Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Sonderfolgen » 004 - Das verfluchte Osterei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

004 - Das verfluchte Osterei



Erscheinungsdatum:02.04.2021
Länge:ca. 35 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.80
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Alles beginnt mit einem Ausflug auf Burg Klippenstein, wo TKKG Professorin Moosbach für ein Geschichtsprojekt besuchen. Doch es kommt anders als geplant und TKKG finden sich über das Oster-Wochenende allein in dem alten Gemäuer. Sie bleiben nicht lange allein, denn die Burg wird belagert. Eine spannende Jagd beginnt, doch sie wird nicht enden!

Rollen & Synchronsprecher

Anmerkungen
* exklusiv auf Amazon veröffentlicht
* Über WhatsApp konnten ausgewählte Fans den Fall mitlösen
Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 004 - Das verfluchte Osterei
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400

Bewertung von Jankru:

Mich wundert, dass hier noch keiner was zu geschrieben hat. Nun, ich habs mir grade angehört.

Heilige Scheisse, war das geil. Soviel Aktion gabs zu letzt bei Wolf. Es tut dem Hörspiel außerordentlich gut, nicht von Europa gemacht worden zu sein und Georg darf auch mal wieder dabei sein. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal soviel Aktion in einer folge gab. Und das in nur 30 Minuten. Einen Erzähler gibt es nicht. Ich hab mir erlaubt, die Informationen entsprechend zu ergänzen. Am Ende gibt es dann noch eine nette Gesangseinlage und den Hinweis auf den Whats App Fall, dessen Intro das Hörspiel ist, sich aber auch für sich genommen sehr gut macht.

Da würde ich glatt mal die Höchstpunktzahl für vergeben.
07.02.2022 23:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Sonderfolgen » 004 - Das verfluchte Osterei
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH