Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx Werbetrailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kiddinx Werbetrailer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Kiddinx Werbetrailer

Hallo!

In diesem Thread möchte ich mit eurer Hilfe alle Trailer zusammensammeln, die auf Kiddinx-Hörspielen enthalten sind. Ich kenne folgende:
  • Bibi Blocksberg: Trailer für bibiblocksberg.de
  • Benjamin Blümchen: Trailer für benjaminbluemchen.de
  • Bibi Blocksberg: Trailer für Elea Eluanda Hörspiele

Zwei dieser Trailer habe ich als MP3 und poste sie im Anhang. Bitte schreibt rein, ob es sonst noch solche Trailer gibt. Das wäre interessant.

Dateianhänge:

mp3 bibiblocksberg.de Trailer.mp3 (660 KB, 93 mal heruntergeladen)

mp3 Elea Eluanda Trailer.mp3 (2,35 MB, 91 mal heruntergeladen)


__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
15.05.2022 10:50

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.939
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf den ganz alten BuT Kassetten auch Werbung/Trailer für das Pferdepflegespiel auf der BuT Webseite.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
16.05.2022 12:30

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ich frage mich gerade, ob es auf den alten Elea Eluanda-Kassetten auch Werbung für die ehemalige Website gab. In den Versionen, die ich besitze, ist so ein Trailer nicht enthalten.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.05.2022 18:26

janpunkt
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 44



So eins hab ich letztens doch noch gehört, ich weiß nur nicht mehr wo. Was mich gewundert hat war, dass die Folge Spotify war und ich annahm, dass man so etwas doch eigentlich wegschneiden könnte.

__________________
Bitte löscht dieses Profil.
16.05.2022 20:15

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von janpunkt:
So eins hab ich letztens doch noch gehört, ich weiß nur nicht mehr wo. Was mich gewundert hat war, dass die Folge Spotify war und ich annahm, dass man so etwas doch eigentlich wegschneiden könnte.

War das eine von Kiddinx? Bei Spotify kenne ich nur den Verweis in den Europa-Hörspielen: "Mehr infos unter www.europa-kinderwelt.de."

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
16.05.2022 20:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von janpunkt:
So eins hab ich letztens doch noch gehört, ich weiß nur nicht mehr wo. Was mich gewundert hat war, dass die Folge Spotify war und ich annahm, dass man so etwas doch eigentlich wegschneiden könnte.

Man hat da auch einiges weggeschnippelt. Ist mir bei der Wunderblume von Benjamin (Folge 95) aufgefallen, wo Benjamin am Ende in der ursprünglichen Fassung noch den Song der Knulli-Wutschi-Kinder ankündigt. Die Ankündigung und der Song selbst sind auf Spotify nicht mehr Bestandteil der Folge, den Song gibt es aber separat noch zum Anhören, allerdings ohne irgendeinen Verweis auf die Folge.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.05.2022 23:02

janpunkt
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 44



Zitat von Maxi:
Zitat von janpunkt:
So eins hab ich letztens doch noch gehört, ich weiß nur nicht mehr wo. Was mich gewundert hat war, dass die Folge Spotify war und ich annahm, dass man so etwas doch eigentlich wegschneiden könnte.

War das eine von Kiddinx? Bei Spotify kenne ich nur den Verweis in den Europa-Hörspielen: "Mehr infos unter www.europa-kinderwelt.de."


Dürfte eine Folge von Benjamin Blümchen gewesen sein. Ich glaube "... als Cowboy".

__________________
Bitte löscht dieses Profil.
17.05.2022 14:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei Bibi und Tina wurde doch eine Zeitlang auch die Website selbst beworben, oder?
17.05.2022 14:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kiddinx Werbetrailer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH