Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG - Die Real-TV-Serie aus den 80'er Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen TKKG - Die Real-TV-Serie aus den 80'er Jahren
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.028
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Die Besetzungslisten gibt es u.a. hier und hier. Einen Abgleich, welche SchauspielerInnen sonst nicht beim Kommissar dabei waren, ist mir im Moment nicht möglich.

Allerdings ist auf Kommissar-Keller.de auch folgendes zu lesen:

Folge 27:
Zitat:
Der Erbe des Regisseurs Helmut Käutner hat diese Folge für Medien gesperrt. Die Folge wird also weiterhin im Fernsehen gesendet, jedoch darf sie nicht auf Video, DVD, BluRay, Internet, Mediathek gezeigt werden. Der Erbe ist der Meinung, diese Folge passe nicht zum Gesamt-Schaffenswerk seines Ahnen. Aus diesem Grund fehlt die Folge in der DVD-Edition und auch im Youtube-Kanal "KultKrimi" des ZDF. Über den ZDF-Mitschnittservice kann die Folge bezogen werden. Leider wurden die Verträge bei dieser Fernsehserie so gestaltet, dass neben dem Produzenten, Fernsehsender auch der Regisseur die Filmrechte inne hat.


Folge 87:
Zitat:
Der Regisseur Johannes Schaaf hatte mit dem ZDF eine Auseinandersetzung und hat daraufhin neben einigen anderen Produktionen auch diese Folge für Medien gesperrt. Die Folge wird also weiterhin im Fernsehen gesendet, darf jedoch nicht in Mediathek, Internet und auf Video, DVD, BluRay erscheinen. Aus diesem Grund fehlt die Folge in der DVD-Edition und auch im Youtube-Kanal "KultKrimi" des ZDF. Über den ZDF-Mitschnittservice kann die Folge bezogen werden. Leider wurden die Verträge bei dieser Fernsehserie so gestaltet, dass neben dem Produzenten, Fernsehsender auch der Regisseur die Filmrechte inne hat.


Übrigens ist Folge 27 ("Anonymer Anruf") derzeit zumindest in der ZDF Mediathek abrufbar (aktuell noch bis 18.10.2024).
09.04.2024 21:25

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



@Holger Danke für den Tipp bezüglich der Folge "Anonymer Anruf". Ich habe sie mittlerweile angeschaut. Meine Meinung an passender Stelle im Forum.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
12.04.2024 20:02

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG - Die Real-TV-Serie aus den 80'er Jahren
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH