Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Schon gehört? Hörspielempfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schon gehört? Hörspielempfehlungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0


Schon gehört? Hörspielempfehlungen

Hallo zusammen Happy

Mein Kumpel und ich machen ab heute regelmäßig Hörspielempfehlungen auf unserem nagelneuen YouTube-Kanal "Schon gehört?" und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr ein Teil unserer neuen Community werdet!

Vielleicht seid ihr auch manchmal auf der Suche nach neuen Hörspielen? Geht uns zumindest oft so. Das war für uns eines der Gründe, warum wir dieses Format erschaffen wollten.

Natürlich empfehlen wir dann auch echte Klassiker, aber auch hoffentlich darunter Hörspiele, die ihr noch nicht kennt. Das wäre natürlich das Größte für uns Happy

Und eure Meinungen und Erfahrungen zum jeweiligen Thema würde uns brennend interessieren - also schreibt ruhig in die Kommentare auf YouTube, so entsteht eine schöne Interaktion mit euch für unser liebstes Hobby - Hörspiele Fettes Grinsen

Heute um 16 Uhr geht die allererste Folge online und zumindest für den Anfang werden auch wöchentlich um die selbe Zeit neue Folgen erscheinen.



Wir hoffen es gefällt euch auch so sehr wie wir daran Spaß haben diese Folgen zu machen ❤️
04.06.2021 12:57
04.06.2021 15:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei mir stehen zwar noch einige Hörspielserien an, die ich hören "muss", aber vielleicht höre ich mal rein. Geht ihr bei den Empfehlungen auch auf die Sprecher ein?
04.06.2021 13:11

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Hi Mikosch373,

ja, wir haben es versucht sehr strukturiert zu machen, darunter ob es eine Geschichte oder Serie ist, wie lange die Folgen gehen, was die Story ist, wie aufmerksam man zuhören muss, wie komplex die Story ist, wer da so spricht und wo man das Hörspiel bekommen kann Happy
04.06.2021 13:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das hört sich gut an. Gerade die Sprecher, die mitsprechen, geben bei mir häufig den Anreiz, ein Hörspiel / eine Serie anzufangen.
04.06.2021 13:20

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Klasse! dann bist du ja dann genau richtig bei uns Fettes Grinsen
04.06.2021 13:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, die erste Empfehlung hat mir gut gefallen. Das Design ist ansprechend und ich finde gut, dass ihr sowohl auf die Sprecher eingeht, als auch auf die Verfügbarkeit. Vielleicht hättet ihr noch ein, zwei Sätze mehr zum Inhalt sagen können. Die Hörspielreihe selbst steht bei mir schon länger auf der Liste, weil Björn Schalla (mein Lieblingssynchronsprecher) mitspricht.
04.06.2021 16:16

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Hey! Happy
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Wir haben versucht es zu umschreiben, sowie mit der Storybeschreibung auch. Dazu machen wir uns eigentlich auch am Meisten Gedanken.

Es ist uns absolut wichtig so wenig wie möglich zu spoilern und Lust auf das Hörspiel zu machen. Aber es freut uns sehr, dass es dir insgesamt gefallen hat <3
04.06.2021 16:20
04.06.2021 16:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das mit den Spoilern ist natürlich verständlich. Ich werde mir die nächste Empfehlung auf jeden Fall auch anhören.
04.06.2021 16:43

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Juhu 😎
Das freut uns total!
04.06.2021 16:45

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich stimme Mikosch im Wesentlichen zu - gute Empfehlung! Ich habe die Serie nie gehört, überlege aber, dies beizeiten nachzuholen. Man bekommt auf jeden Fall Lust drauf! Fettes Grinsen

Einen kleinen Punkt hätte ich noch: Die Mucke in den Zwischensequenzen ist ja doch um einiges lauter als euer Gespräch (ich höre über Kopfhörer), da könntet ihr vielleicht noch etwas nachregeln. Aber ansonsten top! Dies wird gewiss nicht eure letzte Besprechung sein, die ich mir anhören werde. Happy
04.06.2021 19:37

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Danke für deine netten Worte MihaiEftimin!Happy
Und danke, ich werde das mit den Lautstärken prüfen.
Wir sind total happy, dass du dabei bist!
06.06.2021 15:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe auch Mal reingehört. Kenne die Serie auch gar nicht. Bin gespannt auf weiere Empfehlungen.
06.06.2021 16:27

PITCHEDsenses
Neuer User


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0


RE: Schon gehört? Hörspielempfehlungen

Die Resonanz war bisher supergeil! So macht das noch mehr Spaß Fettes Grinsen
Vielen Dank an euch hier im Forum Happy

Am Freitag kommt die nächste Folge. Vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch Lust darauf Happy

07.06.2021 21:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Schon gehört? Hörspielempfehlungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH