier für den kein Problem. War mir zwar etwas zu schnulzig aber na gut.

Unterm Strich gebe ich der Folge noch 7 Punkte. Bibis Eltern waren zwar nicht dabei aber was solls. Man hat jedoch nur erfahren wo die Mutter ist.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
09.02.2024 18:58

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Videobereich » Staffel 5 » 003 - Ein Schultag voller Sensationen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH