Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 007 - im falschen Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
007 - im falschen Film


Inhalt
Wow, wie aufregend ist das denn! In Südberg wird eine Episode von Neles Lieblingsserie »Drama & Dreams« gedreht. Und es kommt noch besser: Für die Folge wird eine Darstellerin aus Südberg gesucht. Klar, dass Nele zum Casting muss. Kira wittert mit dem Drehvor Ort eine spannende Story. Für ihre Reportage begleitet sie Nele zum Casting. Doch plötzlich steht Kira selbst vor der Kamera – an der Seite der Hauptdarstellerin Mareike. Diese scheint in Kira gleich eine Konkurrentin zu sehen – und zwar nicht nur als Schauspielerin.Kira sucht das Gespräch, doch Mareikes Managerin funkt ständig dazwischen… Nur in wenigen unbeobachteten Momenten scheint Mareike eine ganz andere zu sein als am Set oder in ihren Social Media Storys. Was hat Mareike für ein Geheimnis? Die Reporterin in Kira ist geweckt …
Erscheinungsdatum
19. August 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 007 - im falschen Film
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Hm, das wäre ja erst mal "nur" 19 Tage vor Release, also fünf Tage, bevor sie ohnehin im Shop verfügbar gewesen wäre. Ungewöhnlich, kann aber theoretisch auch noch auf ein Versehen zurückzuführen sein ...
31.07.2022 19:11

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Jetzt ist es wieder verfügbar

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.08.2022 12:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Jetzt ist es wieder verfügbar


@BrigitteBlocksberg War sie das denn nicht mehr? Fragend
05.08.2022 15:44
14.08.2022 07:49

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 007 - im falschen Film
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH