Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit


Inhalt
Artistenfamilie Zoller soll bei "Winklers Bauernhofweihnacht" auftreten. Doch plötzlich werden die Kostüme zerstört, Zaubertricks manipuliert und auf dem Adventsmarkt geht ein Dieb um. Die drei !!! übernehmen den Fall ...


Erscheinungsdatum
21. Oktober 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Bei den !!!-Adventskalendern bin ich etwas raus. Waren mir immer etwas zu langatmig. Werde jetzt aber trotzdem, wenn ich Zeit habe, mal reinhören

Btw.: Bin eh mal gespannt wann der erste Kira Kolumna-Adventskalender kommt. Da KIDDINX gerade offensichtlich wieder den "Weihnachtsgeschichten-Markt" für sich entdeckt hat(was ich auch ganz gut finde, außer man macht es mega "plötzlich"), kann es ja nicht mehr lange dauern.
02.07.2022 22:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Btw.: Bin eh mal gespannt wann der erste Kira Kolumna-Adventskalender kommt. Da KIDDINX gerade offensichtlich wieder den "Weihnachtsgeschichten-Markt" für sich entdeckt hat(was ich auch ganz gut finde, außer man macht es mega "plötzlich"), kann es ja nicht mehr lange dauern.


Ein Kira Kolumna-Adventskalender wäre sicher interessant. Da wäre dann die Frage, ob man die Qualität bei 24 Türchen halten kann.
03.07.2022 09:16

15.08.2022 13:02 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von HeyKira aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Was ich seltsam finde: Dieser Adventskalender ist bei Amazon nicht gelistet(zumindestens finde ich ihn dort nur als Buch). Bei buecher.de liegt kein Cover vor, und bei Wildschuetz nur ein vorläufiges Layout. Zieht EUROPA nun doch den anderen Kalender vor? Kann ich mir kaum vorstellen. Weiß denn jemand, warum dieser(wenn er denn tatsächlich erscheint) vorgezogen wurde?
01.09.2022 11:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, ich hab keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand vergessen, die Daten zu übermitteln oder sowas? Fragend
01.09.2022 16:42

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Nun hochoffiziell: Geheimnisse zur Weihnachtszeit wird(nun auch lt. Amazon und Weltbild) merkwürdigerweise auf einmal, der Adventskalender 2022 der !!!. Stellt sich zwar immer noch die Frage warum dieser vorgezogen wurde, doch vielleicht hat EUROPA der andere Kalender nicht gepasst, oder es passt Marketing-Technisch nicht. Keine Ahnung.

Ein Fun-Fact habe ich aber noch: Bei Weltbild sind es 3(!) CDs, bei Amazon sind es 2 CDs. Man darf gespannt sein, was es am Ende des Tages wird. Sollte Eingeschneit im Märchenwald gar nicht mehr kommen(auch nicht nächstes Jahr, wovon ich derzeit ausgehe), werde ich mir zur Not den Kalender als Buch nachbestellen.
06.09.2022 14:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich müsste eigentlich beide Kalender als eBooks haben. Hatte aber bisher noch nicht so richtig die Zeit dafür.
06.09.2022 20:05

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Öhhh, verliere langsam den Überblick, welche Kalender wann dran gewesen sein müssten und welche noch ausstehen…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
06.09.2022 20:18

10.09.2022 17:48 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Geheimnisse zur Weihnachtszeit (von Maja von Vogel) ist als Buch 2021 erschienen.
Eingeschneit im Märchenwald (von Jule Ambach und Kirsten Vogel) ist als Buch 2020 erschienen und wäre eigentlich vorher dran. Sehr schade, dass er übersprungen wird und damit wahrscheinlich ganz ausgelassen wie auch schon Tatort Weihnachtsmarkt (von Maja von Vogel und Henriette Wich) aus 2012, der 2019 nochmal neu aufgelegt wurde. Tatort Weihnachtsmarkt ist eigentlich das allererste Adventskalenderbuch der 3 !!!, das erschienen ist.
11.09.2022 16:14

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Bald ist es ja soweit: Ich werde mit Sicherheit reinhören
27.09.2022 16:03

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » ADV 008 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH