Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Planetariumsfolge: Das Dorf der Teufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Planetariumsfolge: Das Dorf der Teufel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Planetariumsfolge: Das Dorf der Teufel

Habe soeben entdeckt, dass es wieder eine neue Folge für das Planetarium gibt: Das Dorf der Teufel. Sie wird momentan "aufgeführt".

Habe meine Karten soeben gekauft und gedacht, dass es ja auch für den ein oder anderen hier im Forum was sein könnte.

Ich meine, dass es sich wieder um eine Vertonung eines Comics handelt. Bin sehr gespannt.
19.05.2022 14:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ähhhh:
008 - Das Dorf der Teufel

Fettes Grinsen
19.05.2022 15:12

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


oh, sorry, ich hatte gesucht, aber nichts gefunden. Dann kannst du den Thread löschen, falls das geht?
19.05.2022 15:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Planetariumsfolge: Das Dorf der Teufel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH