Kann mich auch dieses Mal Mikosch nur anschließen. Da es zeitweise mehrere Verdächtige gibt, ist diese Folge am Ende deutlich interessanter, als der Anfang vermuten lässt. Nicht die offensichtlichste Auflösung zu nehmen, wäre natürlich noch schöner gewesen.
Etwas genervt war ich allerdings von George, die gefühlt nicht über ihre
Nasenspitze Insel hinausdenkt. MEINE Insel, MEIN Strand, MEINE Badestelle wird vergiftet. Hätte man die Giftmüllentsorgung nicht gestoppt, hätte das massive Folgen für ganz Kirrin und darüber hinaus gehabt.
Mag aber auch sein, dass ich da jetzt ein wenig streng bin, da mir George mit ihrer Insel sowieso manchmal auf den Keks geht. "Guten Tag". "Das ist Privatbesitz! Sie dürfen hier nicht sein.

" Boah Mädel, dann mach ein Zaun drumherum und stell alle paar Meter ein Verbotsschild auf, oder weise die Menschen wenigstens erstmal freundlich darauf hin, dass es dein Eigentum ist.

Ich will nicht wissen, wie oft die Freunde schon auf Privatgelände unterwegs waren, wissentlich und unwissentlich.