Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » DDF - Axel Milberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen DDF - Axel Milberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eine ErzählerIN für die drei Fragezeichen wäre sicher ungewohnt. Aber die Vorstellung ist durchaus reizvoll. Gerade weil man mit Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich ja schon drei sehr ausdrucksstarke männliche Stimmen als Hauptcharaktere hat, könnte das ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Aber ich denke nicht, dass Axel Milberg in absehbarer Zeit als Erzähler aufhört beziehungsweise rechne ich eher mit einer Einstellung der Serie zur 250. Folge als mit einem:einer neuen Erzähler:in. Es sei denn, Milberg geht morgen in Rente.
14.10.2022 15:08

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Eine ErzählerIN für die drei Fragezeichen wäre sicher ungewohnt. Aber die Vorstellung ist durchaus reizvoll. Gerade weil man mit Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich ja schon drei sehr ausdrucksstarke männliche Stimmen als Hauptcharaktere hat, könnte das ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Sollte ein weibliche Erzählerin jemals zur Debatte stehen, wäre ich für Judith Lindebaum. Wem der Name nichts sagt, der möge sich gerne mal die "Gruselstunde" von Xantho Audio anhören (ist kostenlos!). Sie hätte meiner Meinung nach durchaus das Potential dafür.
14.10.2022 15:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Solange es nicht Claudia Stocksieker oder so ist… steifer kann man ja kaum sein Pflichtprogramm erfüllen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.10.2022 16:06

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 689
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Letztlich wird Herr Milberg wahrscheinlich bis zur Rente der Erzähler bleiben. Vorher würde ich eher mit einer Einstellung der bestehenden Serie rechnen. Zu Judith Lindebaum kann ich nichts sagen, aber als Experiment fände ich Alexandra Lange nicht verkehrt. Dann würde in den raren düsteren Szenen der letzten Folgen zumindest mehr Spannung als bei Axel Milberg transportiert werden.
Hat Kerstin Sanders-Dornseif in einer Serie mal als Erzählerin mitgewirkt? Rein stimmlich und schauspielerisch könnte ich mir sie gut als Erzählerin bei den drei ??? vorstellen. Vom Alter her wäre sie vermutlich schon zu alt...

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
14.10.2022 18:06
14.10.2022 18:07

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Alexandra Lange müsste ich mir nochmal anhören, um mir ein Urteil zu bilden ... könntet ihr euch denn beispielsweise Andrea Sawatzki vorstellen? Zumindest kann sie erwiesenermaßen Hörbücher einlesen ... Squint
14.10.2022 18:30

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » DDF - Axel Milberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH