Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 004 - Geburtstag im Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

004 - Geburtstag im Zoo



Erscheinungsdatum:18.02.2022
Länge:ca. 47 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Lea will ihren Geburtstag im Zoo feiern, aber ihr Papa hat andere Pläne. Ob ihr Wunsch doch noch in Erfüllung geht? Außerdem entdecken Benjamin, Otto und Lea bei einer Nachtwanderung, welche Tiere jetzt wach sind. Benjamin macht das Seepferdchen und denkt sich zusammen mit Lea eine tolle Überraschung für Otto aus.

1. Geburtstag im Zoo
2. Nachtwanderung durch den Zoo
3. Das Seepferdchen
4. Ein Lied für Otto

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Aquarium

#Bett

#Brücke

#Büro

#Dunkelheit

#Elefantenhaus

#Essen

#flüstern

#Geburtstag

#Geschenk

#Instrument

#Klavier

#Musik

#Nacht

#Neustadt

#Prüfung

#Rätsel

#Regen

#Samstag

#Schlafen

#Schlüssel

#Schnarchen

#Schwimmen

#See

#Singen

#Spielplatz

#Tauchen

#Telefon

#Telefongespräch

#Tiere

#Torte

#vermisst

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 004 - Geburtstag im Zoo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Also die Szene im Aquarium hat mir ganz gut gefallen. Hatte eine gewisse Atmosphäre und man war ja nun noch nicht wirklich oft dort. Hasenzähnchen
(War man in einem Hörspiel überhaupt schon einmal da? Ich kann mich nicht erinnern Kratzend )

Ansonsten: Wenn man bedenkt, wer die Zielgruppe ist: Eine ganz nett gemacht Folge! Thumb Up
31.03.2022 12:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Minis » 004 - Geburtstag im Zoo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH