Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Charaktere » Laura Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Laura Sommer
Laura Sommer


Synchronsprecher
8xAnna Carlsson (seit 2021)
Vorkommen und Erwähnungen
13xHörspiele8xSprechrollen
0xVideos5xerwähnt
Erster Auftritt von
Laura Sommer
Beliebteste Folge mit
Laura Sommer


Zum Ende der Seite springen Laura Sommer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Laura Sommer

Laura Sommer



Steckbrief:

Alter:

Ich fand bisher jedes schön Happy Happy

Mag total:

Meinen Sohn Lars,
Reisen,
das Leben,
neue eigene Rezepte ausprobieren,
Blumen - nicht ausgerupft

Unverzichtbar:

Lebensfreude ☺!

Für einen Tag wäre ich gern:

Ein Fisch im Ozean. Dann könnte ich mir die Welt unter Wasser ansehen ohne Luft zu holen

Wenn ich einen Wunsch frei hätte:

Würde ich überall in der Stadt Blumen pflanzen

Mag gar nicht:

Unehrlichkeit,
Egoismus,
kalten Kaffee,
Krawatten an Männern - wobei es eine Ausnahme gibt
15.10.2021 09:59

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Laura finde ich sehr nett. So eine Person kann wirklich hilfreich sein, wenn man gerade umgezogen ist. Sie ist wirklich sehr nett und freundlich.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
15.10.2021 10:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich mag Laura total gerne. Sie ist immer so nett zu Kira und heißt nicht nur sie, sondern auch den Hörer in Südberg willkommen. Ihre optische und stimmliche Ähnlichkeit mit Tante Lissy trägt natürlich auch dazu bei, dass ich sie mag.

Was ich interessant finde, ist, dass Laura bisher tiefer gezeichnet ist als Johannes Kolumna. Als ihr Vater müsste er ja eigentlich ihr erster Ansprechpartner unter den Erwachsenen sein, aber im Moment kommt es so rüber, als habe Kira einen besseren Draht zu Laura. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
12.01.2022 17:41

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da du die Ähnlichkeit gerade ansprichst, für mich sorgt die Ähnlichkeit dafür, dass ich sie am zwiegespaltensten sehe. Ich meine, die beiden sind sich sogar optisch so ähnlich, dass man fast glauben könnte, man hätte die Figur schlicht kopiert und auf die Grafik angepasst. Dazu noch die ähnliche Persönlichkeit. Nur die Anfälligkeit für Stress hat man auf Kiras Vater übertragen. Selbst das Detail, dass ein Matheprofessor sich für sie interessiert wurde übernommen.

Deswegen mag ein Teil von mir Laura, ein anderer aber überhaupt nicht. Versteht ihr, was ich meine? Lissy ist wiederum eine meiner Lieblingsfiguren aus Elea.
12.01.2022 18:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich verstehe total, was du meinst. Ich mag Laura zwar total gerne, weil ich Tante Lissy vergöttere, aber eine leise Stimme versucht, mir ein schlechtes Gefühl einzureden, weil ich sie mag.
12.01.2022 18:06
12.01.2022 18:06

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Eine Ähnlichkeit zwischen Laura und Lissy, die ich lange nur unterbewusst wahrgenommen habe, obwohl man es eigentlich sofort merkt. Beide Vornamen haben zwei Silben und beginnen mit L.
21.03.2022 15:27
21.03.2022 17:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Stimmt, das ist mir auch nicht aufgefallen. Facepalm
21.03.2022 16:02

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Krawatten an Männern - wobei es eine Ausnahme gibt

Ob damit Johannes gemeint ist?
Oder wurde da schon drauf eingegangen, dass es um jemand anderen geht?

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
21.03.2022 16:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Charaktere » Laura Sommer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH