Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Tatort Hollywood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
075 - Tatort Hollywood


Inhalt
"Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ihr 75. Fall führt die drei Freundinnen nach Hollywood:

Schock für die drei !!! – Maries Familie zieht nach Hollywood! Kim und Franzi fliegen mit Familie Grevenbroich nach Los Angeles. Hier wartet schon der nächste Fall: Der Diamant aus dem Filmklassiker „Diamond Sky“ ist verschwunden. Die Detektivinnen stürzen sich in die Ermittlungen und geraten auf die Spur eines international gesuchten Juwelendiebs."

Buch 1/Folge 1:

"Bei Familie Grevenbroich gibt es Aufregung, denn berühmte Hollywood-Schauspieler kommen zu Besuch. Doch die Detektivinnen Kim, Franzi und Marie sind von dem Kinderstar Amy schnell genervt. Amy möchte unbedingt in ihrem Detektivclub mitmachen. Die vier !!!! – das wäre ja gelacht.

Doch plötzlich verschwindet Amys Hund und die drei !!! nehmen sofort die Ermittlungen auf. Aber irgendetwas stimmt hier nicht …"

Buch 2/Folge 2:

"Kim, Franzi und Marie genießen die Ferien in Hollywood. Die Nachricht, dass der legendäre Hollywood-Diamant gestohlen wurde, ist ein Schock. Und es passieren noch weitere merkwürdige Dinge: Immer wieder ertönt eine seltsame Melodie und dann verschwindet Amys Oma Ava. Wurde die alte Dame entführt?"

Buch 3/Folge 3:

"Auf der Suche nach Oma Ava und dem Hollywood-Diamanten werden die Ermittlungen von Kim, Franzi und Marie immer verworrener. Ein alter Film gibt ihnen Rätsel auf und führt sie schließlich zu einem jahrzehntelang ruhenden Familiengeheimnis …"
Erscheinungsdatum
01. Oktober 2021
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 075 - Tatort Hollywood
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


075 - Tatort Hollywood

Buch-Beschreibung:

"Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ihr 75. Fall führt die drei Freundinnen nach Hollywood:

Schock für die drei !!! – Maries Familie zieht nach Hollywood! Kim und Franzi fliegen mit Familie Grevenbroich nach Los Angeles. Hier wartet schon der nächste Fall: Der Diamant aus dem Filmklassiker „Diamond Sky“ ist verschwunden. Die Detektivinnen stürzen sich in die Ermittlungen und geraten auf die Spur eines international gesuchten Juwelendiebs."

Buch 1/Folge 1:

"Bei Familie Grevenbroich gibt es Aufregung, denn berühmte Hollywood-Schauspieler kommen zu Besuch. Doch die Detektivinnen Kim, Franzi und Marie sind von dem Kinderstar Amy schnell genervt. Amy möchte unbedingt in ihrem Detektivclub mitmachen. Die vier !!!! – das wäre ja gelacht.

Doch plötzlich verschwindet Amys Hund und die drei !!! nehmen sofort die Ermittlungen auf. Aber irgendetwas stimmt hier nicht …"

Buch 2/Folge 2:

"Kim, Franzi und Marie genießen die Ferien in Hollywood. Die Nachricht, dass der legendäre Hollywood-Diamant gestohlen wurde, ist ein Schock. Und es passieren noch weitere merkwürdige Dinge: Immer wieder ertönt eine seltsame Melodie und dann verschwindet Amys Oma Ava. Wurde die alte Dame entführt?"

Buch 3/Folge 3:

"Auf der Suche nach Oma Ava und dem Hollywood-Diamanten werden die Ermittlungen von Kim, Franzi und Marie immer verworrener. Ein alter Film gibt ihnen Rätsel auf und führt sie schließlich zu einem jahrzehntelang ruhenden Familiengeheimnis …"

_________________________________________________________________________________

Bin sehr auf Folge 75 "Tatort Hollywood" gespannt. Endlich wieder ein dreifacher Fall der "drei !!!". Thumbs Up
25.02.2021 20:51
25.02.2021 20:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Das mit Amy klingt irgendwie nervig. Der Rest geht.
14.03.2021 20:57

23.09.2021 14:25 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Ich habe die Bücher gelesen. Amy wird halt anfangs als abgehobener und (zumindest mir sehr unsympathischer) Hollywood-Kinderstar beschrieben. Hoffentlich ist ihre Stimme nicht so, wie ich sie mir bei Hören vorgestellt habe. Sie versucht, sich bei den drei !!! einzuschleichen, was naürlich nicht klappt. und vor allem Kim sehr sauer macht. Mehr sollte ich jetzt besser nicht verraten, ich will ja nichts spoilern.
Was mich wahrscheinlich nerven wird, ist, dass sie sich ja ständig mit irgendwelchen Amerikanern unterhalten, bei denen vermutlich nicht am Dialekt und Denglisch gespart werden wird. Das hatte mich schon beim Lesen teilweise gestört.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
25.09.2021 13:04

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Laut der Sprecherliste aud lesen.de wird Amy von Leonie Landa gesprochen.

Sprecherliste
Marie Grevenbroich - Merete Brettschneider
Franziska Winkler - Sonja Stein
Kim Jülich - Mia Diekow
Helmut Grevenbroich - Achim Buch
Finn Grevenbroich - Sten Brettschneider
Tessa - Tina Eschmann
Lina - Emily Seubert
Kommissar Peters - Clemens Gerhard
Jessie - Elise Eikermann
Herr Eckhardt - Jürgen Holdorf
Amy King - Leonie Landa
Joe King - Robin Brosch
Frau Briel - Gabriele Libbach
Herr Sternberg - Oliver Warsitz
Nico Sternberg - Felix Strüven
Herr Bär - Sascha Draeger
Liz King - Cornelia Dörr
Ava - Katja Brügger
Tom-Hank Fisher - Nils Rieke
Stan Larsen - Bernd Stephan
Doug Michaels - Douglas Welbat


Bei u.a.buecher.de läst sich ein Ausschnitt aus jedem Track anhören.
25.09.2021 13:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Tatort Hollywood
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH