Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Zukünftige Hörspiele » HSP 146 - und die verdächtige Fahrradbotin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
146 - und die verdächtige Fahrradbotin


Inhalt
Eigentlich wollten die Fünf Freunde nur eine große Porzellanvase transportieren! Bei einem Überholmanöver wird George von einer anderen Radfahrerin umgestoßen, die Vase zerschellt und die Schuldige entflieht. Grund genug sie zu suchen! Doch warum wird diese Radfahrerin am nächsten Tag bestohlen? Und wieso flieht sie auch jetzt? Trotz aller Schwierigkeiten bleiben die Freunde ihr beharrlich auf der Spur und stoßen dabei auf einen höchst gefährlichen Betrug.
Erscheinungsdatum
21. Januar 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 146 - und die verdächtige Fahrradbotin
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ah, ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Es gibt zwei OK-Schaltflächen, ich hab immer die neben dem Cover gewählt, weil ich dachte, das gilt dann für beides, Inhalt und Cover. Geht jetzt Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.12.2021 12:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ah ok. Fettes Grinsen

Ja ich muss mal schauen, dass man da vielleicht generell nur einen Button hinmacht (wie bei dein Info-Boxen auch) Fettes Grinsen
04.12.2021 12:12

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Sprecherliste
Erzähler: Lutz Mackensy
Julian: Ivo Möller
Dick: Jannik Endemann
Anne: Theresa Underberg
George: Alexandra Garcia
Onkel Quentin: Gordon Piedesack
Tante Fanny: Maud Ackermann
Alexa: Henriette F. Schmidt
Mrs. Dalloway: Manuela Dahm
Mr. Gatwick: Helmut Zierl
Mr. Spex: Rasmus Borowski
Jamie: Yoshua Rudolf
Alma White: Remé Mignon
Pflegerin: Ursula Sieg
Fiona Huckaby: Reinhilt Schneider
Melinda: Regine Lamster
Mutter: Stephanie Kirchberger
und Timmy der Hund


Trackliste
Die rasende Radfahrerin 7:32
2. Der Dieb auf dem gelben Fahrrad 5:44
3. Der seltsame Mr. Gatwick 16:29
4. Feuer in Kirrin! 3:07
5. Das Geheimnis von Mrs. Huckeby 8:20
6. Die Wahrheit über den Fahrraddieb 3:47
7. Rettung in letzter Minute 9:38


Infos von Weltbild.de
18.12.2021 16:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Danke für die Info. Ursula Sieg als Pflegerin… warum nur? Warum? Beste Tante Fanny.
Gesamtspielzeit ist dann ca. 54 Minuten. Leider sind die Crew-Credits noch nicht online. Aber da Gailus die 147 schreibt, ist die hier wohl von McClean.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.12.2021 23:25

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Fünf Freunde » Zukünftige Hörspiele » HSP 146 - und die verdächtige Fahrradbotin
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH